-Soundwave-
Urgestein
Maan...das nervt immer von der Couch hier her zu laufen...dafür wäre ein iPad sehr praktisch ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du einen STR Build machen willst, dann musst du sowieso mehr als 16 Str Punkte investieren, da es Waffen gibt die mehr als 16STR verlangen.
Aber ja du machst imo mehr Schaden. Schau doch einfach mal:
Wenn du deine Seelen für die Attribute benutzen willst, schau mal was sich alles verändert wenn du 1 STR Punkt mehr investierst
Maan...das nervt immer von der Couch hier her zu laufen...dafür wäre ein iPad sehr praktisch ^^
Wieviel Pfeile hast du denn gebraucht um dem Drachen seinen Schwanz wegzuschießen ?
Stirbt dann der Drache eigentlich oO ? Oder kann man ihn auch direkt töten ?
Drachenschwert? Von wem hast du das denn bekommen? Ich habe nur das Schwert des Drachentöter =( (STR 32 DEX 18)
Meine Frage ist nun aber leider immernoch nicht beantwortet. Wenn es tatsächlich nichts nützt über den Minimumwert hinauszuskillen, habe ich 5 Punkte zuviel investiert. Das wäre für mich ein Grund neu anzufangen.
Logisch wäre es ja, dass man mehr Schaden macht. Aber wie gesagt, die Anzeige hat sich nicht geändert.
Es gibt später doch Waffen, für die man 32 Stärke braucht... warum also neu anfangen?
Edit: @Henni
Hast du Dex zuerst auf 12 gebracht und dann mit dem Bogen auf den Drachen geschossen ? Welche Pfeile hast du benutzt und wieviele waren das ? Hast du auf sein "End-"Schwanzstück geschossen ?
Ich kapier das auch net. Das System dahinter ist wirklich blöd. Reiner Zufall.Wenn man der sau nur am kopf schlägt bekommt man einen Helm?dumm gelaufen hab keinen bekommen,der taurus hat auch nix gespawned..naja zumindest hab ich das drachenschwert...
Ich bin jetzt mit Schandstadt fertig, allen noch viel Spaß mit dieser Rotze
Hat mich echt nerven gekostet!