Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doom ist vieleicht unfreiwillig komisch, aber nicht lustig. *ggg* Also fein weiter raten. Der gesuchte Film ist auch schon etwas Älter...

Ok, hier noch nen Screen. Immer noch der selbe Film.

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon in die Richtung, aber Galaxy Quest isses auch nicht. Mein gesuchter Film ist älter, von 93 um genau zu sein. Hauptdarsteller ist ein Mann der schonmal in einem meiner gesuchten Filme einer der Hauptdarsteller war. ;)

Dazu gibts den auf DVD. ;) Und glaub mir, auf BD wird die Qualität auch nicht besser, da selbst die Bildqualität auf DVD für DVD Verhältnisse grausam ist... Den hab ich dieses Jahr aber schon im TV gesehen. Bei der ofdb werden aber viele gerade nicht so bekannten Filme oftmals nicht mehr eingetragen. Ich hätts ja auch selber machen können... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja, bei so alten filmen reissen BRs auch nichts mehr raus....wobei ich Blade Runner von der qualli eig perfekt fand, man sah, dass er alt ist aber war super scharf, so stell ich mir alte filme vor (ich fänd es super scheiße, wenn nen film von 80 oder so, aussehen würde wie neu gedreht.)

hab mir eig vorgenommen keine dvds mehr zu kaufne, aber bei dem könnt ich mal ne ausnahme machen...ma schaun oib ich ihn irgendwo günstig finde.

Also bei Stosstrupp Gold war ich echt überrascht was die da für Bildqualität rausgeholt haben für die DVD Auswertung, immerhin ist der Film 40 Jahre alt. Das Bild ist gestochen scharf, und trotzdem wurde der alte Charme des Films nicht zerstört.

ist der orginal titel the great escape oder ist das ein anderer film weil das hätte ich jez gedahct

voll nen passagierflieger abgeschossen und keine söldner ^^

ist mir bewusst :fresse:

vll gibt es noch jemand anderes der ihn kennt ^^

(ps. immer diese pilzefresser xD)

dann löse ich auf "Severance"

nächster film

attachment.php

Anhänge

• suche_film.jpg
    suche_film.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 93
severance hab ich auch schon mal gepostet gehabt :)

hatte die stelle ganz am anfang mitm bus genommen, wo dier baum grad die straße blockiert....ich glaube da hattest du auch gelöst Bill

ja, das war ich :d

so, wer kennt nun den film den ich gerade ins rennen geschickt habe ?

Kohlsuppe is richtig :d

jo der mit den kohlköpfen! :d
blöblbllböblböblböblböb
wenn du weisst was ich mein :fresse:
Genialer Film :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh