Tja, ich hab mich nicht gerade erst dafür angemeldet. Deswegen können deine Hunde bleiben wo sie sind
Und ausgelutscht is das Argument keineswegs. Ich lese und suche mir infos hier schon seit Jahren ohne dass ich dafür nen Account hier gebraucht hätte.
Liegt einfach daran, dass die meisten Probleme irgend wer anderes bereits hatte. Man muss sich nur bemühen ordentlich zu suchen.
Oder hälst du es dann für Sinnvoll Themen mit problemen zu eröffnen die schon mehrmals durchgekaut wurden und Lösungen existieren? Ich nicht.
Und ich kenne es nur zu gut wie dann wieder die alteingesessenen dann hervorkriechen und jammern das Leute nicht vernünftig suchen.
Was aber vielmehr von einigen (selbstverständlich nicht allen) von sich gegeben wird, hat vielmehr mit Hochmut, Habgier und Neid zu tun.
3 der 7 Todsünden und das teilweise sogar innerhalb eines Beitrags.
Ich finds schade dass manche so weit absinken.
Aber das scheint der Lauf der Dinge zu sein, dass Communitys immer mehr dahin abdriften. Besten Beispiele sind dann ja auch Communitys wie Rocket League wohin der Weg letzten Endes führt.
Es liegt in der Hand eines jeden einzelnen das zu ändern oder auch nicht. Und da schliesse ich mich ganz genauso mit ein.