Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange dauert es beim Lastschrift-Verfahren denn ungefähr bis zur Freischaltung des Digital-Abos?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Abbuchung vom Konto dauert es ein paar Tage.
 
Die Textzoomqualität sollte nochmal überarbeitet werden.
Bei gewissen Zoomstufen(Beispielsweise die Erste nach einmal klicken), ist die Schrift relativ unscharf(oder das scharfstellen funktioniert nicht richtig), so das man etwas weiter weg sitzen muss damit es akzeptable lesbar ist.
Zoomt man dann noch ein stückchen ran, wird die Schrift wieder schön komplett scharf.

irgendwas liegt da im argen? haben die andern auch so ein problem ?

Sys:
Firefox/IE
Win 7
ATI 4670
native Auflösung @DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind eigentlich Vektorgrafiken - deshalb kann die Schrift eigentlich auch nicht unscharf beim Zoomen werden. Manchmal brauchts aber ne Sekunde, bis er scharfstellt.
 
Wird es auch eine Print und Online Variante geben..das man beides kann..falls man das Heft mal ni mit hat..aber am Netz ist?
 
Das sind eigentlich Vektorgrafiken - deshalb kann die Schrift eigentlich auch nicht unscharf beim Zoomen werden. Manchmal brauchts aber ne Sekunde, bis er scharfstellt.



hier mal ein Beispiel auszug was ich unter unscharf meine: (unskaliert nur als screenshot festgehalten und ausgeschnitten)
unbenannthr8c.png


2 stufen weiter rein gezoom ist es wieder in ordnung (für alle weiteren höheren zoomstufen)
unbenannt2joh3.png



Nebenbei:
Die Möglichkeit des Ausdruckens von Artikeln besteht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies kann ich auch bestaetigen, aber halb so wild. Schade finde ich allerdings das man die Screenshots von CPU-Z etc. nur mit Muehen enziffern kann.
 
hab mir mal glatt nen ABO bestellt ;)
 
Ab wann nach abo bestellung werden die beträge vom Konto eingezogen?
 
so, auch mal frei geschaltet :)

das digital abo ist klasse, direkt mal viel nachgestöbert (wenn ich papier in der hand habe, les ich das 1x und dann verschwindet es im schrank :fresse: ) -> also so nochmal tolle artikel wieder entdeckt! :)
 
Sagt mal, wie lange dauert das vom Abbuchen, bis zur Freischaltung ?
 
@six400

Wir machen das immer am nächsten Monatsanfang, weil wir bei der Masse der Lastschriften feststellen konnten, dass am Monatsende zu viele Lastschriften als unbezahlt zurückkommen (und das kostet Gebühren, die wir vermeiden wollen).

Aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen momentan werden wir sicherlich am 15.01. noch einmal eine Lastschrift versuchen, um möglichst schnell alle freizuschalten.
 
jo macht das am 15 geld ist drauf und wird sicher nicht zurück kommen hätte ich doch bloß per vorkasse gezahlt.
 
Hab grad meine Daten eingegeben und ich muss sagen dass alles perfekt verlaufen ist!

Dann war ja der Start meines Abos mit 01/2010 sehr gut gewählt :banana:
 
Ich leider noch nicht :( Doofer Bankeinzug.
 
Hab grad mein Abo abgeschlossen, wie lange dauerts nu bis ihr abbucht? Frag nur mal so vorab, da ich demnächst mal das Konto abräumen und ne größere Anschaffung tätigen muss.
 
die nächste abbuchung soll am 15 sein
 
lese lieber aus ner Zeitschrift :d ist das Logo ein Problem für Dich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@just_me: ja das geht, das logo kommt nur wenn du deinen account hier umstellst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh