Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hat geklappt :)
Bin jetzt seit 2 Tagen Premium.
Wann bekommt man den dieses Bild unter dem Nickname?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir klappt es noch nicht.

Es erscheint: Es gibt keine öffentlichen Benutzergruppen, denen du beitreten kannst.

Und wenn ich mich zum Lesen einloggen will: "Benutzer unbekannt." :fresse2:
 
Hast Du Dich denn schon als Premium-User hier freigeschaltet?
 
Okay, dann kümmert sich unser Jens drum, der korrigiert die Einträge in der Datenbank :)
 
bei der ausgabe die man oben anklicken kann, scheint irgendwas nicht zu stimmen
Auf seite 102, wenn man auf vergrößern klickt stürzt bei mir der flash player ab. Bei FF und IE!
 
Hi dadevil,

Du meinst Seite 102 (Netzteil-Test) aus dem Heft 02/2011?
Diese hatte ich eben offen und auch gezoomed, ohne Probleme.

Viele GrÜße
Dennis
 
nein ich meine ausgabe 06/2009 so wie sie im Startpost verlinkt ist, für jedermann zugänglich. War glaube ich ein WLP Test
 
Ok, das kann ich bestätigen. Ich schreibe dem Serviceprovider, der das für uns macht gleich eine Email.
 
Jetzt sollte es wieder funktionieren.
 
besser als vorher, aber immernoch nciht so gut wie die anderen seiten....
 
@dbode

ich hab mich schon mal gemeldet aber ich bekomm das symbol für premiumstatus nicht! (unter den beiträge) warum?

Edit: Schon gefunden :) ich musste nur die Benutzergruppe ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage: Macht ihr die Abbuchungen einmal monatlich oder direkt? Hab mir vor 1 1/2 Wochen Digital Abo bestellt aber noch kein Geld abgebucht bekommen :)

lg
R
 
Die Abbuchungen werden 2x im Monat vorgenommen - morgen das nächste Mal, dann bist du auch mit dabei.

Viele Grüße!
 
Alles klar das freut mich :) Wollt nur sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe :)
 
Kleine Frage, wird es auch eine iPad/iPhone App geben, mit denen ich die digitalen Hefte lesen kann? PDF Archiv wäre vielleicht auch was?

achso, zum Startbeitrag:

"Wird es die Premium-Mitgliedschaft auch ohne Printed-Abo geben?

Momentan ist es nicht geplant, die Premium-Mitgliedschaft auch ohne Print-Abonnement zu einem niedrigeren Preis anzubieten. Wir bieten den Premium-Account nur als Goodie zu unserem Printprodukt an. Neben dem normalen Abo für 17,90 Euro (Deutschland) bieten wir das digitale Abonnement für 11,90 Euro an."

das ist doch falsch, oder nicht? (die Preise).
Vielleicht veraltet?
 
Hi Kiro23.

Ja, die Preise sind mittlerweile veraltet. Das updated ich gleich mal.

Eine iPad/iPhone-App ist momentan nicht geplant, wir arbeiten aber an etwas systemübergreifendem.
 
Hallo hardwareluxxer,

Bin schon seit ein paar Ausgaben glücklicher Abonnent und möchte nun doch mal den Premium-Marktplatz ausprobieren. Allerdings bin ich gerade verzweifelt auf der Suche nach meiner Abonnentennummer. Kann ich mir diese irgendwie per E-mail zuschicken lassen?
 
Hallo dbode,

Danke für die schnelle Hilfe - Email hab ich gerade eben verschickt.
 
Da fällt mir ein, bin zum 01.03 umgezogen, hab euch vergessen zu informieren und hab auch keine Zeitschriften mehr erhalten, was nun?
 
Hi - schicke bitte eine Email an abo@hardwareluxx.de mit der Adressänderung. Alles weitere klären wir dann :)
 
Hi dbode,

die Adressänderung wurde heute mit einer Mail von Luxx bestätigt. Hierfür schonmal besten Dank, hat super geklappt.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob ich die letzte Ausgabe (welche ich ab 01.03.11 nicht hätte erhalten können) nochmal zugeschickt bekomme! Wäre sowas möglich?
Würde mich wirklich freuen und danke euch schonmal im Voraus.

Gruß, Rubik
 
Hi Rubik,

bitte nochmal per Email melden, denn ein "Rubik" hat bei uns leider kein Abo bestellt.
 
Super, danke für eure schnelle Hilfe!





xxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab ein Digitalabo bestellt, das Geld wurde auch heute abgebucht, aber kann meine account imemr noch nicht freischalten.
Ist das normal?

MfG
 
Wenn das Geld heute bei Dir runter ist, dauert es leider ein paar Tage, bis es bei uns verbucht und bestätigt wurde. Du bekommst dann eine Email zur Freischaltung.
 
Die letzte Ausgabe ist an die neue Anschrift angekommen.
Besten Dank für die Abwicklung! Prima geklappt! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh