Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Mal wieder eine sehr coole Aktion. Ich nehme zwar nicht jeden Tag teil, da ich aktuell vieles selbst nicht gebrauchen kann, aber die Auswahl ist schon toll. Danke dafür :-).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dankt an das HardwareLuxx Team für das Gewinspiel.

Habe da mal eine Frage, ist die Gewinspielseite heute verbugt?
Wenn ich die Seite neulade, bekomme ich andere Fragen. Habe heute Nacht die M.2 SSD gehabt und jetzt das Netzteil, den AVM Router und die AIO WaKü. Browsercache ist gelöscht, daran kann es nicht liegen.

Gehört es nicht auch ein bisschen zum guten Ton, sich wenigstens mal ein bisschen in einen Thread einzulesen, ehe man darin zum was weiß ich wie vielten Male die gleiche Frage absondert? :unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel

Die Leute, die das Gewinnspiel nicht verstehen, sollten es einfach lassen. Was ist denn daran so schwer? Einfach mal nachdenken oder den Artikel lesen. -.- :wall::wall::wall:

Die Leute, die das Gewinnspiel nicht verstehen, sollten es einfach lassen. Was ist denn daran so schwer? Einfach mal nachdenken oder den Artikel lesen. -.- :wall::wall::wall:
Da geht es nicht um das verstehen. Das Gewinnspiel ist eine tolle Sache. Dass die Frage so oft kommt, zeigt einfach, dass es ein ungewöhnliches Gewinnspieldesign ist. Ich persönlich habe das noch nie so gesehen. Wenn eine Frage bereits beantwortet wurde, sollte diese einfach kein zweites Mal kommen. Dann hätten sich viele Fragen erledigt.

Es wäre nicht ein Hardwareluxx-Ostergewinnspiel wenn man nicht auch ein bisschen "suchen" muss ;D
Sei es nach der Antwort auf die Frage die jedes Jahr mindestens ein mal aufkommt oder eben ob man alle "Nester" gefunden hat.
Ich find es daher gut so wie es ist. :)

"
Es wäre nicht ein Hardwareluxx-Ostergewinnspiel wenn man nicht auch ein bisschen "suchen" muss ;D
Sei es nach der Antwort auf die Frage die jedes Jahr mindestens ein mal aufkommt oder eben ob man alle "Nester" gefunden hat.
Ich find es daher gut so wie es ist. :)"

dem schließe ich mich an.

Die RTX 2070 Super AMP, AORUS Gaming Monitor, Rx 5700xt, MSI Packet, ...
Häftig🔥🔥🔥

Das ist ja echt der Wahnsinn was Ihr hier zum Abschluss aufstellt, wünsche Allen viel Glück und einen schönen Sonntag.

Ein Supercomputer braucht 7,5 Millionen Jahre, um die Antwort zum Fractal Gehäuse zu berechnen.8-):-)

Wahnsinn, was für Hardware hier nochmal raus gehauen wird.
Vielen Dank ans Luxx Team, für eure Mühe uns mit so krassen Sachen zu bespaßen und natürlich auch an die Sponsoren 🤩 🙂.

Tja, über die Gehäuse Frage muß ich glaub noch ne Runde schlafen, denke, das wird meine paar Gehirnzellen zum implodieren bringeno_O.

Ist die Monitorfrage auf den Paneltypen bezogen, auf die Auflösung oder auf die tatsächliche Panelbezeichnung des Panelherstellers, was mMn die umfassenste Antwort wäre, aber nicht auf der Seite zu finden ist:unsure:

Vielen Dank ans Luxx Team, für eure Mühe uns mit so krassen Sachen zu bespaßen und natürlich auch an die Sponsoren 🤩 🙂.

Tja, über die Gehäuse Frage muß ich glaub noch ne Runde schlafen, denke, das wird meine paar Gehirnzellen zum implodieren bringeno_O.

Mathe 3. Klasse ;)

Hammer was das hier Luxx-Team und die Sponsoren auf die Beine stellen. Weiter so!
Allen viel Glück und mir natürlich eine kleine Schippe mehr :devilish:

Wenn du aus allen drei Aufgaben die Wurzel ziehst, dann hast du es!!
Hatte es in 5 Minuten <---- Supercomputer :coffee2:

Nur wegen euch hab ich mir die Frage jetzt doch noch angeschaut und muss sagen, dass es wohl schwerer sein wird erstmal die korrekten Einzelzahlen zu ermitteln als an die Lösung zu kommen.
Letzte Woche waren es 9 Preise?

ohje, ich habe zwar alle Zahlen richtig eingetragen, aber nicht direkt gesehen, dass das eine mathematische Formel darstellen soll o_Oo_O
Lasst Gnade walten 👏

Ich bin ziemlich verwirrt gerade. Ich weiß nicht, was der heutige Preis tatsächlich ist. Angefangen hat es mit einem Gitabyte Monitor. Ich habe alles eingetragen und auf Teilnehmen gedrückt. Nach einem Refresh (F5) war es plötzlich ein ganz anderer Preis und ich konnte wieder teilnehmen.

Das sehe ich gerade:
Anhang anzeigen 501253

Nach dem Ausfüllen + F5:

Anhang anzeigen 501254

Edit: Bei jedem Refresh zeigt es was anderes an, sehe ich gerade.
Ich habe keine Ahnung, wo ich schon mitgemacht habe und wo nicht.

Es ist nunmal ein Spiel. Weiter vorne steht sogar schon wie man es spielt ;)
Für das Problem der Mehrfachteilnahme könntest du die Infoseite offen lassen oder einfach lokal (nicht im Forum ;) ) mitschreiben. 😋

Hä, was hat es damit zu tun, dass es ein Spiel ist? Ich dachte das ist wie beim Adventskalender immer der selbe Preis für alle!?

Ich fand das Gewinnspiel durchaus erfrischend und es hat mir persönlich Spaß gemacht, so hat man u.A. auch was über die einzelnen Komponenten was erfahren, was man sonst so überfliegt oder nur am Rande mitbekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh