Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die gleiche frage: Ist es noch dieseen Monat möglich, ein Abo zu lösen?
 
Können die alten Zeitschriften nicht als PDF zum Download für die Abonnenten zur Verfügung gestellt werden?

War zumindest bei mir Bestandteil des Abo-Vertrages. Und die Funktion hät ich auch gern wieder :wink:

Dass das ganze wie bisher nicht mehr machbar ist, ist ja kein Problem. Aber eine Alternative wäre nicht schlecht. Bezahle ja auch dafür ;)

Grüße Jan
 
Moin Moin,

ich hab am 2.1.2012 das Abo gebucht mit Bankeinzug als Bezahloption.
Allerdings ist bist jetzt noch nichts abgebucht worden-kann ich trotzdem damit rechnen schon die 02/2012 Ausgabe zu erhalten?
 
War zumindest bei mir Bestandteil des Abo-Vertrages. Und die Funktion hät ich auch gern wieder :wink:

Dass das ganze wie bisher nicht mehr machbar ist, ist ja kein Problem. Aber eine Alternative wäre nicht schlecht. Bezahle ja auch dafür ;)

Grüße Jan
Genau deswegen habe ich mein Abo gekündigt, habe die nur online gelesen.. und die printed hier für Gäste ausgelegt...
 
Hach, der feine Herr hat Gäste...
:fresse2:
 
Meine Bank hat das Geld am 02.01.2012 abgebucht, bisher hab ich allerdings noch keine bestätigung oder ähnlich bekommen, ist das normal soweit und bekomme ich wohl noch die nächste ausgabe von diesem monat?

Mfg :)
 
Können die alten Zeitschriften nicht als PDF zum Download für die Abonnenten zur Verfügung gestellt werden?

War zumindest bei mir Bestandteil des Abo-Vertrages. Und die Funktion hät ich auch gern wieder :wink:

Dass das ganze wie bisher nicht mehr machbar ist, ist ja kein Problem. Aber eine Alternative wäre nicht schlecht. Bezahle ja auch dafür ;)

Grüße Jan
Leider ist eine Veröffentlichung per PDF nicht möglich.

Moin Moin,

ich hab am 2.1.2012 das Abo gebucht mit Bankeinzug als Bezahloption.
Allerdings ist bist jetzt noch nichts abgebucht worden-kann ich trotzdem damit rechnen schon die 02/2012 Ausgabe zu erhalten?
Die Ausgabe erhältst Du schon - da ich allerdings auf der CES bin, wird die Abbuchung erst Ende nächster Woche statt finden.
 
Ich dachte das läuft automatisiert. Im Zweifel hätte ichs euch vorbeigebracht-Hannover ftw!(mit nem Kasten Bier für Feierabend^^) :d
Danke jedenfalls:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mein Abo während der Umstellung des Forumsdesigns bestellt, kann es da Probleme geben? Habe bisher außer einer Eingangsbestätigung meiner Bestellung nichts erhalten.
 
So, Prämienabo bestellt :bigok:
 
Hi,

ich habe mein Abo während der Umstellung des Forumsdesigns bestellt, kann es da Probleme geben? Habe bisher außer einer Eingangsbestätigung meiner Bestellung nichts erhalten.
Eigentlich kann es keine Probleme gegeben haben, aber melde dich mal bei dbode@hardwareluxx.com mit deinen Daten per Email.
 
Ja und ich warte immer noch auf mein T-Shirt :d
 
Kann ich dann auch damit rechnen, die Ausgabe 02/2012 noch zu bekommen?
Hab das Abo am 01.01.2012 abgeschlossen und bei mir wurd per Bankeinzug auch noch nichts abgebucht ;)
 
Ja und ich warte immer noch auf mein T-Shirt :d
Das ist schön - das kann richtig sein, oder auch nicht. Am besten Du meldest Dich mal per Email, dann können wir nachprüfen, ob das ok ist oder nicht.
Kann ich dann auch damit rechnen, die Ausgabe 02/2012 noch zu bekommen?
Hab das Abo am 01.01.2012 abgeschlossen und bei mir wurd per Bankeinzug auch noch nichts abgebucht ;)
Wenn das Abo am 01.01.2012 bestellt wurde, bekommst Du die Ausgabe 02/2012, die Abbuchung wird in den nächsten Tagen stattfinden.
 
wie bekommt man eigentlich als Abonnent dieses hübsche "LUXX ABONNEMENT" Logo unter dem Userbild? oder sehe ich das einfach nicht?

>> hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 11. oder 12. ein Abo abgeschlossen. Bei mir wurde auf bis jetzt nichts abgebucht.

EDIT: Achja wann bekomme ich auch mein LUXX ABONNEMENT Logo ?

thx
 
Sobald ihr freigeschaltet seid, könnt ihr Euch das Abonnement-Logo selber beschaffen, wie unter Post #1 gezeigt.
 
Das ist leider technisch nicht möglich.
Leider ist eine Veröffentlichung per PDF nicht möglich.

Das finde ich schon ziemlich schwach. Man fühlt sich ja schon fast genötigt, obwohl man ein ehrlicher Kunde ist, die bisherigen Ausgaben, welche nicht mehr einsehbar oder abrufbar sind, aus anderen Quellen zu organisieren, damit man nochmal in alten Artikeln etwas nachschlagen kann o.ä.

Ich hatte krankheitsbedingt beispielsweise nicht die Möglichkeit die Ausgabe 01/2012 zu lesen. Natürlich ist das nicht eure Schuld, aber ich hätte schon gerne mal gelesen was dort drin stand.
 
Hab im Startpost nirgends etwas darüber lesen können:
Woher bekomme ich denn die User-ID?
Die wird mir, trotz Cookie-Aktivierung - nicht im Browser angezeigt.

Wird die in einer separaten E-Mail versendet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh