Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den agbs gibts einen schweren fehler wenn man das 8 ausgaben premium paket abschließen will:


auszug agb:

Das Abonnement läuft über vier Ausgaben und verlängert sich automatisch um weitere vier Ausgaben, wenn nicht vier Wochen vor Erhalt des letzten Heftes eine schriftliche Kündigung bei uns eingeht.

das abo läuft aber über 8 ausgaben und verlängert sich dann wielange ?! ich denke mal trotzdem 4 ausgaben weil 1jahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Premium-Paket läuft natürlich über 8 Ausgaben. Anschließend verlängert es sich um weitere vier Ausgaben.
 
Das Premium-Paket läuft natürlich über 8 Ausgaben. Anschließend verlängert es sich um weitere vier Ausgaben.

alles klar, so wie ichs mir gedacht habe. dennoch ist es in euren agbs dann falsch, wenn man ein premium-paket abschließt.
 
Digital Abo am iPad

Hab mir das Digital Abo geholt und wollte das aktuelle Heft gerade am iPad lesen aber es funktioniert nicht auf mobil platform :heul:
Geht diese Funktion noch oder muss ich jedesmal den Rechner anwerfen um das Heft zu lesen?
Dies wäre natürlich schade denn die mobil devices werden ja nicht weniger.
 
Seehr geehrte's Hardwareluxx Team,

ich habe ein Abo bei euch abgeschloßen und meine Überweisung getätigt,
jetzt ist mir aber aufgefallen, das ich im Verwendungszweck
vergessen habe das ABO dazu zu schreiben,so ist jetzt nur die KDNR. drin ist das schlimm ? :confused:

hab das geld schon letzte woche überwiesen und bis jetzt keine keine
bestätigung von euch bekommen

danke im voraus für die antwort
 
Hab mir das Digital Abo geholt und wollte das aktuelle Heft gerade am iPad lesen aber es funktioniert nicht auf mobil platform :heul:
Geht diese Funktion noch oder muss ich jedesmal den Rechner anwerfen um das Heft zu lesen?
Dies wäre natürlich schade denn die mobil devices werden ja nicht weniger.

Hallo

Leider funktioniert die aktuelle digitale Version nur mit Flash, was bekannterweise auf dem iPad nicht funktioniert.

Seehr geehrte's Hardwareluxx Team,

ich habe ein Abo bei euch abgeschloßen und meine Überweisung getätigt,
jetzt ist mir aber aufgefallen, das ich im Verwendungszweck
vergessen habe das ABO dazu zu schreiben,so ist jetzt nur die KDNR. drin ist das schlimm ? :confused:

hab das geld schon letzte woche überwiesen und bis jetzt keine keine
bestätigung von euch bekommen

danke im voraus für die antwort

Leider befindet sich der zuständige Mitarbeiter noch im Urlaub, ist aber kommende Woche wieder da und dann wirst du auch freigeschaltet.
 
Wollte schon fragen, wie lange es noch dauertt, bis ich Nachricht von euch erhalte und ihr das geld von meinem Konto abbucht. Aber ich glaube dieses frage hat sich erledigt.

Wäre es aber machbar, das mein Abo nicht erst mit Ausgabe 01/2012 beginnt?
 
Sehe ich das richtig, dass wenn ich ein Abo mit den 8 Ausgaben abschließe, das Ganze dann 2 Jahre läuft?
 
ist bei meinem abo evtl etwas schief gelaufen?

habe immer noch keine Rückmeldung bekommen und auch keine Abbuchung auf meinem Konto

schönen Sonntag noch zusammen
 
Nein - wir sammeln immer die Bestellungen und führen dann die Abbuchungen gemeinsam durch, um Bankgebühren zu sparen. Entsprechend kann es also etwas dauern.

Wird schon alles geklappt haben :)
 
Ich habe schon eine Weile überwiesen aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.. Woran kann das liegen?
 
bis wann müßte ich das abo abschließen und geld überweisen wen ich die 1/2012 haben möchte . die heft version .
hab grade in nem anderen tread gelesen bis 12.10.2011 , ist das richtig ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist richtig!
 
Mein Abo wurde nun freigeschaltet und konnte auch meinen Account freischalten, aber die aktuelle Ausgabe war noch immer nicht in meinem Briefkasten.. :(
 
Hallo German737,

wann hast Du die Ausgabe bestellt? Wenn es nach dem Erscheinen der 04/2011 war, bekommst Du erst die nächste Ausgabe.
 
Hallo :)!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Abo abgeschlossen und der Betrag wurde auch schon von meinem Konto eingezogen. Wielange dauert es in etwa, bis ich meinen Account hier im Forum freischalten kann?
 
So lange, bis die Bank uns die Lastschrift bestätigt hat - dann schalten wir sofort frei.
 
Hallo,
Ich habe seit Jahren die Printed im Abo, aber jeder Versuch aus der Kombination Kundennummer und PLZ da auch einen User Status draus zu machen schlägt fehl.
Kann sich das mal bitte wer anschauen und mir sagen wo es da hackt ?
Danke
Gruss ein etwas angenervter Papagei
 
Ich bin Abo Kunde und Premium User, aber in meinem Profil wird nicht angezeigt, dass ich Abonnent bin. :(
 
Jap, hab ich. Hab auch Zugriff auf alle Premium Sachen inklusive Marktplatz. :(
 
Du hast definitiv die Benutzergruppe auf Premium-Member geändert?
 
Jetzt gehts, hatte tatsächlich die Benutzergruppe vergessen. Hatte nur den ersten Schritt.. Danke dir.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh