Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese ''Humanity'' Punkte verwirren mich total, jetzt hab ich auf einmal 7 Punkte?
Ich habe absolut keinen Plan wie ich skillen soll, denn ich hasse solche Entscheidungen wie die Pest... Hinterher bereut man es eh xD
Das Schlimme daran ist, dass man nicht mal weiß, welche Stats man später für seine Lieblingswaffe braucht -.-
War jetzt beim blödmarkt aber dort gabs nur die Limited Edition um 69€ das war mir dann zuviel. Hätt spontan zugeschlagen. Aber hab's eben nicht getan. Werd jetzt mal schauen ob es irgendwo eine billigere Variante gibt. Denn irgendwie reizt mich das Game dann schon.
Ich farme gerade die Balder-Armor, mir fehlt nur noch die Brust ^^
Ohne Generalschlüssel, findet man ganz wichtige Waffen erst deutlich später, kann jedem nur den Master Key empfehlen!!!
hatte leider nicht sonderlich viel zeit zum zocken...hab bisher nur das tutorial gemacht. hab erstmal nen Banditen mit dicker Axt
genommen, macht laune und die ersten gegner sind eher einfach gewesen, fand ich. das spiel ist echt edel designt! schön
düsteres setting, gute steuerung, wuchtiger sound, übersichtliches menü...nur die story ist erstmal, sagen wir mal,
undurchsichtig und das treffer-feedback könnte etwas besser sein!
allerdings blieben bisher ein paar fragen offen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
1. ist es normal, dass trotz generalschlüssels, im tutorial eine tür verschlossen bleibt (da wo der erste gegner in rüstung steht)?
2. erkennt man irgendwie wann man ein level aufsteigt? hab ~1500 seelenpunkte, sind die mit exp gleichzusetzen?
3. bevor ich weiterspiele, würd ich gerne nochmal ne caster und ne schurken klasse ausprobieren...starte ich dann einfach
ein neues spiel, oder überschreibt man damit den alten spielstand (charakter)?
Nee, kannst nehmen was du willst, aber nimm als Gabe den Master Key! Generalschlüssel!
Yoa ging mir genauso. Das ist letztlich eine Geduldsfrage, wenn man den mit den Fäusten erledigen will. Bis 2/3 der Lebensanzeige war ich auch schon, nur irgendwann hat er mich dann immer mal getroffen und da der Kampf sicher 10-15min mit den Fäusten dauert wird man irgendwie immer mal getroffen.arg so ein mist! wenn man den Dämon gleich zu beginn legt bekommt man nen dicken hammer? hatte ihn schon 3/4 runter gekloppt,
bin gestorben und habs dann lieber sein lassen !