Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2018

Das es noch so lange dauert ist an zu nehmen gibt’s ja nicht nur das Gewinnspiel das bearbeitet werden muss ausserdem steigert es die Spannung :d
An alle Gewinner schon mal Herzliche Glückwünsche und viel Freude mit eurem Gewinn :)
Ps.: Danke für das tolle Gewinnspiel und die tolle Arbeit die hier geleistet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde in der Tat noch ein paar Tage dafür brauchen.

Ich drücke euch alle Hardwareluxx Community die Daumen das Ihr was gewinnen tut. :banana:;)

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen auch viel Glück!
Mal schauen, vielleicht habe ich nach den ganzen Jahren auch mal Glück......

@redfrog
Ich verwehre mich in Stellvertretung für Viele gegen Deine Aussage "...12TB Festplatten kann ein OttoNormalo nicht gebrauchen..."
Erweitere zum Einen bitte endlich Deinen Horizont, zum Anderen drücke Dich bitte in Zukunft höflicher und objetkiver aus, zum Letzten: Der Mensch ist ein Jäger und Sammler.
Das bedeutet: Es gibt viele Computernutzer weltweit die höhere Kapazitäten benötigen.
Bitte schließe nicht von Dir auf Andere.

Dankesehr an Hardwareluxx für das Gewinnspiel.
tja hättest du mal alle meine posts gelesen. Denn ich würde so eine 12TB Platte mehr als liebend gerne entgegen nehmen. Speicherplatz habe ich derzeit nötig, mehr als alles andere am gesamten PC. Speicherplatz unbedingt. Also von wegen von mir auf andere schließen oder Tellerrand. Offenbar reine Standardsprüche hier im Luxx .
Aber ich weiß gewiss, wie der 0815user agiert und wie er Speicherplatz benötigt. Der 0815 user hat keine 400 Spiele installiert, weiß meist nicht mal was RAW Fotos sind und 4K Videos kann und will der gar nicht speichern/bearbeiten (das alles zusammen natürlich). Texturen, Models und sonstige Datenhaufen generiert dieser 0815 user auch nicht.
Heute geht vieles über Streaming und wobei bitte sammeln sich eben mal 12TB Daten an? Das ist Utopie. Aber natürlich gibt es Anwender, keine 0815 Leute. Das ist alles sogar sehr Objektiv.

@REDFROG

Mhh, Backups, Bilder, Musik (die man mal teuer bezahlt hat), noch mehr Backups. Wer nicht nur einen PC daheim hat oder mehrere Nutzer wird schnell mal mit Backups geflutet. Dann hat man ja noch sein HomeLab und dessen Daten.

Der typische 0815-User ist meiner Meinung nach weder Luxxer noch Zielgruppe von Hwlxx Gewinnspielen. Der typische Hwlxxer füllt mit Sicherheit die 12er spielend oder findet alternativ einen Weg zur Verwendung.

@REDFROG

Mhh, Backups, Bilder, Musik (die man mal teuer bezahlt hat), noch mehr Backups. Wer nicht nur einen PC daheim hat oder mehrere Nutzer wird schnell mal mit Backups geflutet. Dann hat man ja noch sein HomeLab und dessen Daten.

Der typische 0815-User ist meiner Meinung nach weder Luxxer noch Zielgruppe von Hwlxx Gewinnspielen. Der typische Hwlxxer füllt mit Sicherheit die 12er spielend oder findet alternativ einen Weg zur Verwendung.

Was ist schon "typisch", ich bin hier ja auch unterwegs und auch wohl interessiert, aber ich würde die auch im Leben nicht voll bekommen, weil ich keine 400 Spiele und auch keine 4K Videos habe. RAW Fotos hab ich zwar, aber so viel Speicher nehmen die nun auch nicht ein.

Auf meinem NAS hab ich derzeit knapp 2TB belegt und da sind PLEX und Backups von 2 Clients schon inkludiert... Ich fummel aber auch nicht an Dingen rum, die ich eh nicht brauche (4K, CAD, Videoschnitt usw) oder horte Daten, die ich eh nicht (mehr) brauche (lokale Musik, schlechte Bilder & andere für mich überflüssige Datenmengen)

Die Daumen sind gedrückt :) Viel Glück an alle!! Danke für die Mega Aktion !! Danke auch an alle Sponsoren :)

Das ist abseits vom "Höllenmaschine" Gewinnspiel auch bisher das beste, was ich an PC hardware je gesehen habe. Gut, bei der Höllenmasch. ist es meistens auch nur 1 Gewinn/Gerät. Hier hat man einiges mehr. Und noch besser: man bekommt durch das Gewinnspiel diverse Produkte zu Gesicht, für die man sich plötzlich interessiert. Ob man gewinnt oder nicht. Und so denken sich die Hersteller/Sponsoren das ja auch. Top. :d

Und ich habe es endlich geschafft, die Gewinner zu ziehen - herzlichen Glückwunsch!

Wow...

Das erste Mal was gewonnen.

Danke für den Gewinn, und der tollen Aktion.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Gewinn.

Da ich keine Benachrichtigung habe gehe ich schwer davon aus nicht gewonnen zu haben :d
Glückwunsch an die Anderen :)

Wow !!!! Vielen, vielen Dank - Freue mich sehr!!!! :banana:

Kein SLI für mich ist viel schlimmer. :fresse:
Spaß beiseite. Glückwunsch den Gewinnern.

Vielen Dank für den Gewinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh