KillemAll
Enthusiast
Jetz bin ich weiter, hab die eine statue übersehen wo man das kristallschwert rein stecken muss. Mzss jetz die 3 Schwerter zusammen sammeln !!! was für ein rätselspaß ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetz bin ich weiter, hab die eine statue übersehen wo man das kristallschwert rein stecken muss. Mzss jetz die 3 Schwerter zusammen sammeln !!! was für ein rätselspaß ^^
Ja, macht aber tierisch Spaß. Die ganzen Bosse erinnern mich an Raziels Brüder aus Lok: Soul Reaver
habs eben durchgespielt auf Apokalytisch. Hätte ruhig etwas schwerer sein können. Hat ca. 16-17 Std. bei mir gedauert und hab 75% der Trophies beim ersten Durchgang geholt.
Sers,
boah Darksiders ist ja ..... einfaaaaaaaaaaach genial.
Vll. weiß auch einer paar ältere ähnliche Games des wäre super.
gruß
kleinerpc-freak
Hatte gestern leider keine Zeit, sonst hätte ichs wohl auch durchgespielt. Das einzige wozu ich noch kam die letzten Tage war mal mein HD PVR device zu testen. Hab mal ein kleines "mini boss" video von Darksiders hochgeladen.
Würd mich freuen wenn sichs einige anschaun können und mir sagen können ob Qualität so okay ist oder ob ihr tipps habt, diese noch zu verbessern für YouTube.
Darksiders - The Dark Throne - 3rd mini boss "Tower Guardian" - Apocalyptic Difficulty:
http://www.youtube.com/watch?v=RwIfVsb_bJM&hd=1
Bitrate so hoch wie möglich und auf kostant und am besten alles in 720p aufnehmen
Kann auch einer 100% bestätigen, dass die PS3 Uk Version komplett deutsch ist. Hab hier ne eingeschweißte Version zum Verkauf liegen und würde die nur sehr ungern aufreißen.
Ja die ist auf Deutsch, schau im GamePro Forum, da wurde es mehrfach bestätigt.
Jetzt brauch ich noch jemanden, der das für die Box kann.
dude hats doch paar posts vorher schon bestätigt.
so, ich hab das jetzt mal bestellt bei amazon uk.
ma schauen...