Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich das bestehende Abo einfach zu verlängern oder muss ich es neu Bestellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi D3v|L, das Abo verlängert sich automatisch.
 
Danke
wie bekomm ich die Zahlungsaufforderung?
Steht das irgendow hier im Forum geschrieben?
 
Die bekommst Du per Email an die bei uns hinterlegte Emailadresse, vor dem Erhalt des letzten Heftes.
 
Mag ja peinlich sein aber Prämie immer noch nicht erhalten ... :mail:

1. Heute schreiben wir den 15.12. wenn das noch anfang Dezember ist, ist in 9 Tagen Ostern

2. Hat die Mail an abo@hardwareluxx.de bis jetzt noch keine Reaktion gezeigt, da ich noch keine Antwort erhalten habe ! (Kommt jetzt nicht mit ausreden ihr habt keine bekommen dann) :hmm:

3. Ja das Lüfterset hatte ich als Prämie bestellt, da wie DU sagst, alles bereits abgewickelt ist, warum hab ich dann die Info noch nicht von "eurem Versender" , Caseking glaube ich wie ich hier gelesen habe, das es verschickt wurde.

Um die Sache schnell zu klären wäre ja, das Du mal Dampf machst und mir die Paketnummer besorgst , damit ich dies auch mal nachvollziehen kann ( da wischiwaschi Aussagen hier keinem was nützen bzw ich auch nicht mehr glauben kann ) ...

Kann sein das meine Masstäbe hoch sind, jedoch dachte ich bei Abschluss, da überall stand " Die Prämie wird nach Zahlungseingang versendet", dass das auch passiert ! :wall:

Wenn anfang Dezember der 15te ist und nach Zahlungeingang mind. 1Monat später, dann ist die Welt aber eckig und nicht rund !

Hoffe wird nichts ganz so bös aufgefasst meine Beschwerde aber nervt halt :fire:
 
Wo soll man das nicht bös auffassen?

Im ersten Punkt Ironie, im zweiten eine Drohung, im dritten direkte Ansprache,...

Die Email vom 11.12. ist bei Dir anscheinend nicht angekommen, ich habe sie gerade eben noch einmal rausgesendet. Vielleicht kommt sie dieses Mal ja an ;)
 
Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung von Digital-Abo und Premium-Account bei Lastschriftbezahlung?

Bestellt habe ich das Printed-Abo am 13.12..

Bestätigungs-Mail über den Eingang der Bestellung habe ich am selben Tag erhalten.


Danke und noch ein stressarmes Restjahr 2010.


Und wie das Leben so spielt habe ich die letzte Ausgabe nicht hier liegen und könnte gerade ein Thema aus dem Heft gebrauchen. ;)
 
Hätte die gleiche Frage wie Voodoo, habe allerdings erst am 18.12 ein Abo bestellt.
 
Bei mir leider noch aktuell.
 
Hallo von der CES: Bis zum 13.12. Wird es noch dauern, da ich dann erst wieder im Land bin.
 
"Bis zum 13. Januar Wird es noch dauern, da ich dann erst wieder im Land bin. " sollte das heißen..
 
"Bis zum 13. Januar Wird es noch dauern, da ich dann erst wieder im Land bin. " sollte das heißen..

Ah Danke, dachte ich mir zwar schon fast, habe mich aber dennoch gewundert.

Ist aber kein Weltuntergang, kann euren Stress nachvollziehen.
OK, dann bis dahin euch noch eine schöne Zeit und ich gedulde mich solange. ;)
 
Hallo,

ich habe am 24.12 das Digitalabo bestellt per Bankeinzug. Bisher wurde es aber noch nicht abgebucht. Trat ein Fehler bei meiner Bestellung auf oder dauert das noch etwas?

Grüße

Wer lesen kann ich klar im Vorteil.... 13.01 :) muss mich dann wohl noch bissel gedulden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Januar!
 
Hi

habe am 4.1.11 das Digital-Abo bestellt, jedoch hat sich bisher nix getan.
Es wurde auch kein Geld abgebucht.
Ist da irgendwas schiefgelaufen?

Danke
 
hey,

habe mir gerade das 2 Jahres Abo geholt und dachte das startet direkt mit der Ausgabe am 28.1.
Hab aber nurn gelesen das man das Heft nur bekommt wenn bis zum 13. das Geld da ist.
Habe per Lastschrift gezahlt. Besteht noch die Chance das Heft trotzdem zu erhalten?
 
Hi Sadim - leider haben wir heute morgen schon die Abo-Daten übermittelt, leider bekommst Du deshalb erst das Heft 03/2011.
 
vielen Dank für deine Rückmeldung echt schade aber hab es mir fast schon gedacht steht ja nicht umsonst da die Frist. Werd dann den Direktbestellservice nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielange dauert es bis man den Premiumaccount freischalten kann? Habe am 14. per Lastschrift bestellt
 
Die nächste Lastschriftrunde wird Ende des Monats durchgehen, dann solltest Du auch eine Freischaltung per Email erhalten.
 
Ähm, ist mir etwas peinlich, aber kann ich irgendwo schauen, welche Bezahlart ich für mein Abo damals gewählt habe?

Oder bekomm ich ne Mail mit einer Zahlungsaufforderung?

Wäre echt nett, wenn mich dazu einer '' aufklären '' Könnte
 
Hallo zusammen, auch ich habe mich im Abonnement eingefunden und halte die erste Ausgabe in den Händen. Top :hail:
Ich habe mich für das die Premiumfunktion freischalten lassen, jedoch sehe ich nicht das Logo in meinem Account - kann mir jemand helfen?

Gruß Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh