finde es ziemlich arm das manch amd fanboy hier auf teufel komm raus nicht zugeben mag das bulldozer nen griff ganz tief ins klo war (als desktop prozessor)
Es geht hier nicht um Kindergartenspielchen, wer etwas zugeben will oder nicht zugeben will, hast du das denn immernoch noch geschnallt?
Es geht um die Methodik wie hier ohne Grundlage einfach blind drauflosgebasht wird und von "Fail" etc.. auch in Verbdinung mit der Architektur hergezogen wird, ohbne die Rahmenbedingungen zu beachten.
Ja, weil dein "Hätte, hätte Fahrradkette" genauso nervt, wie einiges von dem was du anprangerst. Und es müssen nicht andere Dinge als Verbrauch und Leistung angesehen werden, hier werten viele Leute überraschenderweise nach dem ist zu Stand und nicht nach dem was sein könnte, müsste, wäre.
Achso, es ist also nervig, wenn man hier etwas mehr sachlichkeit und sinnhaftigkeit von den üblichen Bashern fordert und dazu etwas ausholt um es verständlich zu machen?
Ich habe auch nicht, nach dem Stand was sein könnte, "gewertet", wenn ja dann zitiere mal die konkrete Stelle und zeige mir das.
Ich habe auch nicht kritisiert, dass die Peerformance nach dem "Ist" Zustand gewertet wird, das ist doch eindeutig richtig so.
Ich glaube du bist einfach nicht fähig zu lesen, denn ich habe unmissverständlich dargelegt dass ein Architekturansatz per se nicht als "Fail" abzustempeln ist, weil die jetzige Umsetzung mit Globalfoundries nicht die erwünschte Performance bringt.
Energie-Effiziens ist wichtig und da ist AMD im Moment auf dem Holzweg, da gibt es nur ordentlich Leistung bei beschissenem Verbrauch und guten Verbrauch bei annehmbarer Leistung. Und bevor du jetzt wieder mit der Polemik-Keule kommst, du bist auch nicht sachlich, du veralgemeinerst diene Meinung stumpf auf die Masse, aber Induktion ist hier Fehl am Platze...
Hab ich gegenteiliges behauptet, man liege Effizienzmäßig gut?
Du versuchst immernur den Standardmist herunterzubeten, ohne auch nur ein bisschen auf das von mir gesagte einzugehen. Und ja, das was du tust ist pure Diskussionskunst ala Polemik und Ignoranz egegenüber Diskussionsteilnehmern.
Ich verallgemeinere gar nichts, wenn ja dann bitte mal ein Zitat wo ich dies tue.
Wenn jemand irgendetwas verallgemeinert und pauschalisiert bist das meistens du Mick