Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag!

Ich bin zwar Premium-User, habe auch Zugriff auf das digitale Heftarchiv und auf Premium-Marktplatz, aber noch kein Abonnement-User-Logo. Woran könnte es liegen?

Gruß

euklein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den ersten Beitrag hast du richtig gelesen?
 
Habe am 18.5. ein Digi-Abo bestellt und nun wurde auch endlich am 9.6. der Betrag dafür abgebucht.

Wie lange wird es denn nun wieder dauern, bis ich die Zugangsdaten erhalte bzw ich mich als Prem-user freischalten kann?
 
ich hätte die gleiche Frage, wie lange dauert es bei mir?
Geld wurde gestern abgebucht.
 
Alles klar, es liegt daran, dass ich die 1. Seite nur kurz überflogen hatte. Jetzt bin ich ein endgültiger Premium-User :d
 
Ich denke, dass ihr bis Montag freigeschaltet seid.
 
Hi dbode,

laut diesem Thread & laut deiner Aussage müsste mein printed abo heute freigeschaltet sein, was es nicht ist, da ich mein abo immernoch nicht abschließen kann.
Muss ich jetzt noch rel. lange warten..? :(
 
So, habe mich mal für das Printed-Abo entschieden. Wie wird man denn nach dem Einzug der Abogebühr als Premium freigeschaltet ? Falls das hier schon irgendwo steht, sorry, aber ich habe nicht jede Seite gelesen :)

Nachtrag: Äh wie jetzt ? Abo für 6 Ausgaben 17,90. Jetzt lese ich das es nur noch 4 Ausgaben a 3,40 Euro im Jahr gibt. Was ist denn jetzt richtig ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Äh wie jetzt ? Abo für 6 Ausgaben 17,90. Jetzt lese ich das es nur noch 4 Ausgaben a 3,40 Euro im Jahr gibt. Was ist denn jetzt richtig ??

Beides. Das Abo gilt dann für 1.5 Jahre. War denke ich mal am einfachsten nach
dem Entschluss nur noch 4 Hefte pro Jahr + Sonderhefte rauszubringen, wobei
ich noch kein Sonderheft gesehen habe. Abwarten :)
 
Hallo Dbode,

mein Premium Account wurde heute freigeschaltet, vielen Dank dafür.
Und ich freue mich schon auf die erste Ausgabe für mich.
Wie kann ich dieses Bild "Luxx Abonnent" links setzten? Oder geschieht dies Automatisch?
Habe bereits Acoount freigeschaltet, wie man ja sieht, aber Grafik ist nicht zu sehen.

Danke.

Gruss

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

ah ok, hat sich somit erledigt, hab ich schon gefunden.

Danke trotzdem.
 
So, mal schauen wie lange es nach der heutigen Überweisung mit der Freischaltung dauert :)

Bin neugierig auf das erste Heft :)
 
Gleiches Problem wie Rubik. Wie kann ich das Symbol anzeigen lassen, das ich Luxx Abonnement bin ? Freischaltung ist erfolgt. Nur finde ich im Gegensatz zu Rubik nicht wo ich da was einstelle :(
 
auf Private Nachrichten>Benutzergruppen>Benutzergruppe Premium-Member aktivieren, dann solltest auch das Symbol Luxx bei dir links erscheinen.

Gruss
Rubik
 
Danke :) und umgestellt
 
Nein, da es auf Flash basiert.
 
Nun ja, es gibt zwei Möglichkeiten: Wir entwickeln etwas fürs iPad oder Apple integriert Flash. Da bei letzterem wohl eher die Hölle zufriert, werden wir wohl selber tätig werden.
 
Ich hätte da auch mal ne Frage!
Wenn ich jetzt ein Abo abschliesse, erhalte ich dann noch die Ausgabe (August/September/Oktober 2010)?
Oder starte ich erst mit der nächsten Ausgabe?
Hoffentlich habe ich die Antwort nicht überlesen!:confused:

Edit
Ich habs natürlich überlesen.
Die Frage hat sich somit geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange ab Überweisung dauert denn die freischaltung des prem.acc. und der Zugang zu den Digital"Heften"?
 
Wenn die Überweisung bei uns auf dem Konto verbucht ist (je nach Bank dauert das ein bis zwei Tage), dann wird der Account am Tage drauf freigeschaltet.
 
Sobald ich das mit iPad anschauen kann, werd ich mir auch nen digitales Abo holen :)
Ikiosk regelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh