Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is schon ewig her das ich den gesehn habe....kann mich um ehrlich zu sein auch nur an den typ erinnern :(, daher auch keinen plan wie der heißt.

aber vllt mit nem neuen screen....vllt fällts mir dann wieder ein....

Flawless (Makellos). :p

vlcsnap-52982pye.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Perfekte Verbrechen `?

ach ich kenns.. wie hieß es noch mal... :fresse:

ah ich habs... Fracture wars (ich gucke die Fimle immer auf englisch, kp wie der deutsche titel heißt)

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

dürfte ein leichtes sein :)

Anhänge

• film_suche6.jpg
    film_suche6.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 138
sag doch das es leicht ist ^^, natürlich richtig :)

Der Location nach und mit Michelle Forbes im Hintergrund würde ich sagen Battlestar Galactica. Nur das ist ne Serie und kein Film. Es sei denn das Bild stammt aus Battlestar Razor, den es aber in Deutschland noch gar nicht gibt, und ja eigentlich auch ne TV Mini serie ist?

Moins!

Nö, lief in Amerika als Mini Serie im Fernsehen und verband damit mehr oder weniger Staffel 3 und 4. Der wurde aber als zusammenhängender Film auf DVD vermarktet. Genauso wie der normalen Battelstar Galactica Pilotfilm, der ja eigentlich auch ne Mini Serie mit 7 Folgen war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast auch die Webisodes gesehen die zwischen Staffel 2 und 3 gesendet worden sind? Lohnt sich Razor wenn man aus der vierten Staffel noch keine Folge kennt?

Edit, so hier mein Filmschnipsel

Zuletzt bearbeitet:
klar, Webisods und DVD movies (werden bald neue gemacht) muss man nicht gucken (vom zusammenhang her), lohnt sich aber trotzdem. Razor spielt in Staffel 2, nahe dem Ende, also noch bevor sie New Caprica gründen. Kann man also gucken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh