Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibr Polos gleicher Qualität auf denen nur ein kleines Krokodil drauf ist... die kosten das dreifache! ;)

Kleine frage, kann mann nicht realisieren das statt member ,dort der User Forum´s Name steht? :)

Eagle

Nein, weil das ein indivdueller Druck/Stock wären und demenstprechend viel kostet. Was meinst du, wieso ich meines selber machen lassen musste? ;)

Lässt sich da am Logo nicht mal was machen? :wink:

Ein (rot)Hardware(/rot)Luxx wäre mir lieber. Auch wirkt das ganze nach ein hinterhergeworfenes Werbegeschenk durch den mega großen Aufdruck mit der Internetadresse auf der Rückseite.

Forumdeluxx kann ja jetzt vieles sein eigentlich. Könnte sich auch um sündhaft teuren Schmuck drehen....welcher ja wohl weitaus sinnloser ist als luxuriöse hardware. :coolblue: Ein 'Forum Member' zu sein ist heutzutage auch bekanntlich nur eine Sache von wenigen Sekunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh