crazy-rocket
Enthusiast
Mal wieder eine sehr coole Aktion. Ich nehme zwar nicht jeden Tag teil, da ich aktuell vieles selbst nicht gebrauchen kann, aber die Auswahl ist schon toll. Danke dafür .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzte Seite lesen hilft.
sich wenigstens mal ein bisschen in einen Thread einzulesen
Da geht es nicht um das verstehen. Das Gewinnspiel ist eine tolle Sache. Dass die Frage so oft kommt, zeigt einfach, dass es ein ungewöhnliches Gewinnspieldesign ist. Ich persönlich habe das noch nie so gesehen. Wenn eine Frage bereits beantwortet wurde, sollte diese einfach kein zweites Mal kommen. Dann hätten sich viele Fragen erledigt.Die Leute, die das Gewinnspiel nicht verstehen, sollten es einfach lassen. Was ist denn daran so schwer? Einfach mal nachdenken oder den Artikel lesen. -.-
Wahnsinn, was für Hardware hier nochmal raus gehauen wird.
Vielen Dank ans Luxx Team, für eure Mühe uns mit so krassen Sachen zu bespaßen und natürlich auch an die Sponsoren 🤩 🙂.
Tja, über die Gehäuse Frage muß ich glaub noch ne Runde schlafen, denke, das wird meine paar Gehirnzellen zum implodieren bringen.
Wenn du aus allen drei Aufgaben die Wurzel ziehst, dann hast du es!!Wahnsinn, was für Hardware hier nochmal raus gehauen wird.
Vielen Dank ans Luxx Team, für eure Mühe uns mit so krassen Sachen zu bespaßen und natürlich auch an die Sponsoren 🤩 🙂.
Tja, über die Gehäuse Frage muß ich glaub noch ne Runde schlafen, denke, das wird meine paar Gehirnzellen zum implodieren bringen.
Ich bin aber doch nicht mehr in der 3 Klasse 😬.Mathe 3. Klasse
Hä, was hat es damit zu tun, dass es ein Spiel ist? Ich dachte das ist wie beim Adventskalender immer der selbe Preis für alle!?
Hm, ok. War mir nicht klar.OSTERgewinnspiel, also so ein wenig wie Eier suchen...