Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein !

filme hat auch ne menge auszeichnungen bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
der untergang?

Schnieke alte DDR-Uniformen erkenn ich sofort :fresse:
Bild kommt...

bild1rsn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
genau, jetzt weiß ichs :)

aber da ich immo keinen film posten könnte (fällt grad nix ein....) lös ich noch nicht, ausser du willst noch einen reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich such was raus;), das is das Schweigen der Lämmer..der Hopkins ist einfach soo...stilvoll:d

is Joyride

darfst nochma :)

€dit:
bei dem film hättest du aber auch so ziehmlich jeden anderen screen nehmen können, ich häts gewusst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ging schnell:bigok: hast du den so oft gesehen?
hm, ich befürchte so viele nich so übermäßig bekannte Filme kenn und vor allem hab ich garnet..mal gucken, ob die Stelle hier wenigstens nich so schnell zu erkennen ist:d

vlcsnap-3709455hbt.jpg

wollte grad editieren, dass ich schrott geschrieben habe...aber du warst schneller :)

ps. Joyrife hab ich insgesamt 3mal gesehn, habe aber nen sehr gutes filmgedächtnis wenn mir nen film ganz gut gefallen hat....manchmal fehlen mir nur die filmnamen....

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das der hat dir gefallen? WOOW alle andere, vor allem mein Bruder möppern immer rum, was ich mir für miese Filme angucke:d

sagen wirs mal so, er war nicht schlecht...aber ich bin rießen horrorfan (ok, da zählt der nicht so ganz dazu) und daher habe ich da auch ne höhere "schmerzgrenze" was die qualität der filme angeht.

poste irgendeinen neueren horrorfilm der nicht mega grottig ist (so ab 1994) und ich kann dir in 90% der fälle sagen welcher es ist, das is halt mein genre....

Joyride ist geil, wer was anderes sagt ist doof. :d Ok, Joyride ist nun kein Überflieger, aber ein Film den man sich immer mal wieder ansehen kann. Hab ich übrigens auch erst vor kurzem hier als Filmrätsel benutzt gehabt. ;) Besonders die geile Leelee Sobieski ist immer einen Blick wert. Ausserdem kann Paul Walker auch noch etwas mehr als nur schnelle und tolle Autos fahren. *gg*

finde auch, dass man den immer wieder sehn kann.

bei dir hatte ich den ja auch gelöst, hast ja die stelle mit dem kleinen "truck", dem eislieferwagen glaube genommen :)

freut mich zu hören, dass sich auch andere Leute durchaus mal Filme angucken, die nich immer hochgelobt werden, ich guck mir zwar nicht jeden Schund an, aber ich habe auch kein Problem damit mal einen Film ohen großen Anspruch zu sehen:d Joyride fand ich auch cool, und Horrorfilme eh..

Zum aktuellen Bild: Der Film ist noch nicht so alt, und ich finde, das ist einer der Filme, die man nicht so oft sehen kann, weil nach dem ersten Mal die Story nich mehr so viel hergibt, weil sie dann schon bekannt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh