Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es noch ne ältere Version ist der Videoplayer App. Weil soweit ich sehen kann sind bei ALLEN Videoplayern mini Updates raus gekommen, die den AC3 Support entfernen. Player bei denen das nicht der Fall war sind nicht mehr im Store! Schon nervig irgendwie.. Schade, dass es sowas wie den MX Player nicht gibt - oder doch? Was benutzt ihr denn für Apps zum abspielen von Videos? Spielt ihr auch z.B. Videos von einem NAS ab?Es ist tatsächlich so, dass es auf dem iPhone 5 keinen Ton abspielt. Beim iPad Mini hingegen geht es.
Zumindest bezogen auf diese Datei kann ich es sagen, mein Mitbewohner hatte es ausprobiert.
@Diavel, wenn ich dich richtig verstehe, geht dies aber nur über itunes am PC, oder?
Gibts eigentlich keine Möglickeiten Daten via Drag and Drop auf die Apples zu bekommen? Ohne Jailbreak meine ich jetzt.
Gruss
Ich finde es komisch, wenn Leute schreiben es wäre Marketinggeschwätz.
Es gibt Einige, die berichten, dass das iPad 4 spürbar schneller ist als das 3er.