Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bgiok: wusste doch, das noch jemand das tattoo kennt :)

ist einer der wenigen filme die ich kenne, wo nen tattoo der schauspielerrin nicht irgendwie versteckt wird, sondern exzesiv gezeigt wird (gibt näm mehrere stellen wo es geziegt wird....sie hat aber auch nen perfekten bauch :love:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, das tattoo hat es verraten, sage nur Jessica Biel in Chuck & Larry, halb nackt ;)

genau, da wo er so tut als ob er schwul wäre, und mit Jessica Biel dann shoppen geht,
und sie dann nachher in Unterwäsche bei sich in der Wohnung rumläuft.

Verdammt, die hat aber auch ne hammer Figur... *sabber* :fresse:

next

attachment.php

ein film den jeder kennen muss

Anhänge

• film_suche4.jpg
    film_suche4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 162
Vielleicht "3:10 to Yuma"?
Hatte die Kutsche aber mit zwei Leuten auf dem Bock in Erinnerung....hmmm...

lol hab den film auch schon gepostet gehabt^^ wie klein die filme welt ist;)

schlimm hier...

attachment.php

Anhänge

• film_suche5.jpg
    film_suche5.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 123
ich glaub ich kenn den....bin mir aber nicht sicher :fresse:

naja, ich geh ma GRID zocken (auch wenn ich mich nie an arcade gewöhnen werde :fresse:), vllt is danach dann ja mal wieder mehr los *hoff*

Naja, nach dem Tip mit dem Wagenlenker.... olle Charlton hat ja, neben seinen 1000 Bibelschinken, kaum was brauchbares gedreht. ;)

Hier mal auch ein Klassiker, in dem ein Nebendarsteller auftritt, der später unendliche Weiten erforscht...

f6nxiofs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh