[Sammelthread] Das iPad mini

Wir werden es am Freitag sehen. Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mini wird gut gehen, das normale iPad eher nicht, da der Markt erst mal mit 3ern gesättigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mutio

Das Mini war innerhalb 10min. ausverkauft.
Nur mal so als Anhaltspunkt ;)
Es war nicht ausverkauft, es war nie verfügbar sondern direkt 2 Wochen. Vom schwarzen gab es lediglich ein kleines Kontingent ;)

Auch da warten wir doch einfach mal ab. Vielleicht gibt es nach dem ersten Wochenende eine Zahl von Apple, dann sind wir alle schlauer.

Es war nicht ausverkauft, es war nie verfügbar sondern direkt 2 Wochen. Vom schwarzen gab es lediglich ein kleines Kontingent ;)

Ich hab's die ersten 10min. im Store verfolgt. Von daher...

Per App (Store) sah es wieder anders aus.

Warten wie einfach ab...

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Bin da mal gespannt, für mich ist das iPad mini nämlich zu teuer und es fehlen auch z.B. Dinge wie das Retina Display, was ich persönlich schade finde.

@ Dwayne
Jo und ich sagte ja: Das silberne war gar nicht auf Lager, vom schwarzen nur sehr wenige, ergo auch schnell "ausverkauft" ;)

Deshalb denke ich, dass es am Freitag einen Run aufs Mini geben wird.
Das Normale wird denke ich eher mäßig gehen.

Wegen teuer...
Du kannst ja nicht nur von die ausgehen. Gibt genug, die wirklich alles von Apple kaufen.

*hust*
Joshua
*hust*

Die neuen Verge Apple Reviews sind gar nicht voreingenommen.
Da wird im Review selber massiv kritisiert, am Ende gibt es trotzdem eine sehr hohe Note.

Kleiner Vorgeschmack:

I actually had a little trouble holding onto the device when I wasn't using the Smart Cover due to the back being as smooth as it is, and the frame being so thin.

That problem was exacerbated by how wide the device feels in your hand, as well as the lack of a significant bezel around the left and right of the screen in portrait.

There's no question that to the naked eye this screen does look lower in resolution than its nearest competition. Pixels are noticeable, especially in webpages, books, and when viewing email — and that can be distracting sometimes.

Kann mir jemand verraten welchen Wallpaper in dem Verge-Video verwendet wird?:)

EDIT: Schon gefunden..

cuben-simon-page-ipad-3.jpg

Ich weiß schon, was ich mir zu Weihnachten schenke. Etwas mit 32 GB und 4G. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
nicht so viel diskutieren, sparet euer geld für schlechtere zeiten , 21. Dezember 2012 stichwort :haha:

Geht das Ipad mit der welt unter ?

Hab mal ein paar erste Reviews von anderen Seiten mit in den Startpost aufgenommen.

Danke! Das Engadget-Review war mir gar nicht bekannt. :)

So langsam wird man ungeduldig. :d

Meines ist auch per UPS verschickt worden.

Ich habe mir heute das Nexus angeschaut und bin davon gar nicht überzeugt. Die Größe finde ich wirklich sehr klein und das wir bei nem Ipad mini nicht viel anders sein. Anschauen werde ich mir das mini auf jendenfall, aber kaufen werde ich es mir nicht.

Scheint noch nicht raus zu sein. Ich werds wohl morgen mal mit dem iP5 vergleichen (kann ich natürlich nur augenscheinlich).

Hat das mini eigentlich den gleich guten farbraum wie das iphone 5 bzw. Ipad?

ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das mini bei der schriftschärfe schwächelt. wird also nicht so scharf dargstellt wie bei einem ipad3,4 :hmm:

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Die glücklichen können morgen gleich erst einmal ein Update einspielen: Apple veröffentlicht iOS 6.0.1

installiere es gerade @ 4s

Es hat ja auch eine andere Auflösung / geringere Pixeldichte, da kann es Schriften dann auch nicht so scharf darstellen.

Es ist etwas (sicher nicht spürbar) schärfer als die alten iPads. Dazu hat das 3er und 4er zuviel Vorsprung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh