Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
next screen please :)

Das ist 1000% Requiem for a dream, dafür braucht man doch kein Youtube...;)

dann soll doch endlich mal einer nen neuen screen machen.....das dauert das WE ja ewig lang.....und der jenige der postet söllte auch ab und an mal reinschaun obs denn stimmt, was manche hier sagen und dann auflösen :fresse:

Ja, T.Lancer ist dran...

Das ist Full Metal Jacket

Dann kann ich weiter machen oder müssen wir noch das OK von T.Lancer abwarten? :d

Ich weiß auch, dass es stimmt :p

08156v7.jpg

Moins!

Hmm, der Schauspieler kommt mir bekannt vor. Vieleicht ist das Bild einfach Seitenverkehrt? Bzw, ich glaube sogar das ist ne Serie, zumindest hab ich den Schauspieler mit der Uzi auf der Brust schonmal bei McGyver gesehen. :d

Es ist keine Serie.

Bingo, your turn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh