[Sammelthread] Dark Souls

Den ersten außerhalb des Tutorials? Ist das dann der auf der Turmmauer? Der war nervig. Gibt aber nen "Trick". Wenn du online spielst stehts auch teils als Hinweis da. Oder meinst du jemand ganz anderen. :)

Ja den meinte ich, hab ihn mittlerweile auch gelegt. Hab kein XBL Gold, seh deshalb die Hinweise nicht...aber mir ist beim letzten Versuch auch ne gewisse Attacke eingefallen die den Kampf viel einfacher macht. ;)

Blöd war nur das ich beim letzten Angriff runterfiel und selber starb, der Boss ist zwar auch tot aber ich hab halt nur die Seelen und kein Item bekomen. :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöd war nur das ich beim letzten Angriff runterfiel und selber starb, der Boss ist zwar auch tot aber ich hab halt nur die Seelen und kein Item bekomen. :kotz:
Ich bin nicht gestorben, hab aber die Waffe trotzdem nicht bekommen. Kann es sein, dass man die nur bekommt wenn man den Boss aufs erste Mal tötet und nicht stirbt ?

dann würd ich neu anfangen ;-) ohne boss item ist doch %§"(/$§§

Naja, das Problem ist, wenn das dann bei jedem Boss der Fall ist ^^ Dann darfste wirklich erst zu dem Boss, wenn man sich 100%ig sicher ist, dass man Ihn schafft. Und das ist schwer einzuschätzen.

Im übrigen ist es beim ersten Boss (im Tutorial) nichts anderes. Den muss man !ohne Ausrüstung! schaffen um seine Waffe zu bekommen. Das ist richtig eklig, wenn man nicht als Geschenk die schwere Brandgranaten zu Beginn nimmt und dann verpasst man den Generalschlüssel, den man sonst nicht im Spiel bekommt.

Also dann nehm ich mal an dass die Boss Items wohl nicht zu 100% droppen wenn du auch nichts gekriegt hast.

Edit: In einem anderen Forum meinen sie dass der Boss nicht droppt (Abgesehen von den Seelen).

Zuletzt bearbeitet:
Also dann nehm ich mal an dass die Boss Items wohl nicht zu 100% droppen wenn du auch nichts gekriegt hast.

Edit: In einem anderen Forum meinen sie dass der Boss nicht droppt (Abgesehen von den Seelen).

Ich glaube, dass das falsch ist. Wenn man die Bosse aufs erste Mal schlägt, ohne zu sterben bekommt man glaube ich die Waffe. Wie gesagt, beim Asyl Dämon aus dem Tutorial war es so. Dem seine hab ich bekommen.(braucht allerdings 46 Stärke, vondemher auch wieder egal). Und beim Taurus Dämon ist es wohl das selbe: Dark Souls - Komplettlösung - Seite 10
Ein wenig Vorsicht und Geduld und schon seid ihr ein erfolgreicher Torero. Kommt noch eine Portion Glück hinzu, erbeutet ihr auch eine Dämonen-Großaxt.

Wüsste nicht warum die das sonst schreiben sollten...

holy shit, ich will das game zocken! na ja, ein guter preis entschädigt für die paar tage warten...

meins ist heut doch noch angekommen *freu*!

gleich mal Xbox anschmeißen und loszocken!

Also den Generalschlüssel kann man auch so ingame bekommen wie alles andere.

Bei mir ist der schwarze Ritter verschwunden (stadt der toten), habt ihr den alle getötet od habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab mir den Ring geschnappt indem ich von der Brücke runtergerollt bin und dann weggelaufen bin..droppt der was gscheites?will net unbedingt neu anfangen..

Zuletzt bearbeitet:
Also den Generalschlüssel kann man auch so ingame bekommen wie alles andere.

Spoiler

Bei mir ist der schwarze Ritter verschwunden (stadt der toten), habt ihr den alle getötet od habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab mir den Ring geschnappt indem ich von der Brücke runtergerollt bin und dann weggelaufen bin..droppt der was gscheites?will net unbedingt neu anfangen..

Das heißt eigentlich, dass der gestorben sein muss. Ich hab das auch so gemacht und bin von der Brücke runter - rübergesprungen hab mir den Ring (der eigentlich ziemlich fürn Po ist) geschnappt und dann hat er mich erledigt *g*. Bei mir war er später aber noch da. Von dem bekommt man glaube ich einen "Werkstoff" zum schmieden...was genau weiß ich nichtmehr. Aber es kommt noch so ein großer Ritter.

-> Generalschlüssel wo denn ? Laut den "Wiki-Seiten" zu Dark Souls ist das das einzige Geschenk, dass man ingame nicht finden/bekommen kann: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Gifts

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt eigentlich, dass der gestorben sein muss. Ich hab das auch so gemacht und bin von der Brücke runter - rübergesprungen hab mir den Ring (der eigentlich ziemlich fürn Po ist) geschnappt und dann hat er mich erledigt *g*. Bei mir war er später aber noch da. Von dem bekommt man glaube ich einen "Werkstoff" zum schmieden...was genau weiß ich nichtmehr. Aber es kommt noch so ein großer Ritter.

-> Generalschlüssel wo denn ? Laut den "Wiki-Seiten" zu Dark Souls ist das das einzige Geschenk, dass man ingame nicht finden/bekommen kann: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Gifts

Hatte das mit dem Key bei einem Stream mitbekommen, also im Chat hat zumindest jemand behauptet dass es den Key auch im Spiel nochmal gäbe (der Typ klang auch sonst kompetent).

Naja nun stehe ich vor der schwierigen Frage ob ich nicht nochmal beginnen sollte, warum stirbt dieser dumme Ritter auch ohne mein Beisein..

Aber es wird doch bestimmt möglich sein die Räume irgendwann auch ohne den Generalschlüssel zu öffnen, oder etwa nicht?! Fände ich ziemlich dumm, denn dann hätte ich natürlich auch den Schlüssel genommen, will ja alles sehen. :)

Edit:
Die Fragen überschlagen sich einfach überall und jeder sagt iwie was anderes. :fresse:
Ich zock jetzt einfach weiter.^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber es wird doch bestimmt möglich sein die Räume irgendwann auch ohne den Generalschlüssel zu öffnen, oder etwa nicht?! Fände ich ziemlich dumm, denn dann hätte ich natürlich auch den Schlüssel genommen, will ja alles sehen. :)

Edit:
Die Fragen überschlagen sich einfach überall und jeder sagt iwie was anderes. :fresse:
Ich zock jetzt einfach weiter.^^

Klar bekommt man die Tür auch noch irgendwie anders auf, entweder man bekommt einen Schlüssel oder kauft einen (beim ersten Händler in der Untotenstadt gibt es bspw. 2 Schlüssel zu kaufen) oder man kommt eventuell von der anderen Seite und kann sie von dort öffnen.

Hmm vllt. fang ich nochmal an (und diesmal vllt nicht mit Bettler :d)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auf Youtube ein Video gesehen, wo der Taurus seine Großaxt gedroppt hat. Also das geht wirklich. Die Waffe scheint aber nur selten zu droppen. Allerdings gilt für die das Gleiche wie für die Waffe des Asyl-dämons. Stärke 46!

Hier ab ca. 18 min kann man es sehen: Dark Soul - Pt. 2 Undead Burge - Taurus Demon (Demon's Greataxe) - YouTube

Im nächsten Video von Ihm (Part3) sieht man die Waffe dann noch genauer.

Je mehr Humanity ihr habt, oben links im HUD, desto höher ist die Drop Rate!

Weißt du wie man das steigern kann ? (außer dadurch, dass man diese Teile, die man bei Leichen teils findet isst)

Ich hatte schonmal Humanity "3", wusste aber eigentlich nicht woher...

Sagt mal welche Klasse ihr zockt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt bisher.

Das ist schwer zu sagen. Ich habe mit einem Pyro angefangen und auf Magie und Kampf geskillt. Das Problem dabei ist, dass man dann lange lange erstmal keinen Skill richtig hochkriegt, weil man ja von 8 Skillmöglichkeiten ca. 6 Skills hochbringen muss.

Jetzt habe ich nochmal mit einem Banditen angefangen und werde den jetzt mal nur auf Nahkampf skillen. (Stärke, Ausdauer, Vitalität).

Einfach fantastisch das Game, aber nach 7 Stunde Spielzeit brauch ich jetzt echt mal ne Pause. :fresse:

In den kalten Tagen komen noch soviele andere Spiele raus...Skyrim, Zelda...
Deswegen bin ich eigentlich ziemlich froh dass Dark Souls noch im Oktober erschien. ;)