benton18
Enthusiast
Seit streaming so gut verbreitet ist halt sich meine Datensammlung in grenzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit streaming so gut verbreitet ist halt sich meine Datensammlung in grenzen
Ist es normal, wenn ich die Seite aktualisiere, ich jedes Mal einen anderen Gewinn sehe?
Jop, diese Woche gibt es 6 Gewinne, nächste und übernächste Woche jeweils 5, ob du die Fragen an einem Tag oder nach Lust und Laune beantwortest ist egal
Also ich weiß nicht was du mit dem PC machst, aber ich musste einfach nur mein Zeug eintragen und das war es.Da muss man aber echt in die Trickkiste greifen, damit man am Gewinnspiel teilnehmen kann. Adblocker aus, Javascript, etc. freigeben, neues Profil und an die Router-Ad-Blockliste denken.
Halte ich etwas für gewagt heutzutage bei den ganzen Lücken. Dazu das ständige aktualisieren damit irgendwann Gewinnspiele kommen an denen man noch nicht teilgenommen hat.
... oder hat einfach kein Interesse an Videos. Bei Text bin ich in einer Minute durch, das Video sind über 8 Minuten, wobei ich da auch noch volle Aufmerksamkeit aufwenden muss, während ich bei Text alles überfliegen kann. Videos sind dafür einfach nicht geeignet.
Also ich weiß nicht was du mit dem PC machst, aber ich musste einfach nur mein Zeug eintragen und das war es.
Das kann ich dir sagen. Firefox mit angepasster user.js, dazu ublock, noscript und umatrix. FritzBox hat eine Blacklist.
Na wer alles blockt muss halt damit leben für die ein oder andere Seite ein bisschen Aufwand zu betreiben Als Web-Entwickler kann man nicht jeden kleinen Pups, jedes Plugin oder jedes Zusatzprogramm berücksichtigen, sonst programmierst dich selbst an solch kleinen Scripten wie dem Gewinnspiel hier zu Tode
Ich denke eher, es ist andersrum - so zu programmieren, dass verschiedene Plugins das blocken, ist mehr Komplexität als es gleich richtig zu machen.Na wer alles blockt muss halt damit leben für die ein oder andere Seite ein bisschen Aufwand zu betreiben Als Web-Entwickler kann man nicht jeden kleinen Pups, jedes Plugin oder jedes Zusatzprogramm berücksichtigen, sonst programmierst dich selbst an solch kleinen Scripten wie dem Gewinnspiel hier zu Tode
Sehe ich auch so!Grundsätzlich stimme ich euch zu.
Es handelt sich hier aber nicht um einen Test oder eine Komplettlösung, sondern um ein Gewinnspiel mit gesponsorten, hochwertigen Produkten. Da kann man sich schon mal die 8 Minuten Zeit nehmen.