super sache, da hab ich mich doch gleich mal als printed-abonutzer geoutet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N`abend,
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry falls die Frage schon geklärt wurde, wenn ich das printed Abo bestelle, habe ich dann auch zugriff auf die digitalen Ausgaben ?
Gruß
Was kann man als Premium-User im Forum mehr, als ein normaler User kann?
- Thread-/Beitragserstellung: Markieren von Stichworten in Themen
kann man erst machen wenn die Abbuchung gemacht worden ist, oder ?
Am Kiosk deines Vertrauens oder in deinem Briefkasten (wenn du sie abonniert hast). Oder verstehe ich gerade deine Frage nur nicht!?wo finde ich den die Printed Version ?
Was kann man machen?
Am Kiosk deines Vertrauens oder in deinem Briefkasten (wenn du sie abonniert hast). Oder verstehe ich gerade deine Frage nur nicht!?
Du bist noch nicht in der Premium-Gruppe drin - bitte wiederhole diesen Schritt erneut.Hallo,
ich kann das Abonnement-User-Logo nicht einblenden. Wenn ich den Link anklicke erhalte ich die Meldung "Es gibt keine öffentlichen Benutzergruppen, denen du beitreten kannst."
Muss ich nochwas einstellen?
Die Freischaltung zum Premium-Account hat aber funktioniert.
Gruß
Spatze
Ich hätte da auch noch eine Frage, habe mein Account nun erfolgreich freigeschaltet, aber ich habe kein Lux Abo Logo und meinem Nick. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das eine Anzeige die vom Server gesteuert wird und erst nach ein paar Tagen aktiv wird?
Du musst im Kontrollcenter deine Benutzergruppe ändern
Kontrollzentrum -> Mein Netzwerk -> Benutzergruppen