Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito.

Edit: Der zarte Blonde (192cm) von dem Screen oben hat auch in einem Bond mitgespielt ^^ und in Die Hard, den sollte man also kennen ;)

Moins!

Und nicht zu vergessen bei Alarm für Cobra11. *ggggg* Und bei Die Hard wird er sogar als ziemlich letzter von Powell erschossen, nachdem eigentlich alles schon vorbei ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich kenn den Film, auf jeden Fall kenne ich den Schauspieler.
Nur Name oder Titel...keine Ahnung

....öööööhm ich war noch beim vorherigen screen :fresse: tab aktualisieren wäre ne idee :d

Zuletzt bearbeitet:
ne, der dad isses nicht. könnte aber durchaus ein anderes "opfer" sein.
ich könnte ja die dvd aus dem regal nehmen und durchschauen aber....ne, keine lust :p

ist nicht leon, hinweise sind evtl die handschuhe, lampe und stimmung im bild

Moins!

Und nicht zu vergessen bei Alarm für Cobra11. *ggggg* r .
:fresse:

glaube auch dass das Leon der Profi ist.

das könnte der typ aus der wohnung neber Leons wohnung sein, nathalie portmans dad, der dann samt family ( bis auf nathalie portman) gekillt wird, weil er die drogen unterschlagen hat.

sieht mMn sehr nach dem film und dem typen aus.

Ne, am Anfang als er aus dem Schatten tritt und den Typen telefonieren lässt und dann wieder im Schatten verschwindet....wenn ichs mir gerade so überlege stand Leon doch hinter ihm und der Dicke hat ihn doch garnicht zu Gesicht bekommen?

irgend ein batman film ?

Könnte auch Batman Begins sein. Die Olle rechts sieht irgendwie aus wie Katie Holmes

kann es sein das der typ kein eigenes gesicht hat ?

hmmm also das ist jetzt schon recht einfach meiner meinung nach, und ist auch kein wirklich extrem unbekannter film oder sowas

is das net der grima schlangenzunge aus HdR 2 und 3?

nagut, einer der filme ist es sicherlich nicht, denn die trilogie kenn ich fast auf jeden zentimeter, aber es ist bestimmt der schauspieler, oder?

VanHelsing oder
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman?

hab beide filme nie gesehen, könnt mir aber vorstellen das da solche gestallten vorkommen^^

mir sagt der film mal garnix -.-

hellraiser?

habsch au noch nie gesehen^^

piepseinfach, kennt aber keiner :fresse:

-.- Dark City

endlich
Hinzugefügter Post:
wenn den kaum jemand kennt angucken, besser als so manches laser scifi geballer

Zuletzt bearbeitet:
next

attachment.php

Anhänge

• film.jpg
    film.jpg
    30 KB · Aufrufe: 76
sieht auf jedenfall deutsch aus, weiß nicht warum
von der uniform hab ich aber keine ahnung

es ist deutsch :d nva isses aber nich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh