[Sammelthread] Dark Souls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@henniheine

Konnte die Tür auch net öffnen!
Klar handelt es sich hierbei um das Tutorial aber man kann später wieder dorthin zurück - mag net spoilern - und da geht sie dann vllt auf :)

Weiß jemand wo man auf der Webseite den Exclusive Content runterladen kann mit dem Key?
--> habs schon, man muss wohl mit Facebook od dergleichen verlinken..
--> geht aber wohl trotzdem net..

Zuletzt bearbeitet:
schade, meine version lag nicht im briefkasten...und, die grafik ist mir ziemlich schnuppe ;-)

Geht mir genauso. Aber schwer ist es definitiv. :fresse:

Nach dem Tutorial kann man (glaube ich) in 3 Richtungen losgehen. Eine Richtung ist direkt nach dem Tut. definitiv Selbstmord. Die andere Richtung hab ich net erkundigt und die dritte ist wohl die, die man da gehen sollte. Aber auch alles andere als "unstressig". Macht aber richtig Laune!

Wie wahr...wie wahr...
Finde das passt gut in diesen Thread. ;)

b1acf986c8d902d2499bb4ecb4f3eb737d7c3984.jpeg

das hört sich gut an! der erste teil war bei meinem zweiten run voll easy aber nicht plus, weil ich die könige nie besiegt habe. by the way, noch nie ein spiel gehabt, wo man für sterben (bei den königen) levels und damit skills dauerhaft verlor. ist halt was ganz eigenes das ds universum.

waiting soul is gut! wird bestimmt nächste woche...

Ich überlege ob ich es mir für die Box oder die PS3 kaufen soll,persönlich wär mir die Xbox-Version lieber.

Wer es auf der Box zockt möge mir doch bitte mal ne Rückmeldung geben :)
Wie läuft es denn auf der 360 ?
Irgendwelche groben Ausrutscher wie z.B. Ruckelorgien oder unsaubere Steuerung ?

Wie wahr...wie wahr...
Finde das passt gut in diesen Thread.

hehe geiles bild! hab gestern, als nerven training, Super Double Dragon am Snes-emu, auf veryHard, durchgezockt!
im 6ten anlauf geschafft, zweimal beim endboss gescheitert :fire:!

hoffentlich trödelt die post nicht, zumindest rausgegangen ist mein spiel gestern!

nochmal ein 93% review, diesmal Gamona: Dark Souls - Test - PS3, XBox 360

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter? Ich kann den Code auch eingeben und dann kommt folgende Meldung: "Vielleicht verbirgt die Zeichenfolge etwas Finsteres"...

Hey, das -müsste- die Seite sein: Dark Souls - An Unspeakable Evil Awaits

Allerdings muss man da sooo viele Angaben machen, das ist ja schon frech. :grrr:

Ich werde das glaube ich nicht machen. Zumal man ja zusätzlich nur den Gameguide runterladen kann, oder ? Im Artbook steckt ja eine CD (Soundtrack) sowie eine DVD mit dem Making Of - Trailer oder ?

Hey, das -müsste- die Seite sein: Dark Souls - An Unspeakable Evil Awaits

Allerdings muss man da sooo viele Angaben machen, das ist ja schon frech. :grrr:

Ich werde das glaube ich nicht machen. Zumal man ja zusätzlich nur den Gameguide runterladen kann, oder ? Im Artbook steckt ja eine CD (Soundtrack) sowie eine DVD mit dem Making Of - Trailer oder ?

Jo geht nur um den Gameguide alles andere ist im Artbook.

Ok, der ist wohl sowieso so klein, dass es sich gar nicht lohnt. Die Tipps & Tricks findet man notfalls auch im Internet.

Ok, der ist wohl sowieso so klein, dass es sich gar nicht lohnt. Die Tipps & Tricks findet man notfalls auch im Internet.

Da hast du Recht, hab mir den Miniguide gerade angesehen. Steht nicht viel drinnen bzw. werden nur Dinge erläutert die eh klar sind. Dann gibts bspw. einen Bereich "Gebiete" wo nur die ersten 3-4 Gebiete kurz angestoßen werden und der Rest fehlt einfach. Kann man getrost vergessen..

arg zu kotzen! meins scheint heut nacht im packetzentrum liegen geblieben zu sein, zumindest wenn man der
DHL sendungsverfolgung glauben schenken kann...

klasse, dass viele den teil kaufen. ist online mehr los :-D

Prinzipiell ja. Allerdings läuft man zu mindestens 95% als "Ausgehölter" (ich glaube so heißt der Zustand) durch die Gegend und da können glaube ich keine Feinde und auch keine Freunde joinen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke DHL. Amazon verschickt das Game gestern, ganz normal. Und DHL kriegt es nicht gebacken, es bis heute in den Lieferwagen zu bekommen.
Jetzt muss ich bis morgen warten :fire:

Ich kanns kaum abwarten, will endlich zocken.

So ich stehe vor dem ersten ''rchtigen'' Boss, welcome to Dark Souls. :fresse:

Den ersten außerhalb des Tutorials? Ist das dann der auf der Turmmauer? Der war nervig. Gibt aber nen "Trick". Wenn du online spielst stehts auch teils als Hinweis da. Oder meinst du jemand ganz anderen. :)

Prinzipiell ja. Allerdings läuft man zu mindestens 95% als "Ausgehölter" (ich glaube so heißt der Zustand) durch die Gegend und da können glaube ich keine Feinde und auch keine Freunde joinen.

bei demon souls war das so, dass du als geist nur joinen konntest und als mensch einladungshinweise ausgelegt hast. in gewissen levels hat das gut funktioniert. leider waren nie viele leute on, dass man schon länger warten musst. lag wohl am vertrieb damals, weil europa ja recht spät dran war.

bei dark souls seh ich ja schon hier im forum, dass es mehr leute spielen