[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Bräuchte mal eine Empfehlung für eine gute Schutzfolie für die Front ...
Bei der Front bin ich inzwischen von der Notwendigkeit einer Folie nicht mehr 100% überzeugt. Zumal man die Fingertatscher doch stark sieht und das Reinigen gegenüber einem Display ohne Folie, nicht mit einem Wisch erledigt ist. Mein iPhone4 ist entweder in einer Hülle aus Stoff oder in der Tasche - aber dann nur das Handy ohne Beigaben wie Schlüssel und sonstiges. Ich nutze die ADQC27, an meinem HD2 (das Gerät sah nach 11 Monaten noch absolut neuwertig aus) war es die DQC160. Letztgenannte ist m.M.n. nicht ganz so anfällig für Abdrücke / Tapser der Finger. Auf der Rückseite würde ich aber unbedingt Folie anbringen, ansonsten sieht diese (auch mit dem gehärteten Glas) nicht lange schön aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das iPhone nicht so einstellen, dass das eingeschaltete Bluetooth automatisch mit einer vorher gespeicherten Freisprecheinrichtung verbindet??

Beim 3G ging das noch. Beim 4 kann ich nur "dieses Gerät ignorieren" auswählen.

ich habe zwar nur ein Gerät eingestellt, dies wird aber beim einschalten (zuerst am iP4 und dann am Headset) automatisch gekoppelt.

kann ich bestätigen, mein iphone verbindet sich jedesmal automatisch mit meinem auto.
irgendwas musst du beim einrichten falsch gemacht haben, oder sonst was. gehen tut es, liegt also an dir :p

Also bei mir war es bei meinem 3G damals so dass es sich bei eingeschaltetem Bluetooth immer, auch in der Hosentasche, mit der UHV vom Auto verbunden hat. nach dem Update auf 4.0 war das nicht mehr der Fall. Ich musste immer Bluetooth anschalten UND das Telefon immer in die Ladeschale stecken, sonst hat er gar keine BT-Verbindung aufgebaut. Das ist bei meinem iPhone 4 auch noch der Fall... Ich glaub ich muss da nochmal neu einrichten...?

Fodo's von meinem Klo oder wie ich drauf sitze, dass müsste ich vorher wissen. :fresse2:
Ja wer den Schaden hat, muss den Spot nicht lange erwarten oder so ähnlich.
In der Hand halten ist halt doof, brauche beide Hände für Klopaper.
Naja was solls, ärgerlich nur das in der andere Tasche mein altes N95 war und sich dort auch tapfer fest hielt, ein Hoch auf das Glas. :hail:

Hätte auch schlimmer kommen können...
Stell dir mal vor es wäre dir INS Klo gefallen. :fresse2:

Das kenn ich noch gut..

August 2009 bin ich in Ägypten mit mein iPhone 3G ins Swimmingpool rein gesprungen...

Hier der Thread noch:
Mit Iphone 3G baden gegangen...

Happy End war, das ich nach 2 ausgetauschen Geräten , ein neues 3GS von Apple bekommen habe. :fresse2:

Ich weiß, aber viele denken ja noch, dass es ein iPhone 5 gibt ;)

97 Millionen!

kennt jemand ein "case" für das iphone 4 aus wirklich dünnem (1mm), weichen silikon?

Nun gibt es also ein CDMA iPhone. Damit ist klar, wofür die aufgetauchten, veränderten Rahmen gebraucht werden.

das ist wie Tethering nur erweitert, das iPhone gibt sein Internet nicht nur an einen angeschlossenen Rechner weiter sondern fungiert als Wlan Accesspoint um bis zu 5 weiteren Geräten Internet zu bieten

Achso ok

Nicht schlecht, vielleicht bekommen wir demnächst sowas auch :)

kennt jemand ein "case" für das iphone 4 aus wirklich dünnem (1mm), weichen silikon?

Hatte mir am Samstag mal testweise eine Silikon Schutzhülle von Artwizz gekauft und war überhaupt nicht zufrieden mit dem Ding, ging am Montag auch direkt zurück. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Leder Etui. Bei meinem alten Handy hatte ich eine von Bugatti und war recht zufrieden mit dem Teil, diese gibt es auch für iPhone 4 allerdings passt es wohl nicht so genau und es gibt wohl Probleme mit der Verfärbung. Hat da jemand Erfahrung mit dem Etui oder kann mir vielleicht etwas anderes empfehlen.

PS: Diese Bugatti Tasche hier

mir gefallen die Bugatti Taschen nicht... schaut doch mal hier, dort gibts individuelle handgenähte Taschen. Die sind innen mit Microfaser und reinigen so beim rein und raus :)

Ich nutze mein alte vom X1 - passt perfekt.

Anhänge

• tasche.jpg
    tasche.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 59
Danke, sieht schon mal sehr interessant aus, hat jemand noch andere Taschen im Einsatz und kann was dazu sagen.

iOS 4.3 Beta1 wurde vorhin für die Entwickler veröffentlicht :)
Final soll ja im März wohl erscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh