Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Ihr wisst aber schon, dass man die unteren Lüfter verschieben kann? Und da nach Positionen gefragt ist (und nicht nach der max. Anzahl Lüfter), ist die Lösung bei der Teilaufgabe unendlich. :p :fresse2:
Jo, und wenn Du das Netzteil weglässt kannst Du sogar noch einen weitern Lüfter verbauen - ist ja schließlich ein Silent-Gehäuse ?! ^^
Edit:
..ich glaube so langsam die wollen das Gehäuse gar nicht abgeben..

..mir egal..

..solange ich die Zotac 2070 Super bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztlich würde es mich nicht wundern, wenn jeder sich annähernde Lösungsansatz im Topf landet und nicht sofort nach einem Bot aussieht.
Ich persönlich finde es amüsant und lasse mich auf jede Art und Weise gerne überraschen.

Ich möchte an dieser Stelle auch herzlichst einen großen Dank an das Luxx-Team übermitteln. Die Gewinnspiele sind immer eine kleine Bereicherung der Vorfreude bis zur Auslosung. Vielen herzlichen Dank, auch wenn ich nichts gewinnen sollte!

PS: auch wenn ich meine letzen beiden Grafikkarten aufgrund solcher Gewinnspiele nicht kaufen musste :p... Es wird Zeit für einen Ersatz für meine 1060 xD

Hoffe ich konnte helfen :d

Gruß
VIelleicht... Ich finde ja solche Herstellerbeschreibungen, wo Features ohne jeden Zusammenhang einfach möglichst Viel aussehend übereinander geknallt werden grundsätzlich nicht nachvollziehbar, z.B. auf die Frage, ob jetzt die optionalen Teil mitebrechnet werden sollen, und mit welcher Verteilung usw..ist doch alles ins Blaue. Und wenn nach HDD Plätzen gefragt wird gehören da auch die 2,5" Plätze dazu, die vom Hersteller ja nur als SSD Plätze bezeichnet werden, sind diese zusätzlich oder teilweise an Stelle der anderen einzubauen usw.
Mir kommt das eher wie eine Scherzfrage vor...

Ich habe mich auch bisher nur für die Graka beworben. Das wäre so die wichtigste Komponente die ich wahrlich gut gebrauchen könnte. So kann ich meine alte Möhre endlich im Ruhestand schicken.
Träumen ist nicht verboten ^^

So, nun isses fast um und ich wünsche allen viel Glück. Bin zwar meist nur stiller Mitleser, aber vielleicht gewinne ich ja auch mal was, passend zum Geburtstag. Hat auf jeden Fall mal wieder viel Spaß gemacht. Danke an Dennis und das Hardwareluxx Team.

Ich nimm für jede frage die 42.:coolblue: Habe schon drei Rechner mit gewonnene Hardware zusammengebaut!:fresse:
Das war nicht ernst gemeint, habe an der Frage nicht teilgenommen, wie an anderen auch nicht.
Finde das Gehäuse zwar ganz schick, brauche es aber auch nicht wirklich.

Wünsche euch allen viel Glück bei der Auslosung, ist ja heut die letzte Möglichkeit nochmal teilzunehmen :wink:.

Ich hoffe das HWLuxx Team hat endlich diesen "Schwarzie gewinnt nix" Bug gefixt! :bigok:

Nur nicht aufgeben.
Bisher liegt meine Gewinnquote beim Ostergewinnspiel noch bei 50% :d...ich befürchte aber sie wird auf 33,33% absinken dieses Jahr ;)

Auch nen schönen Wochenstart!
:oops: Buh..RESPEKT! Iich bin schon ein paar Jahre länger dabei und habe bislang eine Quote von........0️⃣%
Okay hab auch nicht immer teilgenommen, aber ja es kann nur besser werden. Vielleicht habe ich diesmal ja etwas Glück ! 🤷‍♂️

Irgendwann Ende der 2000er sprang da glaube ich mal ein NF-P12 für mich raus. Der läuft noch heute.

Und wahrscheinlich bekommst du auch die nächsten 20 Jahre noch gratis die passenden Montage-Kits. :bigok:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Bei mir nimmt das Glück immer 🍀 reißaus 🙈🤐😠 Und danke ans Luxxteam und Sponsoren für die geilen Gewinne 😍👍
Ausser Erfahrungspunkte werd ich ma mein Glück wieder 🚮 drücken dürfen. 🤣😎😁

Das war wieder Mal ein tolles Gewinnspiel.
Am Besten fand ich die Frage zum Gehäuse mit der Antwort "42". Richtig gut!

Das schöne ist, das es dieses mal keine Streitigkeiten im Forum gab und es meistens lustige Beiträge waren. Danke, das es auch mal ein angenehmes Miteinander sein kann. :-):giggle:

Danke für das Gewinnspiel, die neuen Regeln begrüße ich sehr. Unabhängig davon, ob ich was gewinne oder nicht, hab ich mich wieder sehr darüber gefreut.
Bitte macht in Zukunft so weiter (y)

Jup. Anzahl der Lüfterpositionen x max. Anzahl der HDDs im Storage Layout / PWM-Anschlüsse am Nexus+2-Hub
9 x 14 / 3 = 42

Die Zahlen findet man alle genau so auf der Fractal Seite, da muss man nichts zusammenzählen und man muss hier auch keine Rechenregeln beachten. Das einzige was mich am Anfang verwirrt hatte war das Nexus + 2, aber so heißt das Ding ja. :fresse:

Ach Storage-Layout hieß, dass es nicht einfach das Gehäuse standardmäßig ist, sondern mit Zusatzschächte, verstehe.

Jup. Anzahl der Lüfterpositionen x max. Anzahl der HDDs im Storage Layout / PWM-Anschlüsse am Nexus+2-Hub
9 x 14 / 3 = 42

Die Zahlen findet man alle genau so auf der Fractal Seite, da muss man nichts zusammenzählen und man muss hier auch keine Rechenregeln beachten. Das einzige was mich am Anfang verwirrt hatte war das Nexus + 2, aber so heißt das Ding ja. :fresse:
oh mann, Ich dachte das ist ein Schreibfehler und soll ein Beistrich oder so sein
wäre nie auf die Idee gekommen zu multiplizieren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh