Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2018

oster_teaser_100_4.jpg
Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie zur Weihnachtszeit haben wir in diesem Jahr über die Feiertage ein Gewinnspiel. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. Und als Ostereier gibt es wieder tolle Produlte von den folgenden Herstellern: Cablemod, Nerdytec, Corsair, Cougar, MSI, AVM, AMD, Enermax, be quiet!, Seagate, Zotac, Synology, Eizo, LG, Thermaltake, Cooler Master und Fractal Design.Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von über 6.000 Euro in unserem Osterkalender!   Zu den Regeln: Teilnehmen kann jeder...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Aktion, ist ja fast wie Weihnachten :)

Hm Chrome blockt das Feld per default...

Super-Aktion mal wieder :bigok: , nur heute bin ich offenbar mal zu blöd, die Antwort auf die Frage zu finden :fresse:

Geile Sache

@ Performer

Das wäre mal was :P

Wieder mal eine ganz große Aktion von Euch. Und ein paar echte schöne Stücke habt ihr da zusammengestellt. Großes Lob.

da bin ich doch auch gerne dabei ;D man was ein hin und her wenn man vergisst sich zugangsdaten aufzuschreiben ;D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

edit: Grüße an die Gewinnspielmuttis ;)

Stark, mittlerweile auch zu Ostern! :bigok:

Super Aktion!

Nein Danke mein Adblocker bleibt an !

klein

Tatsächlich ist im Luxx mein Browser-Adblocker schon seit über einem Jahr aus, weil hier die Werbung nicht so penetrant ist.
Allerdings muss mich einer der Gewinnspiel-Werbepartner in der Vergangenheit sehr genervt haben, denn ich hab ihn in meiner HOSTS eingetippt.

Da wird mein Glaube an den Osterhasen wieder geweckt.... tolle Sache! :bigok:

Da bin ich auf jedenfall dabei,wie auch schon zur Weihnachtszeit,wo ich leider leer ausging. ;-)

Das Luxx haut aber auch immer ordentlich was Raus.

Tolle Osteraktion! Vielleicht ja diesmal Glück :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh