Hoffentlich kommt mein Exemplar+Artbook auch heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt Morgen zu 100% nicht. Überleg mal warum.
Das kommt Morgen zu 100% nicht. Überleg mal warum.
In Hessen ist morgen kein Feiertag. Das vergisst man recht schnell
die chars im spiel sehn aus wie in wow, globig usw. ne ne is nix für mich.
Genau, wir dürfen schuften.
Wieso funzt bei mir der Gamestop Code nicht.. Man muss doch unter Einstellungen --> Code eingeben --> The Hollow Land aber bei mir steht dann immer ungültiger code oder so?
Hab's falsch geschrieben
nicht Land sondern Lord
BTW: hab das Spiel heute wieder zurück gegeben. Ist zwar wirklich ein gutes Spiel aber nachdem ich auch noch gow Demo gezockt habe, entscheide ich mich lieber dafür.
mir gefällt gow einfach besser obwohl ich Net mal die Teile davor kenne.
Für beide Spiele fällt mir da leider der Nerv und Zeit
Dem kann ich 1:1 zustimmen. Ich würde sogar behaupten, dass es vom Kampfsystem irgendwie stark an Devil May Cry erinnert, denn bei einigen Gegnern bedarf es schon sehr viel Geschick die auch direkt auf Anhieb zu zerlegen. (Dodge + Konter sind eigtl. "unumgänglich")Das Game ist genau für Gamer der SNES/N64 Zelda Generation gemacht. Zelda-Puzling/-Fighting verpackt mit etwas Gore.
@skip, bin nicht so drauf. Benötige nicht 2 spiele aus einer genere. Und März ist ja schon bald.
Aber anscheinend definiert Jeder seine Genregrenzen ganz unterschiedlich ...
„Darksiders“ ist ein klassisches Videospiel in Reinkultur und wird mit jeder Stunde besser. Gerade für ältere Gamer hat es jede Menge Dejá Vu-Erlebnisse parat. Es ruft vielerlei Erinnerungen wach und nicht nur einmal dachten wir uns: „Schade, dass es so etwas heute kaum noch gibt“. Vor allem das Design der Rätsel ist hervor zu heben. „Darksiders“ orientiert sich also spielerisch nicht so sehr an aktuellen Hits, sondern an Klassikern vergangener Konsolengenerationen. Und obwohl eigentlich alles irgendwie zusammengeklaut wurde, wirkt dieser Mix heute erfrischender denn je.