Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein Screen, obwohl der auch nich viel bringt ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
@Sightus, ja bitte. Du hast aber schon erkannt das ich nicht Man under Fire meinte, sondern nur Under Fire? ;)

Edit, ein gigantischer Golfballsammler...hmmm, ich kenn den wiedermal, aber der Name...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nächster Screen? Leide kann ich keinen der Schauspieler posten, dann isses aus.

der kerl sieht aus als hätte ihn das "Team Amerika" zum Terroristen umoperiert :d

Habe aber keine Ahnung welcher Film das ist...

wahh ich kenne den Film, weiß aber net wie er heißt..

hinter der Kamera ist gerade ein US-Reporter und will ein Interview führen mit nem führenden der "Radikalen" und der Typ mim Bart regt sich voll auf, weil er sich nicht so nahe an sein "Oberhaupt" setzen darf...

verdammt wie heißt der Film

der war aber doch erst vor nen paar tagen....also der film.

schaut doch bitte nen bisle nach, dass filme nicht in so kurzen abständen wieder gepostet werden, klar dass sich so langsam filme wiederholen, aber muss ja nicht in so kurzen abständen sien.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ja der kam schonmal aber egal...kleinen Moment, Bild wird gleich reineditiert...

Zuletzt bearbeitet:
hab grad ma nachgeschaut, war am 12 Juli, also am samstag wo der shcon mal gepostet wurde....also nen bisle mehr abstand dazwischen wäre nett.
Hinzugefügter Post:
Upps, nicht mitbekommen. Dann gibts von mir jetzt nur noch alte Schinken.... :)

muss doch nicht, kannst acuh aktuelle oder neuere filme nehmen, nur halt nen bisle schaun, dass die nicht erst gepostet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
nope ;) von dem hätte ich aber auch noch einen sehr guten Film da, welches Ausnahmsweise keine Komödie ist :)

Nein!

soo da ich gleich pennen gehe noch einen Screen...Habe absichtlich nicht die Hauptpersonen genommen, sondern eher Nebendarsteller, die allerdings auch einige Male vorkommen!

Sämtliche Screens die ich poste spielen in der gleichen Szene und sind nur ein paar Sekunden voneinander entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
es spielt Zach Braff mit ;)

Film heißt "The Last Kiss", ich fand den ganz gut :)

EDIT:

attachment.php

dürfte wohl ein leichtes sein :d

Anhänge

• film_suche7.jpg
    film_suche7.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh