Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der GamePro sowie der Computer Bild Spiele - Test ist wirklich "naja". Kann man einfach nicht ernst nehmen.
Der GamePro sowie der Computer Bild Spiele - Test ist wirklich "naja". Kann man einfach nicht ernst nehmen.
Alos ich mag ja 4Players nicht wirklich und Demon's Souls fand ich einfach nur frustrierend, aber der Test ist so verdammt gut geschrieben, dass ich vielleicht doch schwach werde.
Hast du den Vorgänger Demon Souls gespielt?
Kannst ja mal dort "reinschnuppern", das Game kostet ja schon weniger als 20€.
Lohnt sich garantiert ...
Weiters verweise ich (bzw. henniheine ) auf des wirklich gelungene "3 Stunden mit Demon's Souls" von GameOne:
3 Stunden mit Demon's Souls - Teil 2 | Blog | Game One | Game One
Wolf ist einfach eine coole Socke ...
da kommst du garantiert erst später hin! war bei demon souls auch so und steht auch in den testberichten, dass sich wege erst im verlauf des spiels auftun...
Ich find die Atmosphäre des Spiels sieht so genial aus. Schön düster, tolle Burgen und vor allem die Gegner!
Aber ich denk ich würd mir so dermaßen daran die Zähne ausbeißen und es einfach in die Ecke stellen :P
Wir haben das Ende jedenfalls nicht gesehen, obwohl wir rund 40 Stunden Spielzeit investiert haben.