Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, es ist immer einfacher, rumzumeckern, als was Eigenes auf die Beine zu stellen ... mal ist es zu schwer, mal zu leicht ... euch kann man es nicht recht machen.

Es hätte hier schon längst einer nen neuen Screenshot posten können, er hat doch geschrieben, daß er abgibt ... aber nein ... Hauptsache über andere Leute auslassen und dämliche und abwertende Kommentare ablassen.

Schäbig ...

Naja, schönes Leben noch und auf NichtmehrWiedersehen ...

Zuletzt bearbeitet:
vlcsnap-000019u7b.png

Klar, es ist immer einfacher, rumzumeckern, als was Eigenes auf die Beine zu stellen ... mal ist es zu schwer, mal zu leicht ... euch kann man es nicht recht machen.

Es hätte hier schon längst einer nen neuen Screenshot posten können, er hat doch geschrieben, daß er abgibt ... aber nein ... Hauptsache über andere Leute auslassen und dämliche und abwertende Kommentare ablassen.

Schäbig ...

Naja, schönes Leben noch und auf NichtmehrWiedersehen ...
Wie schön das es überhaupt keine Kritik an dir war. Reg dich doch nicht gleich so auf. Ist auch nicht gut für dein Herz. ;)
Wenn ich zu Hause wäre, hätte ich auch einen neues Bild gezeigt. Und nun weiter im Programm. :wink:

abcdeacna.jpg

Ist ein relativ neuer Film
aus dem Jahre 2007.
Genre: Komödie

Zuletzt bearbeitet:
Ananas Express?

Nich nur "gerne mal einfach so". Wir hatten doch festgelegt, wenn ich mich nicht irre, dass der jeweilige Rätselmeister :-)fresse:) selbstständig neue Screens bzw. Tipps postet, wenn niemand 'ne Ahnung hat.

ANSONSTEN gilt nach dem Ablauf von 24h: vergesst den alten. Jemand neues is dran.

Ich übernehme mal:
:fresse:
vlcsnap-5864zd4w.jpg

Loaded Weapon 1

Wunderbar, is richtig. :bigok:

Ich gebe ab, da sich grad mein DVD-Laufwerk verabschiedet hat. :fresse:

dann mach ich mal weiter:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

:lol: die ganze zeit geht hier nix...und jetzt sind wir gleich schnell....

ich mach meinen raus.

€dit:
ok, warst schneller mitm rausmachen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Was meinste?

Achja, eigene Posts löschen rul0rt. :fresse:

^_^

Hab' keine Ahnung, was das für'n Film is, den du uns hier zeigst. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh