[Sammelthread] Darkfall Online

Musst dir nen Acc machen und dann einloggen und Preordern. KK nötig.

Ich habe meine KK informationen eingeben, danach konnte die seite aber nicht geladen werden wegen server load :/ Ich sehe jetzt nichts von dem Spiel und auch nichts, das meiner KK was abgezogen worden ist.

// Edit ach egal, die können mich mal, die 40 Euro sind nichtmal mit MWST!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was los? keiner im preorder wahn?

Bin bei Warhammer und AoC drauf reingefallen. Ich schau mir erstmal die Entwicklung an und warte bis das ganze günstiger geworden ist. 42€ ohne CD oder ähnlichem fidn ich schon dreist.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das Game zu testen ohne zu zahlen.

bin grad dabei den client zu ziehen... bin auch mal gespannt. Besonders wann die boxed versionen rauskommen. Will definitv was in der hand haben für den preis ;)

Vielleicht will er sich beides kaufen, was natürlich quatsch wäre.
Die Boxed-Edition wird auch erst eine ganze Zeit später veröffentlicht.

Hatte von euch jemand Erfolg mit der preorder?
Habs leider zu spät gesehen. Hoffentlich gibt es morgen noch ausreichend keys.

Bin bei Warhammer und AoC drauf reingefallen. Ich schau mir erstmal die Entwicklung an und warte bis das ganze günstiger geworden ist. 42€ ohne CD oder ähnlichem fidn ich schon dreist.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das Game zu testen ohne zu zahlen.

Es sind nichtmal 42 Euro, insgesamt kostet die Preorder, 40 Euro + 3 Euro preorder Gebühr (für was??? dazu später menr) dazu kommen noch fast 8 Euro 19% mwst, also bei was sind wir? ;)

Ich bin in erster Linie nicht über den Preis geschockt, aber was soll der scheiss?

Die Sitzen irgendwie in Athen? Hosten beim billigsten Serveranbieter der Welt, nämlich Deutschland, du kannst nicht preordern, weil alles ausgelastet ist, selbst in Deutschland? Hetzner 4tw! Die bieten aber auch nur BT an, was soll der scheiss?

Ich glaube hier mal langsam, das Spiel gibt es überhaupt nicht und ihr werdet alle euer Geld verlieren :haha:

ich bin froh dass es nur ueber bittorrent verteilt wird. was is daran schlecht? geht 1000x besser als irgendwelche http/ftp downloads die ueberlastet sind oder fuer die man laenge mal breite blechen darf

ich bin froh dass es nur ueber bittorrent verteilt wird. was is daran schlecht? geht 1000x besser als irgendwelche http/ftp downloads die ueberlastet sind oder fuer die man laenge mal breite blechen darf

Die haben die preordered doch 2 oder 3 Tage später zum Download angeboten, wegen ISP problemen. Was soll der bullshit denke ich mir da? Wozu torrent? Wozu brauchen die einen ISP?

Es gibt 100000 torrent tracker, wo die ihr torrent hosten können und eine einfache 6000er Leitung hätte ausgereicht das Game zu verteilen!

// Außerdem als der Torrent rauß kam habe ich selbst trotz root nur mit 100kb runtergeladen, das sogar nach 6 stunden laufzeit ^^

Das hat sich dann auch am nächsten Tag nicht geändert gehabt als ich es mal per Home angeschmissen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Die ISP Probleme bezogen sich nur auf die schlechte Verfügbarkeit der Preorder-Seite, das hatte erstmal nix mit dem Download zu tun.

Klar hätten sie den Torrent auch schon früher zur Verfügung stellen können. Aber ob ich den Download nun 2 Tage vor Release anschliessen kann, oder erst 1 Stunde vor Serverstart, ist nun gehupft wie gesprungen.

Hat jemand einen Pre-Order bekommen und kann heute abend zocken? habe leider keinen mehr bekommen, aber ich bin eh noch am überlegen ob ich nicht warten soll bis es als boxed rauskommt.

Was ist das eigentlich für ein Marketing, dass ein Game am Release und noch einige Zeit danach nur als DL zur Verfügung steht??

Bei uns kostet das Game 49,98€ inkl. 19% nach meiner Rechnung. Schon happig, dafür dass man nichts in der Hand hat....

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Pre-Order bekommen und kann heute abend zocken? habe leider keinen mehr bekommen, aber ich bin eh noch am überlegen ob ich nicht warten soll bis es als boxed rauskommt.

Was ist das eigentlich für ein Marketing, dass ein Game am Release und noch einige Zeit danach nur als DL zur Verfügung steht??

Ist ja eigentlich kein schlechtes Marketing, wenn man es dann als DL version jedoch so schlecht released dann kann man nur von schlecht reden.

also ich weiß nicht.. ich hab mit fullspeed gezogen.. war eigentlich super! Ich seede das jetzt noch n paar Tage bis ich ne Ratio von 1,5 - 2.0 hab und dann is gut ;)

Was meinst du mit schlechtem Release?

Wahrscheinlich kaum Werbung.
Ich würde auch warten, bis sich erste Meinungen nach dem Release in den Foren austauschen.

Ich habe mir meinen nick auch schon gesichert Julian hahaha sowas wird ein 1 Millionen geschäft bei ebay ^^

Na, wird das heute noch was? :)

ka, wollt derweilen quakelive spielen aber das is quasi auch down :fresse:

Ne is klar, erst schön preorder kaufen und dann noch stornieren können, hallo?

Heute Abend ist es endlich so weit. Die Darkfall Server sollen heute Abend (europäische Zeit) online gehen.

Die Accountverwaltung ist zur Zeit wieder online. Accounts können zwar nicht mehr gekauft werden, aber diejenigen, die ihre Pre-Order stornieren wollen können das nun tun.

We’ve been waiting for the pre-orders to process through billing and it has been moving along but not fast enough. We’re almost done with this. Many of you will be getting notifications of this during this process. As soon as this is concluded we’ll process the accounts and open up the servers for the pre-orders. This will be done tonight; the game has been ready and waiting.

Unfortunately we’re running behind schedule as far as opening up the extra sales which we hoped to do tonight as well. We’ll do this tomorrow as early as possible, likely sometime around noon GMT time, around the time of our first scheduled maintenance. At this time we will also process the problematic accounts which had 0 euro problems, no charges, no balance, but received a successful pre-order message. We are also looking into the few cases that have pre-ordered but have not received a confirmation email and we will resolve all these issues. Most of these problems were due to a combination of lag, multiple sessions, and multiple charge attempts.

We want to thank you for your patience again, and we would like to let you know that we’re adding a couple more days to the free month of play making them 33 for everyone that pre-ordered and that will buy the game tomorrow. This is to make up for any bad experience with the account management, the lag and the delays you’ve had to face with purchasing.

The traffic volume we’ve been experiencing has been unbelievably high because of the initial rush and was compounded by users hammering the system with multiple sessions. You should also know that we have been doing everything necessary to resolve all these issues as soon as possible.

We’ll post again as soon as the server is open.

das mit den 3 Tagen plus find ich aber fair.

Und wieder ein verbockter MMO Spiel start. :asthanos:

erzählt mal wie is das game so? Bin sehr interessiert dran, habe WoW 4 jahre gespielt zwischendurch EQ2, Vanguard und AoC angefangen und alles eine riesen Enttäuschung bis auf WoW.

Ich glaube es gibt noch nicht sehr viele Erfahrungsberichte.
Mehr als das, was in den Beta-Berichten zu lesen ist, wirst du vorerst leider nicht hören.

erzählt mal wie is das game so? Bin sehr interessiert dran, habe WoW 4 jahre gespielt zwischendurch EQ2, Vanguard und AoC angefangen und alles eine riesen Enttäuschung bis auf WoW.

Spiel ultima online an, wenn dir das Spiel nicht gefällt dann ist es auch nichts für dich.

Vanguard kann man außerdem sehr gut mit dem DO vergleichen, fals du vor dem Patch mal auf einem PVP server mit harcore regeln gespielt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh