[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

Jetz bin ich weiter, hab die eine statue übersehen wo man das kristallschwert rein stecken muss. Mzss jetz die 3 Schwerter zusammen sammeln !!! was für ein rätselspaß ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, macht aber tierisch Spaß. Die ganzen Bosse erinnern mich an Raziels Brüder aus Lok: Soul Reaver :)

Fand bis jetzt von den 4 Endbossen, den 1. am nervigsten, der Rest ist leider vieeeeeeel zu einfach. (selbst auf Apokalyptisch...)

Jetz bin ich weiter, hab die eine statue übersehen wo man das kristallschwert rein stecken muss. Mzss jetz die 3 Schwerter zusammen sammeln !!! was für ein rätselspaß ^^

Und es wird vom Areal zu Areal kniffliger, das ist wirklich gut gelungen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs eben durchgespielt auf Apokalytisch. Hätte ruhig etwas schwerer sein können. Hat ca. 16-17 Std. bei mir gedauert und hab 75% der Trophies beim ersten Durchgang geholt.
 
habs eben durchgespielt auf Apokalytisch. Hätte ruhig etwas schwerer sein können. Hat ca. 16-17 Std. bei mir gedauert und hab 75% der Trophies beim ersten Durchgang geholt.

Hatte gestern leider keine Zeit, sonst hätte ichs wohl auch durchgespielt. Das einzige wozu ich noch kam die letzten Tage war mal mein HD PVR device zu testen. Hab mal ein kleines "mini boss" video von Darksiders hochgeladen.

Würd mich freuen wenn sichs einige anschaun können und mir sagen können ob Qualität so okay ist oder ob ihr tipps habt, diese noch zu verbessern für YouTube.

Darksiders - The Dark Throne - 3rd mini boss "Tower Guardian" - Apocalyptic Difficulty:
http://www.youtube.com/watch?v=RwIfVsb_bJM&hd=1
 
Hatte gestern leider keine Zeit, sonst hätte ichs wohl auch durchgespielt. Das einzige wozu ich noch kam die letzten Tage war mal mein HD PVR device zu testen. Hab mal ein kleines "mini boss" video von Darksiders hochgeladen.

Würd mich freuen wenn sichs einige anschaun können und mir sagen können ob Qualität so okay ist oder ob ihr tipps habt, diese noch zu verbessern für YouTube.

Darksiders - The Dark Throne - 3rd mini boss "Tower Guardian" - Apocalyptic Difficulty:
http://www.youtube.com/watch?v=RwIfVsb_bJM&hd=1

Bitrate so hoch wie möglich und auf kostant und am besten alles in 720p aufnehmen ;)
 
weiß man schon ob die uk version für die xbox auf deutsch spielbar ist?
laut ogdb zwar ja, aber wenn es hier jemand bestätigen könnte wäre super.
 
Kann auch einer 100% bestätigen, dass die PS3 Uk Version komplett deutsch ist. Hab hier ne eingeschweißte Version zum Verkauf liegen und würde die nur sehr ungern aufreißen.
 
Ja die ist auf Deutsch, schau im GamePro Forum, da wurde es mehrfach bestätigt.

Jetzt brauch ich noch jemanden, der das für die Box kann.
 
Hallo ich komme im Level "Das Becken" nicht weiter.

Kann mir bitte jemand helfen ? Es muss wohl ein roter Stein weggesprengt werden aber das feuer ist zu weit weg ;-(


edit:
hab es geschafft :-) juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360er Version durfte ich schonmal anzocken und das mit dem Tearing war wirklich schlim stellenweise aber wenn da nen Patch kommen soll ist ja gut. Also ist es egal ob PS3 oder 360er Version .
 
Fesselt auch. Mir fehlen noch 4 Rüstungsteile und ein paar Fähigkeiten.

Hab so einen komischen Kerl im Spiel getroffen...

So ein Zombie mit Zylinder und Stock. Er erscheint und man muss dann gegen ihn kämpfen. Danach verschwindet er wieder. Hab ihn an der Kathedrale und im Gebiet bei Ulthan getroffen. Ziemlisch lustiger Typ. Ein Easter-Egg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh