Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2018

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Gewinnspiel. :banana: Ein neues Headset wäre nicht so verkehrt, da mein altes doch schon schäbig aussieht, aber wegen weiterhin vorhandener Funktionalität nicht ausgetauscht wurde. :fresse: (Ja, ich weiß, dass mit Seite neu laden ein anderes Produkt angezeigt wird.)

Warum sperrt ihr frisch angemeldete "Mitglieder" nicht generell aus? Es bringt euch doch nichts, wenn ihr mit dem Gewinnspiel 1000 neue, aber tote Accounts generiert, die dann als Karteileiche in eurer Datenbank liegen.

Darf ich anmerken, dass bei der heutigen Frage die Antwort nicht eindeutig ist.
In der Beschreibung steht was anderes als in den Spezifikationen...

Es bringt ihnen aber auch nichts, wenn nur bereits Bestandsnutzer gewinnen, oder?

Na Klasse, jetzt habe ich den Anfang verpasst, weil ich die News nicht gesehen habe... und die Frage fürs Headset verstehe ich nicht... naja, vielleicht werden die restlichen Tage etwas. Hätte nicht gedacht, dass es zu Ostern ein Gewinnspiel gibt, Hut ab dafür! :d

Edit: Äh, was? Und jetzt ist der Gewinn plötzlich in etwas anderes umgesprungen, vom Headset in einen Prozessor. o_O
Edit 2: Der Preis ändert sich andauernd. Ich verstehe das System nicht, hä? Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen diesem Gewinnspiel und dem Advents-Gewinnspiel erklären, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Edit 3: Okay, nachdem ich mich durch die ersten Seiten des Threads durchgewühlt habe, verstehe ich das nun etwas besser. Darf ich einen der Redakteure bitte, im Gewinnspiel (also da darüber oder drunter) zu erklären, wie das ganze funktioniert? Also dass mehrere Preise pro Woche freigeschaltet werden, die zufällig(?) erscheinen und ob man mehrfach, jeweils ein Mal pro Preis, mitmachen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs (und Mädels) :P,

man darf sich innerhalb eines Tages auch gleich für alle 6 Preise dieser Woche (bzw die 5 in den anderen beiden Wochen) eintragen.
(F5 freut sich immer, wenn die Taste gedrückt wird ;) )

Also so habe ich es verstanden :)

Ja jetzt kapier ich das auch, schon gewundert warum ständig andere Hardware im Artikel ist :-)

In chrome sowie Edge sehe ich kein Feld zur Teilnahme.
Adblocker Ghostery sind im Chrome deaktiviert und in Edge sind keinerlei Addons Installiert.

Schade...

Ist es normal, wenn ich die Seite aktualisiere, ich jedes Mal einen anderen Gewinn sehe? Gewinne ein Cablemod-Pro-Kit! Gewinn einen Nerdytec Couchmaster Cycon! Gewinne ein Gaming-Kit von MSI! usw. PS: für die das Teilnehmerfeld trotz ausgeschaltetem Adblocker nicht sehen evtl. Aktivitätenverfolgung von Privat auf Immer stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, diese Woche gibt es 6 Gewinne, nächste und übernächste Woche jeweils 5, ob du die Fragen an einem Tag oder nach Lust und Laune beantwortest ist egal :)

Achso? geile Sache! habe angenommen das es genauso Funktioniert wie mit dem Adventskalender und wenn ich aufgepasst hätte, bräuchte ich nicht fragen da ein paar Kommentare drüber es auch geklärt wurde xD. Thank you Hardwareluxx!!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den aktualisieren ist echt verwirrend. Kommen jeden Tag neue Gewinne dazu ? Ich glaube das ich dann doppelt mitgemacht habe :(

Da muss man aber echt in die Trickkiste greifen, damit man am Gewinnspiel teilnehmen kann. Adblocker aus, Javascript, etc. freigeben, neues Profil und an die Router-Ad-Blockliste denken.
Halte ich etwas für gewagt heutzutage bei den ganzen Lücken. Dazu das ständige aktualisieren damit irgendwann Gewinnspiele kommen an denen man noch nicht teilgenommen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Programmierer Sicht bin ich jedenfalls vom Zufallsgenerator begeistert :d :fresse: Ich hatte alles mehrfach schon, das Cablemod Kit gar unzählige male.... aber das MSI Set hab ich noch nicht gesehen. Fast wie beim Lotto xD :fresse:

Finds jedenfalls klasse das man hier auf die Beschwerden der Community eingegangen ist, feiner Zug. Tolle Aktion!

EDIT: So nach 45 refresh is auch das MSI Kit mal aufgetaucht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man aber echt in die Trickkiste greifen, damit man am Gewinnspiel teilnehmen kann. Adblocker aus, Javascript, etc. freigeben, neues Profil und an die Router-Ad-Blockliste denken.
Halte ich etwas für gewagt heutzutage bei den ganzen Lücken. Dazu das ständige aktualisieren damit irgendwann Gewinnspiele kommen an denen man noch nicht teilgenommen hat.
Also ich weiß nicht was du mit dem PC machst, aber ich musste einfach nur mein Zeug eintragen und das war es. :stupid:

Einfach mal das Video gucken.

Genau so richtig. Wer sich die Zeit nimmt und das Video guckt weiß genau Bescheid. Und wer nicht ... ist eh nur am geiern ;)

Zuletzt bearbeitet:
... oder hat einfach kein Interesse an Videos. Bei Text bin ich in einer Minute durch, das Video sind über 8 Minuten, wobei ich da auch noch volle Aufmerksamkeit aufwenden muss, während ich bei Text alles überfliegen kann. Videos sind dafür einfach nicht geeignet.

... oder hat einfach kein Interesse an Videos. Bei Text bin ich in einer Minute durch, das Video sind über 8 Minuten, wobei ich da auch noch volle Aufmerksamkeit aufwenden muss, während ich bei Text alles überfliegen kann. Videos sind dafür einfach nicht geeignet.

So ist es. Ist übrigens genau so mit Tests oder Komplettlösungen.

Grundsätzlich stimme ich euch zu.

Es handelt sich hier aber nicht um einen Test oder eine Komplettlösung, sondern um ein Gewinnspiel mit gesponsorten, hochwertigen Produkten. Da kann man sich schon mal die 8 Minuten Zeit nehmen.

Also ich weiß nicht was du mit dem PC machst, aber ich musste einfach nur mein Zeug eintragen und das war es. :stupid:

Das kann ich dir sagen. Firefox mit angepasster user.js, dazu ublock, noscript und umatrix. FritzBox hat eine Blacklist. :d

Das kann ich dir sagen. Firefox mit angepasster user.js, dazu ublock, noscript und umatrix. FritzBox hat eine Blacklist. :d

Na wer alles blockt muss halt damit leben für die ein oder andere Seite ein bisschen Aufwand zu betreiben ;) Als Web-Entwickler kann man nicht jeden kleinen Pups, jedes Plugin oder jedes Zusatzprogramm berücksichtigen, sonst programmierst dich selbst an solch kleinen Scripten wie dem Gewinnspiel hier zu Tode

Na wer alles blockt muss halt damit leben für die ein oder andere Seite ein bisschen Aufwand zu betreiben ;) Als Web-Entwickler kann man nicht jeden kleinen Pups, jedes Plugin oder jedes Zusatzprogramm berücksichtigen, sonst programmierst dich selbst an solch kleinen Scripten wie dem Gewinnspiel hier zu Tode

Kein Problem, hat ja geklappt.

Ich denke eher, es ist andersrum - so zu programmieren, dass verschiedene Plugins das blocken, ist mehr Komplexität als es gleich richtig zu machen.

Grundsätzlich stimme ich euch zu.

Es handelt sich hier aber nicht um einen Test oder eine Komplettlösung, sondern um ein Gewinnspiel mit gesponsorten, hochwertigen Produkten. Da kann man sich schon mal die 8 Minuten Zeit nehmen.
Sehe ich auch so!

Vor allem werden hier keine Daten abgegriffen und verkauft! Wie schon geschrieben, absolut tolles Gewinnspiel!

Frage: Was ist denn heute im Kalender? ABP habe ich auf Hardwareluxx deaktiviert irgendwelche Script-Blocker laufen bei mir auch nicht. Mir wird die Fritzbox 7590 angezeigt, aktualisiere ich Firefox, wird mit ein MSI Kit angezeigt. Habe jetzt den Browserverlauf gelöscht inkl. Cookies, Cache usw. jetzt wird mir das Cougar Kit angezeigt???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh