Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2018

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :bigok:

Da kommt schon etwas Neid auf, waren echt wieder tierisch gute Gewinne.
Danke nochmal für das Gewinnspiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bedanke mich hiermit auch für einen tollen Gewinn.
Meinen Monitor wollte ich sowieso ersetzen. Da kommt der neue 27"er genau richtig.

Herzlichen Dank an die Redaktion und LG!

Ich kann es noch immer nicht ganz glauben :)

Vielen Dank für den Gewinn, für die vergangenen Gewinnspiele, und für alle, die noch kommen werden.

Irgendwas kann da nicht stimmen! Ich wurde ja gar nicht als Gewinner gezogen ?! :fresse:

Glückwunsch an alle gezogenen :wink:

Vielen Dank für das Gewinnspiel HwLuxx- Team und auch ein Danke an die Sponsoren.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Freue mich riesig über das Case. :love:
grüße Soulcraze

Es sollte einfach nicht sein.

Gratulation den Gewinnern!

Wie oft muss man hier eigentlich mitmachen, damit man gewinnt? :d
Glückwunsch an alle.
Immerhin sinds überwiegend langjährige Kollegen :bigok:

DANKE

Halte meinen Gewinn (Seagate Barracuda Pro 12 TB) jetzt auch in den Händen. Dennis hat ihn freundlicherweise an meine Packstation-Adresse geschickt.
Jetzt besorge ich der Festplatte noch einen identischen Zwilling, und dann wandern sie zusammen als RAID-1-Gespann in ein ebenfalls noch zu beschaffendes Dual-Bay-NAS, vermutlich eins von QNAP (lese gerade Test-/Erfahrungsberichte).

Glückwunsch an die Gewinner. Mich hat nach langem mitlesen jetzt auch das gewinnnspiel gelockt. Werde das luxx aber regelmäßig besuchen, nicht nur über Ostern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh