[Sammelthread] Dark Souls

ich will ja kein spielverderber sein, aber ist es ok, das hier reinzustellen? ein ebook darf man ja auch nicht einfach frei zur verfügung stellen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gespannt, wann ich es bekomm. mein uk shop hat es "in stock"!

hoffentlich gibts wieder ein stachelschild! fand das super :-D

Hmmm macht Dark souls Sinn wenn ich demon souls nie gezockt hab?

Natürlich macht Dark Souls Sinn, da es von der Story her keinen Zusammenhang gibt - also unbedingt anzocken.

... achja, du wirst sterben, sehr sehr oft sterben - hab ich schon geschrieben, dass du oft sterben wirst? ;)

Das Gamepro Video ist so süß ...
Dark Souls | Videos | GamePRO.de

... gleich fängt er an zu flennen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Der GamePro sowie der Computer Bild Spiele - Test ist wirklich "naja". Kann man einfach nicht ernst nehmen.

Der GamePro sowie der Computer Bild Spiele - Test ist wirklich "naja". Kann man einfach nicht ernst nehmen.

das spiel kannst du ernst nehmen! freu mich riesig die ersten schritte darin zu gehen.

@blumma: trau dich! das wird fesseln das game. an die mechanik gewöhnt man sich. teil 1 zocker tun sich wahrscheinlich schon einfacher aber sterben genauso ;-)

Wenn man sich darauf einlässt, wird es einen so schnell sicher nichtmehr loslassen.

Ich hoffe, dass ich meins morgen auch schon bekomme. Hab bei gameware bestellt und seit ~12 Uhr heute Mittag steht im Kundenkonto - versandt drin.

Ne Mail mit Identcode habe ich allerdings noch nicht. Wahrscheinlich kommt die nachdem das Spiel bei mir eingetroffen ist. :fresse:

Sers,

also ich habs mir heute noch bestellt das es vll. Freitag zum Release da ist die Limited.
Darksiders fand ich schon sehr gut, aber relativ leicht hoffe das mich Dark Souls tausend Tode fesselt.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)

Der GamePro Test ist lächerlich. Denen war das Game einfach zu schwer, deshalb so eine Bewertung (wobei die letztendlich ja auch nicht wirklich schlecht ausgefallen ist mit 83).
Grafisch find ich es ok. Ich fande Demons Souls optisch schon absolut ansprechend. Wichtiger, als die letzten Details, ist mir ohnehin die düstere Atmosphäre. Und die kommt perfekt rüber.

Auf Gameone gibts übrigens den nächsten Teil von "Wolfs" Journey durch Demon's Souls. (also 2 von 3 Stunden). Ist, wenn man keine Gameplayvideos/Screens etc. von Dark Souls sehen will ganz gut zum einstimmen.

Danke! Auch noch Platin bekommen, oder bekommt man das bei 4players automatisch über 90% ? Wie auch immer...

Nun sollte der letzte Zweifler überzeugt sein, was für ein geniales Spiel das ist. Demon's Souls war schon genial, aber das scheint noch einen Tacken besser zu sein.

bei 4players bekommt alles über 90% platin...

bei den verschiedenen reviews sieht man schön...ein teil der redakteure beisst sich durch und liebt es,
der andere teil möchte es lieben, beisst sich aber die zähne dran aus :fresse:!

am ende ist Dark Souls vielleicht DAS game des jahres...ein echter überraschungs hit!

Zuletzt bearbeitet:
Alos ich mag ja 4Players nicht wirklich und Demon's Souls fand ich einfach nur frustrierend, aber der Test ist so verdammt gut geschrieben, dass ich vielleicht doch schwach werde.

Alos ich mag ja 4Players nicht wirklich und Demon's Souls fand ich einfach nur frustrierend, aber der Test ist so verdammt gut geschrieben, dass ich vielleicht doch schwach werde.

Hast du bei Demon's Souls zwischendrin aufgehört, oder hast du es durchgespielt ? Leichter ist Dark Souls auf keinen Fall. Einfach ein Spiel indas man sich reinbeißen muss. :)

Entweder einem gefällt soetwas, oder eben nicht. Ich bin froh über die Abwechslung. In nahezu jedem anderen Spiel kann man ja alle 5-10 Sekunden mal einen quicksave setzen und sämtliche Entscheidungen genauestens abwägen. Das geht hier nicht. Und dadurch wird es erst richtig spannend.

Gott freu ich mich, in ein paar Stunden ist es soweit! :asthanos:

mein lieferant hat es gestern abgeschickt :-D

jetzt noch urlaub einreichen und dann ab mit dem kopf

Ich find die Atmosphäre des Spiels sieht so genial aus. Schön düster, tolle Burgen und vor allem die Gegner!
Aber ich denk ich würd mir so dermaßen daran die Zähne ausbeißen und es einfach in die Ecke stellen :P

Ich hab ne Frage zum Anfang. Ich packs in Spoiler, also nur lesen, falls ihr den Anfang (Das Tutorial) schon gespielt habt.

Es gibt ein Tor, welches ich nicht passieren kann (hinter dem Skelett mit der Rüstung, hinter dem Vorsprung wo man auf den ersten Boss springen kann) und außerdem gibts eine Treppe, auf die man nicht draufkommt, weil sie unten eingestürzt ist. Da liegt ne Leiche mit irgendwas zum aufsammeln. Ich tippe mal darauf, dass da irgendwo ein Durchgang (lockere Mauer) ist, aber ich habe da schon sämtliche Wände abgeklopft. Ne Ahnung wie man da durch/hin kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
da kommst du garantiert erst später hin! war bei demon souls auch so und steht auch in den testberichten, dass sich wege erst im verlauf des spiels auftun...

Grad geholt - los gehts!!!

Hast du den Vorgänger Demon Souls gespielt?
Kannst ja mal dort "reinschnuppern", das Game kostet ja schon weniger als 20€.
Lohnt sich garantiert ... ;)

Weiters verweise ich (bzw. henniheine :)) auf des wirklich gelungene "3 Stunden mit Demon's Souls" von GameOne:
3 Stunden mit Demon's Souls - Teil 2 | Blog | Game One | Game One

Wolf ist einfach eine coole Socke ... :coolblue:

Ja es lohnt sich sicher... Aber ich sehs ja an mir, es ist einfach um einiges zeitintensiver als andere games. Ich war ungefähr soweit wie wolf nach einer snde aber musste immer wieder den typen mit den roten augen versuchen xD. Mitlerweile hab ich aber einfach nicht die zeit ordentlich zu spielen -.-

Ich sollte meine freundinn mehr unterwerfen xD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

da kommst du garantiert erst später hin! war bei demon souls auch so und steht auch in den testberichten, dass sich wege erst im verlauf des spiels auftun...

Das dachte ich mir auch schon. Eigentlich glaube ich aber, dass das wieder nur so ne Art Tutorial-level ist.

Ich finde es auf jeden Fall nicht raus momentan.(falls es schon am Anfang gehen sollte).

@ Mpf

falls du es rausfindest (mein Spoiler etwas weiter oben) wäre es toll wenn du es kurz schreiben würdest :) ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Atmosphäre des Spiels sieht so genial aus. Schön düster, tolle Burgen und vor allem die Gegner!
Aber ich denk ich würd mir so dermaßen daran die Zähne ausbeißen und es einfach in die Ecke stellen :P

Das witzige ist ja daas gerade der Schwierigkeitsgrad einen sehr hohen Anteil zur Atmosphäre beiträgt, ich hab mich wirklich noch nie in einem Spiel so ängstlich und vorsichtig verhalten wie bei Demons Souls, schade dass ich es nicht wirklich lange spielen konnte.

Mein sollte morgen auch ankomen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...aber wer weiss, vielleicht greif ich euch ja an. :d

Zuletzt bearbeitet:
Maaan warum kann amazon.co.uk nicht endlich mal wie auch viele andere Händler das Game vorher losschicken grrr -.-

Der GamersGlobal Test ist ja mal witzig, die haben das Spiel nicht mal durchgespielt. Ich meine gebt euch euch mal folgenden Satz:
Wir haben das Ende jedenfalls nicht gesehen, obwohl wir rund 40 Stunden Spielzeit investiert haben.

*facepalm*

Mimimi wir hatten nach 40 Stunden einfach keinen bock mehr auf dieses scheiss schwere Spiel, so hört es sich für mich an. :fresse:

Zuletzt bearbeitet: