Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2018

Ohne jeden Add Blocker an lädt trotzdem das Teilnahme Formular nicht :(
Weder mit Firefox noch mit Internet Explorer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute zwar nicht mit gemacht, aber ihr seid echt der hammer! Habe damals im Adventskalender ein Netzteil gefunden. Ein Kumpel hat sich sehr gefreut

Adblocker ist aus, aber das Teilnahmefeld taucht bei mir nicht auf...

Ich hatte das selbe Problem über X-System hinaus.
Bei 3 Freunden kommt es nicht, aufen Android Tablet will es nicht und der Internet Explorer zeigt mir auch nicht.

In moment bin ich halt auf Ursachen Forschung und am Tablet gabs ein Update für den Browser womit die Seite nun richtig lädt.

Am PC habe ich es noch nicht zum laufen bekommen. Da muss ich gucken mit welcher FF Version das nun mitspielt.

- - - Updated - - -

versuch mal den Schutz vor Aktivitätenverfolgung zu deaktivieren.
Links neben der Adresszeile im Firefox

Hat bei mir geholfen

OK, muss ich mir mal angucken.
Ich meine ich habe da noch gar nix eingestellt gehabt.
FF wird schon seit Ewigkeiten nur aktuallisiert :d

Edit:
Ja die Aktivitätenverfolgung muss deaktiviert werden, dann läufts auf einmal auf allen Systemen bei mir.
Und ich bin schon wieder Stunden am suchen und probieren warum der Mist nicht läuft. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem ...

Also bei mir wurde es sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet einwandfrei angezeigt.
Auf dem PC auch unter Chrome und Opera einwandfrei. Nur unter Firefox nicht und da lag es am Kaspersky Plugin.

Geniales Gewinnspiel , bin dabei, Frohe Ostern

Btw: freisprechen..ähh..im..ähh..vorstellungsvideo..ähh...ist...ähh..schwierig?!

:d :d :d Das habe ich mir auch gedacht...

Naja, bei dem einen oder anderen Preis werde ich evtl. auch mitmachen. Aber ist schon heftig, wie viele User HWL mit den ollen Gewinnspielen generiert. Letzendlich liegt hier ja vermutlich der einzige Grund, dass HWL mit Sponsoring zugeschütet wird. Denn für mich hat die Qualität der Redaktion schon nachgelassen. Ohne die vielen aktiven User, die sozusagen kostenlos moderieren, wäre hier schon weniger los. So zumindest meine Vermutung.

Neue Nutzer? Account-Leichen würde ich das eher nennen. Ich glaub die wenigsten der Gewinnspiel-Geier haben vor, ein aktiver Teil der Community zu werden...

Grüße
Thomas

Leider keine für Kabel, die hätte ich gerne mal ausprobiert :(

Ist es gewollt, das mehrere Gewinne Parallel aktiv sind? aktualisieren der Seite und es gibt was neues:
AMD R5 2400G
Fritzbox
CableMod Kabel
MSI Gaming Set
...

Wieder mal ein Top Gewinnspiel!! Wie immer eben!

Ich sehe gerade, dass sich das Gewinnspielformular nicht nach der Teilnahme sperrt. Darf man etwa an allen 6 Gewinnspielen diese Woche teilnehmen?

Ja, dieses Mal haben wir die Preise wöchentlich freigegeben. Sechs verschiedene dürftest Du diese Woche sehen.
Vielen Dank dafür!
Ich hab den ersten Tag leider verpasst :/
Aber so macht das ja nix :)

Tage kann man dieses Mal nicht verpassen. Für die erste Woche sind alle sechs Gewinne der ersten Woche freigeschaltet.

Danke für das Gewinnspiel.
Wer seinen Browser nicht gebacken bekommt, dass er teilnehmen kann, hat halt Pech gehabt :p

Ihr seid die Besten!
Viel Glück an alle Teilnehmer.

die fritte ist top. wäre ne möglichkeit den telekom router endlich zu tauschen

Mäßig OT, aber aufgrund der Threadschließung konnte ich mich nicht fürs späte Weihnachtsgeschenk bedanken. Die Cherry stand schon lange auf der Wunschliste, aber der Geiz...:fresse: Manchmal muss man halt einfach Glück haben! :xmas:

3 gibt DREI SEAGATE BARRACUDE 12 TB ZU GEWINNEN o_O!!!!
Mir platzt jeden Tag der Speicher und ich schaufel ständig verzweifelt Platz auf meinen Platten (vor allem die 4TB mein Sorgenkind)... junge....12 TERABYTE! :-D Wenn es einen Gott gibt, dann soll er doch bitte hier und da ein paar bits schubsen sodass es passt....

edit..so eine Platte kostet auch geschmeidige 400€+. Kein Wunder das ich so eine noch nicht habe. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh