Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dadurch wird es geknickt und beim Rausziehen hab ich schon öfters (als noch keine Folie drum war) die Titelseite zerissen.
@bundymania: Dein Abo könnte nicht aktiv sein, wenn es gerade in der Verlängerung ist. Du kannst Dich gerne per Email an mich wenden, dann schaue ich mal nach.
Das ist wie bei einer Frau: Der Inhalt zählt!
Nöö! Also ich würde bsp.-weise mit Alice Schwarzer nie in die Kiste hüpfen.
Naja, er sagt "Ich muss die Sachen in den Briekasten stecken...blablabla". Evtl. probier ich es nochmal mit einem Abo und falte den Penner dann zusammen. *grml*Naja, deshalb machen wir ja eine Folie drum, auch zum Schutz gegen Nässe oder Schmutz. Dann kann der Briefträger das Heft zumindest nicht mehr auseinandertüddeln oder Teile abknicken. Aber ich kann dich verstehen, dass Du da kein Abo haben willst, wenn der Briefträger da so grob ist. Den hätte ich aber schon längst mal eingestielt und darauf angesprochen - ich habe noch einige Magazine im Abo und da sind viele von nicht eingeschweißt, da würde mich das auch ärgern...
Mal eine kurze Frage, ich hab am 3. Januar die printed abonniert per Lastschrift. Sollte da mein Account nicht gleich freigeschaltet werden? Ihr könnt ja schließlich mein Konto vergewaltigen wie ihr wollt
Oder wie lang muss ich darauf warten?
Noch eine frage wäre - ich hab leider unten nicht geschaut - bekomme ich schon die 2/2010 oder erst die 3/2010 mit dem Abo?
Schade, würde mich jedenfalls sehr freuen wenn das integriert werden könnte.
Einfach im ersten Post nachlesen.Wie wird man Premium-User?
Premium-User wird man einfach: Wer ein Abonnement besitzt und dieses auch aktiv ist (bezahlt, Abo läuft noch), kann sich mit der Angabe seiner Postleitzahl und Kundennummer freischalten. Wurde das Abo gerade erst bestellt oder ist es gerade in der Verlängerung, muss man sich bis zur Freischaltung des Abos gedulden. Das Digitalabo ist unter diesem Link bestellbar, ein normales Abo mit Print-Heften unter diesem Link. Alle Infos zu den Abonnements gibt es auf unserer Aboseite.
Wurde das Abonnement bezahlt und freigeschaltet, kann man unter diesem Link sein Premium-Abonnement freischalten. Um dann auch noch den Abo-Button neben dem Account zu haben, muss man seine Benutzergruppe auf Premium-Member umstellen.
Die Gültigkeit der Adresse ist das eine: Wir bekommen Hefte, die nicht zugestellt werden können, von der Post mit dem Zusatz "Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln" zurück.
Durch Umzug merken wir das also spätestens nach zwei Monaten, wenn jemand weggezogen ist, weil dann ein Heft zurück kommt.
Der zweite Aspekt sind die Bankdaten, die uns vorliegen.