Das FORUMDELUXX-Polo

Willst du ein Polo ? Wenn ja, welche Größe und wieviele ? (Mehrfachauswahl möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde es ja eine super Idee, nur finde ich das www. und das .de überflüssig ;). Das mit dem Nick hätte mir sehr gefallen, schade das wohl nix mit wird, sonst hätte ich mir eines geleistet, oder vllt auch 2 :d

Erste Ergebnisse:

img_3330uejj.jpg

img_3333qcrc.jpg

Na wie gefällts?

Mit Nick :grrr:

:fresse:

*auchwill*

Also meins war selbst in M zu groß. Fällt wirklich groß aus. Will das jemand haben? Versandkostenfrei per Warensendung?

WIe gesagt nur anprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal sagen wie groß du bist? habe evl interesse :p

ich bin ca. 1,75 m. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es allgemein lieber enger mag.

Ich trage normalerweise polos in L.
Meinst, das passt dann? :d

Denke schon. Kommt halt drauf an was du lieber magst. Locker oder Eng. Wobei ich denke, dass das gehen wird.

Trage es eig so wie madz

hmm. Ich weiß nicht wie L ausfällt. Möglicherweise zu groß. Müsste man vllt einfach mal probieren.

Hm, ja ich meinte ja, wenn ich dein M nehmen würde ;)

Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin:

Es haben bislang nur ein Bruchteil - und zwar wirklich unter 10% - der User, die hier im Forum gesagt haben "ich bestelle ein Polo" auch tatsächlich ein Poloshirt bestellt.

Ich frage mich, warum wir so eine Masse Geld in Polos anlegen, wenn am Ende die Polos keiner erwirbt.

@ Dennis

Wundert mich nicht. So war es bisher bei fast allen Aktionen die ich selbst gestartet habe, sei es der Bremer Stammtisch vor ein Paar Jahren oder die Organisation von Stickereien für das Polo. :(

Schöne Grüße von der www.northcon.de !

Zuletzt bearbeitet:

Es haben bislang nur ein Bruchteil - und zwar wirklich unter 10% - der User, die hier im Forum gesagt haben "ich bestelle ein Polo" auch tatsächlich ein Poloshirt bestellt.

Ich frage mich, warum wir so eine Masse Geld in Polos anlegen, wenn am Ende die Polos keiner erwirbt.

Ich komme auf jeden Fall noch - versprochen - Weihnachten...

Also ich für meinen Teil werd mir wahrsch. doch keins bestellen, obwohl ich es gesagt habe, da es mir nicht mehr gefällt. Die ersten Entwürfe waren echt gut, aber jetzt sieht es mir zu langweilig aus, wenigstens 2Stickfarben oder so...

die sache ist zwars schon entäuschend und ich kann da nur für mich sprechen habe dran teilgenommen an der umfrage und auch eins bestellt und der preis ist doch auch in ordnung wenn man bedenkt das mann sowas nun nicht ohne mit jemandem in der sache zusammen arbeitet sowas nicht alleine auf die beine gestellt bekommt

Habe mein Polo auch bekommen (vom Weihnachtsmann :xmas: ) und muss sagen es sieht super aus :).
Freue mich drauf, es demnächst in aller Öffentlichkeit zu tragen, denn ich bin stolz drauf ein LUXXER zu sein :bigok:.

Anmerkung: Trage normal sonst zu 80% Shirts in Größe XL, das HW-Luxxpoloshirt fällt sehr groß aus und daher passt mir dieses in L perfekt. Bitte bei euren Bestellungen beachten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh