Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ne einäugige schlange :fresse:

ach nöö, du weißt es schon, und machst es nur noch unnötig spannend :fresse:

edit: ist sogar eine englische Schlange, also nennen wir sie mal "Snake" ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag gerade keine screenshots machen wollen :d daher will ich jemand anderen lösen lassen

Escape from not so solid Snakes :lol:

Bei "Kevin allein zu Haus" kommt doch auch n Charakter vor, der "Schlange" heißt :fresse: (in diesem Schwarzweiß-Gangsterfilm, den er sich anguckt)

Zuletzt bearbeitet:
boaaahhh, ihr seid vielleicht eine faule Bande, keiner will sich die Mühe machen ein Screen zu posten, und deshalb drücken sich alle um die Antwort :shot:

Bei "Kevin allein zu Haus" kommt doch auch n Charkater vor, der "Schlange" heißt (in diesem Schwarzweiß-Gangsterfilm, den er sich anguckt)

das ist sogar der gute alte Joe Pesci...bekannt aus Goodfellas

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nen gescheiten film zu hand hätte würd ich ja lösen...aber hab nix.

aber so langsam söllten doch auch die, die null plan vom screenshot haben, auf die lösung kommen...und vllt will ja einer von denen posten.

ps. einer der besten filme mit Kurt Russel (nach Death Proof :))

Ich dachte ich dürfte weiter machen, hab auch extra was ganz leichtes rausgesucht^^

moviemaze1rb9.jpg

du willst doch nur wieder heiße mädels sehn *g*

aber der von emissary gelöst wurde, mach ich einen, vllt finde ich auch noch was fürs auge :)

sorry, aber ich hab so nen tollen screen gefunden...ma schaun ob ihr den film schon davon lösen könnt (läuft ausser konkurenz) und für dich Musicman (und natürlich mich...) ist sie auch wieder echt was fürs auge.

wenn ihrs mit dem screen nicht rausbekommt (bin mir nicht ganz sicher ob ich den film dadurch allein schon wüsste), müsste eig zu schaffen sein, weil teil ihres "markenzeichens" ist, gibts nen ganz ganz eindeutiges (aber nur für kenner :))

Zuletzt bearbeitet:
jetzt söllte es aber jemand wissen

(ist nicht irgendwie ausgeschnitten oder so, sondern wirklich nen fullscreen bild (nur halt die schwarzen balken weggeschnitten)
Hinzugefügter Post:
na, keiner nen plan?

Zuletzt bearbeitet:
find ich aber bläde hoch drei das du schon alles verrätst xD

jap, das tattoo hat es verraten, sage nur Jessica Biel in Chuck & Larry, halb nackt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh