Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist mir schon bewusst.
Ok alles klar...

Danke trotzdem!

gruss

MandoDiao

Hallo, wann ist mein Premium-Account freigeschaltet wenn ich am 13.10.10 Online überwiesen hab?

MfG

MandoDiao

In der Regel sollte Dein Abo in den nächsten zwei Tagen freigeschaltet sein. Die Banken brauchen bis zur Verbuchung meistens ein bis zwei Tage, d.h. heute oder morgen sollte das bei uns spätestens verarbeitet werden.

Hallo!
Habe soeben das 1 Jahres Abo gemacht.
Ich habe bis jetzt das Digital.
Wie wird es jetzt laufen?
Läuft das Digital aus und Printed geht weiter oder muss ich das Digital kündigen?
Ab wann bekomm ich die Hefte dann?

Hi - melde dich am besten mal per Email bei mir (dbode@hardwareluxx.com), dann schaue ich mal - letztendlich willst Du das Digitalabo ja nicht "doppelt" haben, da es ja im normalen Abo auch schon drin ist.

Ich kanns halt erst nach 15 Uhr machen wenn ich von der Arbeit komm.
Na doppelt brauch ichs wirklich nicht.
Wollt nur Info haben wie es läuft.
Bekomm ich dann ab den nächsten Jahr die Printed oder erst ab wann?
Und wegen digital kündigen wie und was.
Ich schick dir ne Mail wenn ich zuhause bin

Wie zu Hölle schalte ich mich als Premiummember?
Ich habe heute die neue Ausgabe erhalten und diese auch noch nicht ausgepackt, da die Schutzfolie sonst das erste ist, was im Müll landet.

Nun bin ich dem im ersten Post genannten Link gefolgt
Wurde das Abonnement bezahlt und freigeschaltet, kann man unter diesem Link sein Premium-Abonnement freischalten. Um dann auch noch den Abo-Button neben dem Account zu haben, muss man seine Benutzergruppe auf Premium-Member umstellen.

Welche der auf der Folie gedruckten Nummern ist meine Kundenummer?
Es gibt einmal eine Nummer unter dem Absender vor der "ZKZ ######" steht.
Sowie eine etwas kleinere, die sich weiter Links befindet "ABO######"
Darunter befindet sich eine "####" stellige Nummer.
Darunter befindet sich eine "###" stellige Nummer.
Ich gehe mal davon aus, dass es einer der lila farbenen/COLOR] sein wird.
Allerdings erhalte ich bei dem Eintragen einer der beiden Nummern
jedes mal die Meldung "Die Kombination Kundennr. und PLZ stimmen nicht überein, oder das Abonnement ist derzeit nicht bezahlt"

hallo, ab wann kann man denn irgendwie was nutzen hier als abomensch, also seit zwei tagen ist das geld schon fremdgebucht :d

Hi MiniMe1978, es dauert leider etwas, bis die Bank nach der Abbuchung bei Euch auch die Gutschrift bei uns verbucht hat.

Ich denke aber, dass eine Freischaltung heute oder morgen passieren wird. Du wirst dann eine Email erhalten.

Hallo,
ich wollte mal Fragen wann meine Prämie "Kühlungskit" eintrifft, Zeitschrift ist gekommen, Geld ist auch bei Euch.

Aquatuning hat mir heute geschrieben, dass die Prämien verschickt worden sind, also nehme ich an, dass auch deine dabei war :)

Prämie wird wann an mich gesendet ?

Mal ne Frage, wann bekomme ich denn meine Prämie (Kühlungskit) ? :rolleyes:

Abo am 08.11.2010 abgeschlossen , selbe Tag überwiesen.
Mitteilung Abo freigeschaltet am 15.11.2010 von euch bekommen.

Hallo, Deine Prämie wird dich voraussichtlich Anfang Dezember erreichen.

Ich habe vor einer Woche ein Jahresabo bestellt, per Vorauskassa. Das Geld wurde bereits letzte Woche abgebucht. Biss dato gab es noch keinerlei Rückmeldung. Ich brauche doch die Kundennummer. Kommt die jetzt nur per Hardwareluxx Printed Ausgabe ins Postfach?? Wie lange ist normalerweise die Wartezeit? Ich lass von zwei Tagen. Ich habe grade eben eine neue Email Adresse angegeben, und hoffe nun die benötigten Daten zu erhalten um die Digitale Version ansehen zu können.

Hi ERZ_007,

hier werde ich Dir leider nicht helfen können, da ich keine Daten von Dir habe. Du kannst dich aber gerne per Email an mich wenden mit deinen Daten.

Die Kundennummer findest Du auf der Bestellbestätigung, die Dir per Email zugeschickt worden ist.

Wenn ich deinen Post richtig interpretiere, möchtest du wissen, wann Du die digitale Ausgabe ansehen kannst, wenn Du überwiesen hast. Die Freischaltung passiert in der Regel nach ein paar Tagen, somit solltest Du sie bald bekommen. Anschließend musst Du deinen Foren-Account hier auf Premium-Status upgraden (dazu bekommst Du eine Email). Anschließend kannst Du im Browser die Ausgabe lesen.

Was ist mitm September und ner Prämie?

Wenn Du Deine Prämie noch nicht bekommen hast, melde dich bitte per Email bei uns. Danke.

Würd mich auch freuen über eine Information wann den "anfang Dezember" ist, da ich meine Prämie auch noch nicht habe ... :rolleyes:

Mail ging soebend an abo@hardwareluxx.de raus mit der bitte mir die Prämie nun endlich mal zu senden. :rolleyes:

Nichts desdotrotz, bin ich mitlerweile ein bischen entäuscht von Hardwareluxx und der Abwicklung der Prämie. :motz:

Nun, wenn ich Dir ganz oben schreibe, dass Du die Prämie Anfang Dezember bekommst, werden wir auch alles so eingeleitet haben, dass Du sie Anfang Dezember bekommst.

Da wir sämtliche Prämien bereits abgewickelt haben, nehme ich an, dass Du evtl. das Lüfterset bestellt hast - das befindet sich auch bereits in der Auslieferung. Da wir aber kein Shop sind, wo man 24h-Bestellung mit Express-Abwicklung hat, sondern ein Verlag mit dem Kerngeschäft "Heft" und "online", sollte man an uns nicht dieselben Maßstäbe anlegen, wie an einen Online-Shop ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh