Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich ja doch wieder ein Abo bestellen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ein paar Begriffe wie [printed]-Redakteur, Moderator, News-Redakteur, Administrator, Chefredakteur etc. sind ausgenommen. ;)
 
Der einzige Grund, weshalb ich die [printed] nicht abonniert habe, ist mein behämmerter Postpote. Der vergewaltigt das Heft immer so, dass ich es, hätte ich es so im Laden gesehen, gleich reklamiert hätte. Eingerissene Ecken, Eselsohren etc.... :mad::motz::mad:
 
Trotz Folie?
 
Ja, dazu stopft er das Heft immer in meinen (leider) viel zu kleinen Briefkastenschlitz, anstatt mal kurz zu klingeln oder es einfach vor den Briefkasten zu legen. Dadurch wird es geknickt und beim Rausziehen hab ich schon öfters (als noch keine Folie drum war) die Titelseite zerissen. :shake:

Wenn ich die Zeitschrift im , 200 m weiter gelegenen, Spar Markt kaufe, sieht sie immer aus wie gerade aus der Druckmaschine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, deshalb machen wir ja eine Folie drum, auch zum Schutz gegen Nässe oder Schmutz. Dann kann der Briefträger das Heft zumindest nicht mehr auseinandertüddeln oder Teile abknicken. Aber ich kann dich verstehen, dass Du da kein Abo haben willst, wenn der Briefträger da so grob ist. Den hätte ich aber schon längst mal eingestielt und darauf angesprochen - ich habe noch einige Magazine im Abo und da sind viele von nicht eingeschweißt, da würde mich das auch ärgern...
 
@bundymania: Dein Abo könnte nicht aktiv sein, wenn es gerade in der Verlängerung ist. Du kannst Dich gerne per Email an mich wenden, dann schaue ich mal nach.

Moin,

Mail ist raus mit allen Daten, schau mal nach was da los ist, damit ich den Premiumaccount nutzen kann. Abo läuft wie gesagt seit 2007.
 
Naja, deshalb machen wir ja eine Folie drum, auch zum Schutz gegen Nässe oder Schmutz. Dann kann der Briefträger das Heft zumindest nicht mehr auseinandertüddeln oder Teile abknicken. Aber ich kann dich verstehen, dass Du da kein Abo haben willst, wenn der Briefträger da so grob ist. Den hätte ich aber schon längst mal eingestielt und darauf angesprochen - ich habe noch einige Magazine im Abo und da sind viele von nicht eingeschweißt, da würde mich das auch ärgern...
Naja, er sagt "Ich muss die Sachen in den Briekasten stecken...blablabla". Evtl. probier ich es nochmal mit einem Abo und falte den Penner dann zusammen. *grml*
 
Mal eine kurze Frage, ich hab am 3. Januar die printed abonniert per Lastschrift. Sollte da mein Account nicht gleich freigeschaltet werden? Ihr könnt ja schließlich mein Konto vergewaltigen wie ihr wollt ;)

Oder wie lang muss ich darauf warten?
Noch eine frage wäre - ich hab leider unten nicht geschaut - bekomme ich schon die 2/2010 oder erst die 3/2010 mit dem Abo?
 
Mal eine kurze Frage, ich hab am 3. Januar die printed abonniert per Lastschrift. Sollte da mein Account nicht gleich freigeschaltet werden? Ihr könnt ja schließlich mein Konto vergewaltigen wie ihr wollt ;)

Oder wie lang muss ich darauf warten?

Du musst bis anfang Februar warten, da, wie Dennis schon sagte, das Geld bei Lastschrift immer nur am anfang des Monats eingezogen wird.

Noch eine frage wäre - ich hab leider unten nicht geschaut - bekomme ich schon die 2/2010 oder erst die 3/2010 mit dem Abo?

03/2010.
 
Aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen momentan werden wir sicherlich am 15.01. noch einmal eine Lastschrift versuchen, um möglichst schnell alle freizuschalten.

Ansonsten hat just me schon alles beantwortet ;)
 
könntet ihr die suchfunktion warte zeit für Premium User nicht senken? wenn man mal schnell auf der suche ist ,ist das immer so ätzend.

Gilt der Zugriff auf den Premiummarktplatz? nur solange der Premium Abo läuft? oder kann man auch darüber hinausgehend zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Suchfunktion gibt es leider keine Option, das Benutzergruppenspezifisch zu ändern.

Der Zugriff auf den Premiummarktplatz gilt genauso wie alles andere für den Zeitraum des Abos.
 
Schade, würde mich jedenfalls sehr freuen wenn das integriert werden könnte.

Bin schon drauf und dran das Abo zu holen.
Warum kein Paypal bei uns in DE? (ich hätte es natürlich gerne schnellst möglich:))
 
Zuletzt bearbeitet:
dann entfernt doch mal das wort paypal aus dem Formular ^^
hatte mich auch gefreut als ich heute Morgen das Abo bestellt habe und dann
ging es nicht ^^
 
Bezüglich Paypal: Das verursacht einen extremen Arbeitsaufwand bei uns, da wir die Daten manuell übertragen müssen. Aus diesem Grund gibt's das nur für ausländische Kunden, die teilweise hohe Überweisungsgebühren bei normalen Überweisungen tragen müssen.

@ Whisky7up - entfernen geht wegen der ausländischen Kunden nicht.
 
Wo finde ich den das Heft Archiv ?
 
Post #2 in diesem Beitrag ;)
 
warum sieht man bei mir das "Abonnement-User-Logo" nicht? muss man das noch irgendwo zusätzlich aktivieren?
 
Wie wird man Premium-User?

Premium-User wird man einfach: Wer ein Abonnement besitzt und dieses auch aktiv ist (bezahlt, Abo läuft noch), kann sich mit der Angabe seiner Postleitzahl und Kundennummer freischalten. Wurde das Abo gerade erst bestellt oder ist es gerade in der Verlängerung, muss man sich bis zur Freischaltung des Abos gedulden. Das Digitalabo ist unter diesem Link bestellbar, ein normales Abo mit Print-Heften unter diesem Link. Alle Infos zu den Abonnements gibt es auf unserer Aboseite.

Wurde das Abonnement bezahlt und freigeschaltet, kann man unter diesem Link sein Premium-Abonnement freischalten. Um dann auch noch den Abo-Button neben dem Account zu haben, muss man seine Benutzergruppe auf Premium-Member umstellen.
Einfach im ersten Post nachlesen. :)
 
wie wird eigentlich die Gültigkeit der Adresse geprüft?

Für mich ist die Sicherheitsargumentation zwar nicht so wichtig, aber nicht umbedingt nachvollziehbar. Sofern nicht noch Schreiben an die Adresse erforderlich ist.

Nun ja Bestellung ist raus, hoffe die Bezahlung geht schnell damit man die zusätzlichen Features nutzen kann.
 
Die Gültigkeit der Adresse ist das eine: Wir bekommen Hefte, die nicht zugestellt werden können, von der Post mit dem Zusatz "Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln" zurück.
Durch Umzug merken wir das also spätestens nach zwei Monaten, wenn jemand weggezogen ist, weil dann ein Heft zurück kommt.

Der zweite Aspekt sind die Bankdaten, die uns vorliegen.
 
Die Gültigkeit der Adresse ist das eine: Wir bekommen Hefte, die nicht zugestellt werden können, von der Post mit dem Zusatz "Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln" zurück.
Durch Umzug merken wir das also spätestens nach zwei Monaten, wenn jemand weggezogen ist, weil dann ein Heft zurück kommt.

Der zweite Aspekt sind die Bankdaten, die uns vorliegen.

Die Frage galt für die digital Fassung, wo doch nichts versendet wird afaik ? :)
 
Das ist richtig, in dem Fall liegen uns nur die Bankdaten vor und ein möglicher Brief-rückläufer vom Rechnungsversand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh