Die Pro Variante hat bei mir zur Anschaffung von gesleevten Kabeln und einer AiO für die CPU gesorgt
Bei mir war es ähnlich. Wollte erst nur das Gehäuse, dann war mir der N-DH15 zu klobig und ne WaKü musste her. Teufelskreis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Pro Variante hat bei mir zur Anschaffung von gesleevten Kabeln und einer AiO für die CPU gesorgt
das kann man auch anders sehen. hängt stark vom netzteil ab.
hat aber mit dem dark base nichts zu tun. die warmluft des netzteils wird hier halt nicht direkt aus dem gehäuse befördert, sondern durch den abstand zur rückseite des gehäuses dürfte ein teil der warmluft innerhalb des gehäuses aufsteigen. gerade silent- oder semi-passive netzteile erzeugen mit sehr geringen lüfterdrehzahlen mit sicherheit nicht ausreichend druck, damit dieser effekt ausbleibt.
soll wie gesagt nicht bedeuten, dass das ein nennenswertes problem darstellt, ich finde das nur etwas suboptimal.
das kann man auch anders sehen. hängt stark vom netzteil ab.
hat aber mit dem dark base nichts zu tun. die warmluft des netzteils wird hier halt nicht direkt aus dem gehäuse befördert, sondern durch den abstand zur rückseite des gehäuses dürfte ein teil der warmluft innerhalb des gehäuses aufsteigen. gerade silent- oder semi-passive netzteile erzeugen mit sehr geringen lüfterdrehzahlen mit sicherheit nicht ausreichend druck, damit dieser effekt ausbleibt.
soll wie gesagt nicht bedeuten, dass das ein nennenswertes problem darstellt, ich finde das nur etwas suboptimal.
Fenster einzeln gibt es bisher nicht. Das war im Test eine Vermutung, weil es das mein SB 800 später gab.
Gibt es die Pro-Variante derzeit eigentlich irgendwo lieferbar?
Bei mir war es ähnlich. Wollte erst nur das Gehäuse, dann war mir der N-DH15 zu klobig und ne WaKü musste her. Teufelskreis
Kann man beim Dark Base non Pro die Seitentüren drehen damit die Lüfter in der Tür mehr Richtung Grafikkarten wandern?
An was für Fallstricke dachtest du?
Wieviel 'Luft' hat man eigentlich zwischen dem Deckel des Gehäuses und der Abdeckung? Könnte man da Lüfter plazieren oder würde das den Luftstrom zu sehr beschränken?
Man kann ja das Mainboardtray nach unten versetzt einbauen wenn man Radiatoren verwenden will. Wie dick kann ein Radiator (incl. Lüftern) sein wenn man das vorhat?
Was für Probleme tauchen auf wenn man das Mainboard invertiert einbauen möchte? Gibt es dann Änderungen bei den Einbaumöglichkeiten auf die man achten sollte?