Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein.
 
mh ihr werdet jetzt lachen ... aber unter welchem link ruf ich denn die (neueste) ausgabe auf? Wenn ich schon dabei bin(hehe) kann ich mir auch alle älteren Ausgaben ansehen (und vorallem unter welchem link)?

mfg
 
Schau mal in den 2. Post oder auf der Startseite in die Heftübersicht.
 
so auch mal grade per Bankeinzug gemacht :) hab mir so schon öfter eure Zeitung geholt (dadurch bin ich auch erst hierher gekomm :d)
sos ja noch geiler ^^
Wann in etwa kann man bei Bankeinzug mit allem rechnen?
 
Wollt ihr mein Geld nicht, oder braucht Einzug immer so lange?
Kann ich nachträglich evtl die Zahlungsmethode ändern?!
Dann überweise ich lieber, das geht ja 10x schneller,..
 
Momentan ist Dennis in den USA, daher kann es zu Verzögerungen kommen.
 
ich will ja net nerven, aber, *hust* :( manno ich will doch nur das ihr mich endlich freischaltet und mein Geld nehmt :fresse:

Wann kann man ca damit rechnen, das sich da mal was bewegt?
 
Das Problem ist momentan, dass sich Dennis in den USA befindet, dort startet bald das IDF.

Vielleicht wird er sich hier dazu noch äußern.
 
bin ich irgendwie blöd? wo finde ich den Premium Bereich mit Heftarchiv nachdem ich es aktiviert habe?
 
Siehe zB. Post #2 in diesem Thread oder unter "Printed" --> "bisherige Hefte"
 
danke! Aber eine Möglichkeit wie im beispielsweise im Zeitungsarchiv alle bisherigen Ausgaben nach einem Stichwort zu durchsuchen gibt es nicht oder? Sowas hatte ich mir irgendwie erhofft...
 
Nein, das geht leider nur pro Ausgabe.
 
Hi @ll, ich bin seit Mitte Juli 2010 Abonnent der Printed. Leider habe ich bis jetzt noch kein Logo neben meinem Benutzernamen, wird das noch nachgereicht?

lg dual
 
Schau dir den ersten Post noch einmal an. Besonders den Punkt "Wie wird man Premium-User?".
 
Hey hab mich für das Printed Abo angemeldet und bin im Forum freigeschalten ( 2500PMs), aber das AboIcon fehlt bei mir unter meinem Avatar? Was ist da los? Ich hab schon bezahlt...
 
Steht im ersten Beitrag unter "Wie wird man Premium-User?"..
 
Schau doch mal wenige Beiträge über dir - die Frage kam nun schon das dritte Mal in Folge! :d
 
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen wie lang bei euch so ein Bankeinzug dauert?
Hab am 03.10.2010 abonniert!
Aber mein Geld wollt ihr irgendwie nicht!^^
 
Keine Sorge, die Abbuchung findet morgen statt. Wir bearbeiten das alle 14 Tage.
 
Ich mach mir keine sorgen das ich mein geld unter die menschen bringe!;)
 
Hallo,

wenn ich das Luxx-Abo heute bestellt habe und gleich per Vorkasse bezahlt habe kommt jetzt meine Frage.

Ist es möglich die aktuelle Heftausgabe zu bekommen?
Das Geld wurde sofort per Onlinebanking an euch überwiesen!

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Leider nein - es wird dann erst die nächste Ausgabe (02/2011, 29. Januar 2011).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh