Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein
Hinzugefügter Post:
in 45 mins kommtn neuer screen
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
Die Insel schaut aus wie bei der neuauflage von "The Punisher"

nope auch nicht^^ um 14:30 kommt neuer screen^^
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
The Game mahct in dem Film mit (jetzt dürfte es dank wikipedia eine leichtigkeit sein...... ;) )

oder wenn alle so ehrlich sind:

die beiden hauptdarsteller

es weiss immernoch keiner? o.0

Zuletzt bearbeitet:
Waist Deep (aber ich musste wie Du bereits sagtest wikipedia bemühen. Ich gebe daher ab.

Waist Deep (aber ich musste wie Du bereits sagtest wikipedia bemühen. Ich gebe daher ab.

Die Möglichkeit schnapp ich mir gleich mal. Hier das nächste:

vlcsnap-158957tuj.jpg

ohh ich glaub den kenn ich
fällt mir aber kein name oder so ein is doch ein französischer film oder?
un das is ein komissar oder so

Der Film der mich dazu gebracht hat mal Wasabi zu kaufen. Ist auch gar nicht so scharf wie der Trottel auf dem Screenshot meint. :d

So gings mir bei der "echt" ungarischen Suppe. Beim Ungarn kann man das als Getränk benutzen, in Ungarn dachte ich ich muss gleich sterben. :fresse: Der kleine Japsanese versicherte mir das es das echte Wasabi sein, naja, das echte für den schwachen deutschen Gaumen wahrscheinlich. :d

Edit, da keiner nen Film postet mach ich dieses mal nen ganz leichten Film. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So gings mir bei der "echt" ungarischen Suppe. Beim Ungarn kann man das als Getränk benutzen, in Ungarn dachte ich ich muss gleich sterben. :fresse: Der kleine Japsanese versicherte mir das es das echte Wasabi sein, naja, das echte für den schwachen deutschen Gaumen wahrscheinlich. :d
Beim letzten Besuch beim kleinen freundlichen Grinser hatte ich nach Wasabigenuss Löcher in der Zunge :fresse:

Bin ich auch für.

Kurt Russell hat da doch garnich mitgespielt !?

würde auf Crime is King - 3000 Meilen bis Graceland tippen ^^

EDIT: *hust* Tango & Cash *hust* :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Will nicht noch jemand Too Wang Fu sagen wo er gar nicht mitgespielt hat? *ggg*

So einen tuntigen Auftritt hat Kurt Russel nur in Tango&Cash hingelegt. King Bling Bill ist also am dransten. :d

attachment.php

klassiker den jeder kennt :d

Anhänge

• film_suche.jpg
    film_suche.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 95
restepe :bigok:

next

attachment.php

Anhänge

• film_suche2.jpg
    film_suche2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 92
Judd Nelson, aber was für Film? Hmmm... Da er da noch ziemlich jung aussieht, New Jack City vieleicht?

Edit, ach Mist. Hat sich doch glatt wieder ne Antwort reingeschummelt. *g*

Sie nannten ihn Mücke !? :d

oder doch Der Bomber !? -.-

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich verwechsel k.a. auch immer diese beiden filme :fresse:

EDIT:

attachment.php

Anhänge

• film_suche3.jpg
    film_suche3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh