Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich meinen Account umstellen will, dann kommt immer die Meldung "Die Kombination Kundennr. und PLZ stimmen nicht überein, oder das Abonnement ist derzeit nicht bezahlt".

Bezahlt ist aber das Abo, und die Kundennummer und PLZ (nicht das ich die nicht auswendig wüsste :d ) habe ich per Cut&Paste aus der letzten Rechnung eingetragen. :(
 
N`abend,

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry falls die Frage schon geklärt wurde, wenn ich das printed Abo bestelle, habe ich dann auch zugriff auf die digitalen Ausgaben ?

Gruß
 
Was kann man als Premium-User im Forum mehr, als ein normaler User kann?

- Thread-/Beitragserstellung: Markieren von Stichworten in Themen

Was ist damit eigentlich genau gemeint?
 
Schau mal zwischen meinen Post und die Direkt-Antworten-Box - da müsstest Du vier Stichworte sehen.
 
Bin jetzt auch freigeschaltet. Nochmals vielen dank Dennis für den rekordverdächtig schnellen Emailsupport. ;)
Davon können sich einige Firmen mal eine Scheibe abschneiden.

Wo kann man jetzt in der Signatur das Abobildchen einrichten?

Kiddinx
 
Du musst im Kontrollcenter deine Benutzergruppe ändern ;)

Kontrollzentrum -> Mein Netzwerk -> Benutzergruppen
 
Hallo,

ich kann das Abonnement-User-Logo nicht einblenden. Wenn ich den Link anklicke erhalte ich die Meldung "Es gibt keine öffentlichen Benutzergruppen, denen du beitreten kannst."

Muss ich nochwas einstellen?

Die Freischaltung zum Premium-Account hat aber funktioniert.


Gruß

Spatze
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann das Abonnement-User-Logo nicht einblenden. Wenn ich den Link anklicke erhalte ich die Meldung "Es gibt keine öffentlichen Benutzergruppen, denen du beitreten kannst."

Muss ich nochwas einstellen?

Die Freischaltung zum Premium-Account hat aber funktioniert.


Gruß

Spatze
Du bist noch nicht in der Premium-Gruppe drin - bitte wiederhole diesen Schritt erneut.
 
also warten bis die Abbuchung erfolgt ist. und dann unter Netzwerk die Benutzergruppe umstellen !

P.S. hoffe mein Rang ist dann noch frei :fresse:
 
Ich erhalte beim Versuch, mich erneut für den Premium-Account freizuschalten die Meldung:

Zu Ihrem Abo ist bereits ein Premium-Eintrag vorhanden
Bitte wenden Sie sich an einen Administrator mit folgenden Daten:

Userid: 893
PLZ: xxxxx
Abo-Kdnr.:xxxx
 
Ich hätte da auch noch eine Frage, habe mein Account nun erfolgreich freigeschaltet, aber ich habe kein Lux Abo Logo und meinem Nick. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das eine Anzeige die vom Server gesteuert wird und erst nach ein paar Tagen aktiv wird?
 
Ich hätte da auch noch eine Frage, habe mein Account nun erfolgreich freigeschaltet, aber ich habe kein Lux Abo Logo und meinem Nick. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das eine Anzeige die vom Server gesteuert wird und erst nach ein paar Tagen aktiv wird?

Du musst die Benutzergruppe aendern ...

Du musst im Kontrollcenter deine Benutzergruppe ändern ;)

Kontrollzentrum -> Mein Netzwerk -> Benutzergruppen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh