Und wie sieht es mit meinem bereits abgesendeten Antrag aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
kann es sein das man zurzeit kein ABO abschließen kann, evtl. mit der Umstellung des Layouts zu tun?
Egal welche Option oder welche Abo Version ich anklicke, alle führen ins nichts.............
Würde gern 2 Jahres Abo mit 10,- Euro Gutschein anschließen.
Mfg
Baha
Wir arbeiten dran!
Leider mag das SSL-Zertifikat noch nicht, was wir neu erwerben mussten aufgrund eines IP-Wechsels. Insofern hoffen wir, dass wir das Skript heute wieder hin bekommen.
Hi,
so hab die Bestellung raus, thx
Mfg
Baha
Genau deswegen habe ich mein Abo gekündigt, habe die nur online gelesen.. und die printed hier für Gäste ausgelegt...War zumindest bei mir Bestandteil des Abo-Vertrages. Und die Funktion hät ich auch gern wieder
Dass das ganze wie bisher nicht mehr machbar ist, ist ja kein Problem. Aber eine Alternative wäre nicht schlecht. Bezahle ja auch dafür
Grüße Jan
Leider ist eine Veröffentlichung per PDF nicht möglich.Können die alten Zeitschriften nicht als PDF zum Download für die Abonnenten zur Verfügung gestellt werden?
War zumindest bei mir Bestandteil des Abo-Vertrages. Und die Funktion hät ich auch gern wieder
Dass das ganze wie bisher nicht mehr machbar ist, ist ja kein Problem. Aber eine Alternative wäre nicht schlecht. Bezahle ja auch dafür
Grüße Jan
Die Ausgabe erhältst Du schon - da ich allerdings auf der CES bin, wird die Abbuchung erst Ende nächster Woche statt finden.Moin Moin,
ich hab am 2.1.2012 das Abo gebucht mit Bankeinzug als Bezahloption.
Allerdings ist bist jetzt noch nichts abgebucht worden-kann ich trotzdem damit rechnen schon die 02/2012 Ausgabe zu erhalten?
Eigentlich kann es keine Probleme gegeben haben, aber melde dich mal bei dbode@hardwareluxx.com mit deinen Daten per Email.Hi,
ich habe mein Abo während der Umstellung des Forumsdesigns bestellt, kann es da Probleme geben? Habe bisher außer einer Eingangsbestätigung meiner Bestellung nichts erhalten.
Das ist schön - das kann richtig sein, oder auch nicht. Am besten Du meldest Dich mal per Email, dann können wir nachprüfen, ob das ok ist oder nicht.Ja und ich warte immer noch auf mein T-Shirt
Wenn das Abo am 01.01.2012 bestellt wurde, bekommst Du die Ausgabe 02/2012, die Abbuchung wird in den nächsten Tagen stattfinden.Kann ich dann auch damit rechnen, die Ausgabe 02/2012 noch zu bekommen?
Hab das Abo am 01.01.2012 abgeschlossen und bei mir wurd per Bankeinzug auch noch nichts abgebucht
wie bekommt man eigentlich als Abonnent dieses hübsche "LUXX ABONNEMENT" Logo unter dem Userbild? oder sehe ich das einfach nicht?
>> hat sich erledigt
Das ist leider technisch nicht möglich.
Leider ist eine Veröffentlichung per PDF nicht möglich.