[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

so meins hab ich heute auch von der post abgeholt, aber noch nicht gespielt, aber gleich *freu*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal auf der Seite ganz unten:

Multilingualität noch ungeprüft.

Ich hab mir das Spiel von shopto.net bestellt.. nur ich weiss nicht wann das ankommt.. sonst könnte ich Bescheid geben.
 
dachte THQ games sind bis jetzt immer multi gewesen.

gestern bestellt heute in der zustellung laut dhl....muhahaha freu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf der Seite ganz unten:



Ich hab mir das Spiel von shopto.net bestellt.. nur ich weiss nicht wann das ankommt.. sonst könnte ich Bescheid geben.

Laut ogdb ist es auf Englisch und auch ich glaube, dass es 100% nur in englischer Sprache spielbar ist - wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, das ist reine Schikane.
 
meins ist soeben zuhause angekommen...shit brauch heut urlaub.^^
 
Laut ogdb ist es auf Englisch und auch ich glaube, dass es 100% nur in englischer Sprache spielbar ist - wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, das ist reine Schikane.

Betreff:
Xbox 360 Pal

game ist MULTI 5 :-)

Sprache & Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut ogdb ist es auf Englisch und auch ich glaube, dass es 100% nur in englischer Sprache spielbar ist - wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, das ist reine Schikane.

Nochmal:

Bei ogdb steht unten auf der Seite von Darksiders: Multilingualität noch ungeprüft.
 
Spielegrotte sagt:

Darksiders: Wrath of War (UK, uncut)
Cover und Anleitung sind englisch, das Spiel ist aber auch komplett deutsch spielbar!

Zumindest die 360 Version
 
ich hab es heute im mm in der hand gehabt und auf der packung stand das es in deutsch und englisch spielbar ist.
aber ich zahl nicht 69€:wall:
hat hier schon jemand seine englische version und kann bestätigen das auch die ev auf deutsch spielbar ist?
 
Oder einfach bei gamestop kaufen und bei Nichtgefallen innerhalb 7 Tage einfach zurückgeben ;)
man bekommt aber nicht das Geld ausgestellt sondern eher eine Gutschriftkarte Sondern nimmt vor Ort Was anderes
 
so gestern angespielt, erinnernt mich absolut an soul reaver früher. mit zelda hats für mich wenig zu tun ausser die paar decken-kletter-passagen die sie geklaut haben.
 
Wie mach ich am Besten die fetten Feuerdämonen alle. Die sind sowas von nervig.
 
bei amazon gibts doch ne deutsch uncut für 47,-

Sers,

ich finde das Angebot von Amazon sehr gut, vorallem bekommt man zurzeit noch das Artbook/Comic Heft gratis dazu (siehe Darksiders Uncut bei Amazon), welches normal auch 25€ kosten würde, also ich kanns nur empfehlen für Sammler von solchen Heften (z.B. mich^^).:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Wie mach ich am Besten die fetten Feuerdämonen alle. Die sind sowas von nervig.

Paar mal druff haue und um die herum dodgen mit R1. Bei solchen Gegnern solltest du auch immer anvisieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:09 ----------

so gestern angespielt, erinnernt mich absolut an soul reaver früher. mit zelda hats für mich wenig zu tun ausser die paar decken-kletter-passagen die sie geklaut haben.

Der Aufbau der Dungeons erinnert stark an Zelda und der Sound beim lösen eines kleinen Rätsel ist auch Zelda-like.
Der Rest (Story, Kampfsystem & Artdesign) lassen die Herzen der LoK-Fans höher schlagen.
Die Herausforderungen in der Schattenwelt erinnern an God of War.


mfg Skip
 
Ok, hätte wohl doch nicht apocalyptic als Schwierigkeitsgrad nehmen sollen... :fresse:
 
Sers,

wie ist des eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden?
Ist der Unterschied spürbar oder nur minimal von einem zum Anderen?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh