Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Mexican?

@Iceman88. Och ich mag die kleine Drogenschl... einfach nicht. ;) In Herby fully loaded war sie ja noch ganz süss mit ihren per CGI verkleinerten Hupen (muharharhar was für Wortspiel), aber sonst?... War ja nicht böse gemeint, ich musste einfach ein negativ Beispiel bringen. :d:haha::lol:

es ist kein action film.

tip: spielt zwsichen 2 zeiten bzw welten.

The Mexican wie ich oben schrieb? Ist ja kein Action Film ansich, und spielt in 2 verschiedenen Zeitschienen...:d

jaja, Nathalie portman ist halt auch nicht schlecht "bestückt"

krass fand ich auch, dass die bei "into the blue" Jessicas Bikini nachbearbeitet haben, weil er den amis zu klein war :lol: zum glück haben wir hier die "uncut" version bekommen.

23844147lo0.jpg

Sollte nich zu schwer sein ;-)

Auf jeden Fall ein Bond.
Er fährt gerade mit Skiern den Berg runter. Zwischendurch auch noch durch eine Bobbahn.
In tödlicher Mission sollte richtig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh