Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin:

Es haben bislang nur ein Bruchteil - und zwar wirklich unter 10% - der User, die hier im Forum gesagt haben "ich bestelle ein Polo" auch tatsächlich ein Poloshirt bestellt.

Ich frage mich, warum wir so eine Masse Geld in Polos anlegen, wenn am Ende die Polos keiner erwirbt.

Das wundert dich? Zum Einen war die Umfrage ja unverbindlich, da nimmt man es einfach nicht so genau. Zum Anderen hat man ja die Katze quasi im Sack gekauft oder dafür gevotet.

Der Preis, die Farbe des Polos, das Design, die Farbe der Stickerei etc. sind ja alles wichtige Faktoren, die noch nicht fest standen.

Mir gefällt es zum Beispiel garnicht, dass die URL abgedruckt ist. Ist für meinen Geschmack zu freakig. Schwarz ist dann auch net soo mein Fall, also hab ich doch keins bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage.
trage alles M.
nun gibts hier jmd der auch M trägt und das shirt in M hat und es passt oder gibts unterschiede ?

So, habs nun im M bestellt... irgendwie strange, wenn man da bei GamersWear bestellt kommt in der Mail Caseking GmbH als Zahlungsempfänger :fresse:

Naja, ich freu mich schon, mal schaun wies ausfällt... und wies aussieht...

Ich trage normal M. Und da sind die Shirts genau richtig. Das Vom Luxx war aber etwas lang und breit. Habe es jetzt (s.o.) nochmal in S bestellt. Hoffe das passt besser.

Ich trage normalerweise L und habe das Luxx polo in M, trägt sich genau wie sonst meine L ;)

Heute kam mein "S". Kann das bestätigen. Trage wie gesgat sonst nur M und das S passt wie angegossen.

Ohoh, na dann hoff ich mal dass mein M nicht viel zu groß ist, sonst muss halt noch ein S her...

So, jetzt hab ich endlich mein Polo, also es ist definitiv groß, keine Frage, aber ich denke ich werde trotzdem M behalten... schön ist es auf jeden Fall...

Wie siehts denn momentan so mit den Bestellungen aus?
Besser?

Und wie kommst du drauf, dass das da draufstehen sollte?

Das ist nur ein Copyright Vermerk auf den Bildern, das steht nicht wirklich dadrauf man :fresse:

Das passt ja, habe meins auch endlich mal bestellt, habe halt gewartet bis ich mal was anderes von da brauche und ist seit einer Woche da, echt nicht schlecht, die Quali ist 1A..

A.l.e.x hat keine sauberen Hemden mehr.
Er hat deshalb auch keine Freunde mehr und er stinkt.

Spendet A.l.e.x noch heute ein LUXX Polo in Größe XL und lasst sein Leben wieder lebenswert werden.

:asthanos:

Ma gucken, vll. lass ich auch 27 Flocken locker werden demnächst :wink:

Kommt drauf an wieviele Hemden er versaut hat :fresse:

Hmm ich sollte mir auch eins kaufen, aber dann halten mich endgültig alle hier in meinem Umkreis für nen kranken Freak :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh