[Sammelthread] Das iPad mini

Und? Wer von euch wird es sich vorbestellen? :)
Bin noch am überlegen, ob ich vorbestellen soll oder auf gut Glück Freitag Morgen in einen großen Technomarkt gehen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellung abgegeben:

In der App steht noch der 2. November.

Aktuell stehen schon 2 Wochen. Naja, ich wart noch ab :)

@ don

Nee, bei mir im Store steht 2 Wochen. Das bestätigt auch iszene?
Das Schwarze war nach 9 min. weg. Das Weiße noch schneller.

---------- Post added at 09:21 ---------- Previous post was at 09:17 ----------

Weiß einer den Grund warum das 4G erst Ende Nov. kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja inzwischen steht es im Web-Store bei 2 Wochen, in der App wird immer noch der 2. November genannt.

Lol^^ Aber mit 8 Uhr war wohl nix, um halb 9 geguckt und der Store war immer noch down :P

Wieso redest du immer von der App? In iszene schreibt einer, dass er um Punkt 9Uhr ein Weißes per Expresscheckout bestellt hat. Bekommen hat er aber keins. (Lieferung 16.11.)

Ich traue dem Store am PC und nicht dem App am Mobilgerät.

Wieso redest du immer von der App? In iszene schreibt einer, dass er um Punkt 9Uhr ein Weißes per Expresscheckout bestellt hat. Bekommen hat er aber keins. (Lieferung 16.11.)

Das ist der Fehler. Beim iPhone 5 brach der (teilweise) Store zusammen, die App funktionierte immer noch. Ich traue daher der App unter iOS mehr als dem Store im Web.

Dito, auf Lager ist da nichts. Meine Mutter wollte eventuell eines haben, wird ihre Kreditkarte dann sofort belastet oder erst bei Versand?

Lol^^ Aber mit 8 Uhr war wohl nix, um halb 9 geguckt und der Store war immer noch down :P

Ja, da hatte ich mich vertan und mich wohl von den 8:00 Uhr für den 2. November verleiten lassen. Sorry für das frühe Aufstehen, so konnte ich wenigstens schon frühstücken ;)

Bin ich ja mal gespannt, wann du dein Teil kriegst, soweit ich lese bisher müssen alle min. 2 Wochen warten.

Mein Bestellstatus sagt nach Abschluss der Bestellung 2. November (siehe oben).

Ach fucking Handwerker :( jetzt konnte ich nicht um 9 bestellen und hab 2 Wochen extra Lieferzeit.
Egal, jetzt bestell ich einfach ma bei jedem Online Shop eines :angel: *first comes first*

Bzw. am 2ten sollte man sie auch im Store kaufen können, ab wann öffnen die? (auch wieder 8 Uhr?) Dann fahr ich halt zwei Stunden früher los.

@Don
Hast du eigentlich ein großes iPad oder wird das mini dein erstes iPad?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Fehler. Beim iPhone 5 brach der (teilweise) Store zusammen, die App funktionierte immer noch. Ich traue daher der App unter iOS mehr als dem Store im Web.

Hä?
Das wiederspricht sich doch. Wenn nach nicht mal 10min. alles ausverkauft war, abr das App immernoch 02.11. anzeigt, würde das eher bedeuten, dass das Updaten im App hing. Ich werd das mal verifizieren...

@Don
Hast du eigentlich ein großes iPad oder wird das mini dein erstes iPad?

Nein, ich habe ein großes (iPad 3) und werde das auch behalten. Ich benötige kein kleineres iPad, das dient nur als Review-Gerät.

Hä?
Das wiederspricht sich doch. Wenn nach nicht mal 10min. alles ausverkauft war, abr das App immernoch 02.11. anzeigt, würde das eher bedeuten, dass das Updaten im App hing. Ich werd das mal verifizieren...

Klar widerspricht sich das. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich um 9:02 Uhr über die App bestellt habe und das zu einem Zeitpunkt wo der Web-Store schon 2 Wochen nannte, der Store über die App noch den 2. November erwähnte.

Nein, ich habe ein großes (iPad 3) und werde das auch behalten. Ich benötige kein kleineres iPad, das dient nur als Review-Gerät.
Mal rein aus Interesse: Was passiert nach dem Review mit dem Gerät bzw. den ganzen Geräten? Werden die in der Redaktion aufbewahrt oder wie muss ich mir das als Laie vorstellen?

Jetzt sagt auch die App 2 Wochen, bis 10:00 Uhr nannte sie noch den 2. November. Die Frage ist halt, bekommt man sein iPad auch wirklich am 2. November, wenn der Web-Store schon lange 2 Wochen nennt.

Ne bei mir sagte die App auch vorhin als ich gepostet hatte schon 2 Wochen ^^ hab als ich das nämlich gelesen habe direkt nach geschaut.

Als Review Gerät musst aber natürlich früh eines bestellen :d alle wollen ja einen möglichst zeitigen Test.

Sagen wir doch einfach es gibt nur 2 Wochen^^ Sag mal, die Preise bei einigen Händlern sind auch komisch? Sehe es bieten ein paar die 32GB Version für um 340€?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh