Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts die aktuelle ausgabe schon in digitaler form? hab meine printed zuhause liegen ( :fresse: ) und brauch was für die mittagspause =)

Ich wusste nicht, wo ich es reinscheiben sollte und hab deshalb hier reingepostet.

Ich hab mir das Abo (Printed Version) bestellt und das erste Heft sollte am 28.01.2011 eintreffen sollen. Bisher hab ich nichts bekommen, kann es sein, dass bei Österreicher länger dauern kann? Geld wurde alles überwiesen und der Premium Account ist auch nicht freigeschalten worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, wo ich es reinscheiben sollte und hab deshalb hier reingepostet.

Ich hab mir das Abo (Printed Version) bestellt und das erste Heft sollte am 28.01.2011 eintreffen sollen. Bisher hab ich nichts bekommen, kann es sein, dass bei Österreicher länger dauern kann? Geld wurde alles überwiesen und der Premium Account ist auch nicht freigeschalten worden.

Hallo

Der 28.1. war ein Freitag und wenn das Magazin aus DE kommt wird es noch ein bisschen dauern, hab meine auch noch nicht.

Kommt sicher im laufe dieser Woche!

komisch ist ja nur, dass mein Account auch noch nicht als Premium Account freigeschaltet wurde. deswegen macht mich das ganze so stutzig.

Hi - melde Dich mal bitte per Email bei Dir, weil als "Kamui18" liefern wir die Hefte natürlich nicht aus. Ich kann nur mit einem Realnamen nachschauen, was los ist.

Richtig ist aber, dass die Hefte Richtung Österreich, Schweiz und Luxemburg oftmals länger brauchen, weil der Grenzübergang da Zeit braucht - in der Regel aber nicht eine ganze Woche wie bei Dir.

Servus,

habe vor wenigen Tagen das klassische Abo bestellt. Leider dann erst zum Heft 3/2011. Wäre es möglich, die Lastschrift bereits jetzt abzubuchen und mich für das Digital-Abo freizuschalten? Würde nämlich gerne schon mal die aktuelle Ausgabe lesen.

Danke

Hi SlimSpencer! Die Lastschriften wurden vorgestern durchgeführt, wir werden also heute oder morgen Rückmeldung von der Bank bekommen und dann die Freischaltung vornehmen :)

Was hat das Heft eigentlich für eine Auflage?
Oder sind die Zahlen nicht öffentlich?

Edit:
nächstes mal such ich erst bevor ich poste

11.837 Exemplare (Quelle: Wiki)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat alles geklappt mit der Lastschrift? :wink:

VG

Spencer

Hallo Spencer: Keine Ahnung? Aber die Freischaltungen sind teilweise gestern schon durch, heute der Rest :)

Servus,

danke für die Info - E-Mail kam und das mit dem Premium-Account hat auch alles funktioniert.

Leider kann ich aber weder die aktuelle
Hardwareluxx [printed] 02-2011, noch Eure Test-Ausgabe Hardwareluxx [printed] 06-2009 öffnen.
Es kommt einfach nichts, sowohl im FF als auch im IE.

Mach' ich irgendwas falsch?

VG

ich habe gar keinen Loader... nur leere Seite.

Bezüglich der Ausgabe 02/2011: Da müssen wir wohl unserem Dienstleister mal eine Email schreiben, die Software scheint dann einen Bug zu haben. Ich hoffe, das ist schnell behoben.

Die 06/2011 und alle anderen Ausgaben sollten aber normal funktionieren. Wenn kein Loader angezeigt wird: Hast Du evtl. Flash blockiert?

Hm, also Flash funktioniert im Firefox. Videos können z.B. abgespielt werden.

Kann es etwa an einem zu restriktiven Proxy liegen? Werde nachher mal die logs von meinem ipfire durchgehen...

VG

edit: So, es geht, auch die Ausgabe 02/2011. Problem lag tats. am Proxy - "zmags.com" wurde als ad eingestuft und geblockt. ;)
Sorry, hatte diese Möglichkeit bisher komplett ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt einfach mal ganz unverholfen, wollte mich für das Premium Angebot anmelden, leider scheint der Link im ersten Post tot zu sein, gibts da mittlerweile einen anderen Weg? :)

Gruß

Hi megafeuerteufel,

welchen Link meinst Du denn?

Hat sich erledigt, war vorhin irgendwie Down der Link oder unser Proxy hat wieder gesponnen. ;)
Aber dickes Lob für die schnelle Reaktion.

Gruß

Spricht was dagegen den Caseking Gutschein den man zum Abo bekommen hat zu verkaufen?
Habe in nächster Zeit keine Verwendung für den

Was Du mit dem Gutschein machst, können wir ja nicht wirklich kontrollieren. Für Caseking wird es nur wichtig sein, dass der Gutschein auch nur einmal angewendet werden kann - wenn Du ihn also verkaufst und er eingelöst wird, ist er weg - egal ob Du evtl. Dein Geld hast oder so ;)

Hallo,

ich hab am 04.02.11 die "printed" Ausgabe bestellt.
Leider kann ich immer noch keine Premium Freischaltung vornehmen :(
Mir wird immer gesagt das Rechnungsnummer und PLZ nicht übereinstimmen...

mfg,
Hattori1000

Guten Morgen Hattori1000,

wenn du Lastschrift ausgewählt hast, konntest du schon eine Abbuchung von deinem Konto verbuchen? Wenn ja, schreibe bitte eine E-Mail an dbode@hardwareluxx.de mit deinen persönlichen Daten. Er wird den Vorgang dann prüfen, woran es "klemmen" könnte.

Wenn nein, Abbuchungen werden normalerweise immer am Montagsanfang und zur -mitte durchgeführt, sodass die nächste erst am kommenden Dienstag wäre.

Kommentar vom 3. Februar:
Die Lastschriften wurden vorgestern durchgeführt, wir werden also heute oder morgen Rückmeldung von der Bank bekommen und dann die Freischaltung vornehmen :)

Ansonsten wird Herr Bode sicherlich noch eine offizielle Aussage zu deiner Frage abgeben. :wink:

Absolut korrekt :)

Bitte schreib mir aber, dann kann ich in deinem Datensatz mal nachschauen.

Ok, hab gerade mal nachgeschaut...Geld wurde noch nicht abgebucht ;)
Dachte das geht schneller :P
Dann warte ich halt noch ;)

Hi!
Habe mir letztes Wochenende ein Printed Abo gegönnt und dachte die Überweisung geht so am Montag-Dienstag laut eurer Aussage raus.
Mittlerweile ist es aber Freitag: Habt ihr die Überweisungen noch nicht ausgeführt oder wurde ich übersehen? Habe die Kundennummer 5407, User-ID 36541.

Dankeschön! :)

Ich kann mich auch immer noch nicht freischalten :(

Die Freischaltung wird morgen stattfinden, die Lastschriften sind leider erst so verbucht, dass wir Montag die Bestätigung erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh