[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, und was hat ein Apple-Gerät mit teils seltsam implementierten USB-Spezifikationen der Mainboard-Hersteller zu tun? :hmm:
Sowas gibts auch zuhauf bei Android-Geräten.

Wenn Itunes einen vorher nutzbaren USB Port auf einmal nicht mehr annimmt, schieb ich das doch auf Itunes und nicht auf den USB Port. Denn der funktioniert einwandfrei. ;)
Ob das bei Android genauso ist, ist mir ziemlich schnurz.

BTW: Geht wieder. :)
 
springtomize ist Klasse :d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1305918334.745175.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1305918334.745175.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 85
muss das iphone dafür gejailbreaked sein oder geht das auch wenn man die Original Soft von Apple hat?
 
Hallo,

ich habe mir gerade über audiko 3 neu klingeltöne runtergeladen, wenn ich nun mein iphone mit itunes synchronisiere erhalte ich immer die meldung.



Ich verstehe das nicht? Ich habe mein iphone noch nie an einen anderen PC als an meinen verbunden. Warum soll ich es nun löschen?
 
Anleitungen zu App-Piraterie oder auch nur Namen von entspr. Repos haben hier NICHTS ZU SUCHEN!

- entsprechende Beiträge entfernt


Hallo,

ich habe mir gerade über audiko 3 neu klingeltöne runtergeladen, wenn ich nun mein iphone mit itunes synchronisiere erhalte ich immer die meldung.



Ich verstehe das nicht? Ich habe mein iphone noch nie an einen anderen PC als an meinen verbunden. Warum soll ich es nun löschen?

Eigentlich macht das iPhone das wenn man zum Beispiel den PC neu aufsetzt und iTunes neuinstalliert hat ohne die Mediathek wieder einzuspielen.
Hast du Windows & / oder iTunes neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir gerade über audiko 3 neu klingeltöne runtergeladen, wenn ich nun mein iphone mit itunes synchronisiere erhalte ich immer die meldung.



Ich verstehe das nicht? Ich habe mein iphone noch nie an einen anderen PC als an meinen verbunden. Warum soll ich es nun löschen?

Und genau solche kryptischen Meldungen machen mich noch wahnsinnig. Ich hab 2 Lieder über iTunes gekauft und jedes Mal, wenn ich das Phone anstecke, kommt auch so ne seltsame Meldung. Hinter dieses (in meinen Augen völlig verkomplizierte) System steig ich einfach nicht dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Eigentlich macht das iPhone das wenn man zum Beispiel den PC neu aufsetzt und iTunes neuinstalliert hat ohne die Mediathek wieder einzuspielen.
Hast du Windows & / oder iTunes neu installiert?

Ich habe nichts von beiden gemacht. Das einzige was mir einfällt ist, das ich vor ca. 1 Monat das iphone eines arbeitskollegen am PC angeschlossen habe um was wieder herzustellen, habe aber ein backup & co gemacht.

Also soll ich auf "Löschen & Sync" klicken? Backup habe ich von meinen iphone gemacht, da sollte ja nichts schiefgehen?

lg Crux
 
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Mein alter PC hat den Geist aufgegeben (Windows starte nicht mehr, auf die Festplatten kann ich aber noch zugreifen).
Nun habe ich mir ein Notebook gekauft, auf welchem ich Itunes installiert habe.
Wenn ich nun aber mein Iphone an das neue Notebook anschließe, dann kommt diese Meldung! (Siehe Anhang)

Gibt ein Möglichkeit die Itunes-Mediathek von alten Rechner kopieren und dann einfach in mein neues Itunes Importieren?

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 53
Jap, sobald er angeschlossen ist auf Abbrechen klicken und danach auf Datei -> Einkäufe übertragen klicken. Schon werden alle Apps,PDFs etc. übertragen. Musik ausgeschlossen.
 
So also ich habe das Problem gelöst und zwar habe ich einfach den ganzen Ordner "iTunes" aus "My Music" in das selbe Verzeichnis kopiert. Das hat super geklappt nur musste ich den Rechner als vierten von fünf möglichen aktivieren!

Kann man diesen Zähler wieder auf null setzen?
 
Wenn ich bei telekom einen Vertrag verlängere, hat das iPhone dann einen T-Mobile Simlock?
 
Ich habe nichts von beiden gemacht. Das einzige was mir einfällt ist, das ich vor ca. 1 Monat das iphone eines arbeitskollegen am PC angeschlossen habe um was wieder herzustellen, habe aber ein backup & co gemacht.

Also soll ich auf "Löschen & Sync" klicken? Backup habe ich von meinen iphone gemacht, da sollte ja nichts schiefgehen?

lg Crux

Vorher hast du davon gesprochen dass du das Handy noch nie an einen anderen PC angeschlossen hast.... :xmas:
Genau das ist das Problem. Somit ist dein Handy jetzt mit der Mediathek deines Kollegen verbunden.

So also ich habe das Problem gelöst und zwar habe ich einfach den ganzen Ordner "iTunes" aus "My Music" in das selbe Verzeichnis kopiert. Das hat super geklappt nur musste ich den Rechner als vierten von fünf möglichen aktivieren!

Kann man diesen Zähler wieder auf null setzen?

Ja, kann man. Bei mir hat es damals so geklappt: Wenn man die 5 erreicht hat kann man es zurücksetzen, ich meine es war so dass quasi beim 6. mal aktivieren dann alle anderen PCs quasi deaktiviert waren.

Wenn ich bei telekom einen Vertrag verlängere, hat das iPhone dann einen T-Mobile Simlock?

Ich würde mal sagen schon, es sei denn du bekommst explizit ein von Werk aus freies Gerät
 
Ich würde mal sagen schon, es sei denn du bekommst explizit ein von Werk aus freies Gerät
Ich habe ein freies iPhone 4 32 GB und meine Vertragsverlängerung bei Telekom rückt an.

Jetz überleg ich mir, das weiße zu holen. Entweder direkt weiterverkaufen oder mein freies zu verkaufen. Daher die Frage.
Habe mir ein freies gekauft, aber ich überleg ob ich doch bei Telekom bleibe^^
 
Vertrag verlängern, das weiße nehmen und gleich weiterverscherbeln... Ansonsten ist es doch latte egal ob es nen SIM-Lock hat wenn du eh ne T-Mobile Karte hast und es behalten willst ;)
 
Vertrag verlängern, das weiße nehmen und gleich weiterverscherbeln... Ansonsten ist es doch latte egal ob es nen SIM-Lock hat wenn du eh ne T-Mobile Karte hast und es behalten willst ;)
das weisse juckt mich aber :drool:
damit die mich als kunde behalten haben die mir complete xl vorgeschlagen den ich wollte und die ersten 6 oder 12 monate würden die mir erlassen
entweder o2 kostenairbag mit 1gb 65 euro
oder 90 Euro complete xl mit nachlass...
 
Hi all
Freundin hat einen 4er bekommen. Dazu benutzt sie eine Tmob. Prepaid Sim karte. Internet hab ich ihr nur über wlan eingerichtet, da ja das Guthaben schnell schmilzt.

Nur zum Problem:

3G habe ich deaktiviert, mobile Daten waren erstmal on, bis wir festgestellt haben, das nach 3 tagen 6 Euro von der Karte weg waren. Warum auch keine Ahnung. Habe die Option "mobile Daten" jetzt auch deaktiviert, das Problem ist jetzt aber dass sie keine MMSs mehr empfangen kann.
Hängt da was damit zusammen ?

Ich kann ja nicht diese Option an lassen um MMS kriegen bzw verschicken zu können ? Oder geht es nur wenn es an ist ? Wäre ja unakzeptabel. Wie macht ihr das ?

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
das weisse juckt mich aber :drool:
damit die mich als kunde behalten haben die mir complete xl vorgeschlagen den ich wollte und die ersten 6 oder 12 monate würden die mir erlassen
entweder o2 kostenairbag mit 1gb 65 euro
oder 90 Euro complete xl mit nachlass...

Complete XL? Vieltelefonierer und SMSer?
Also ich würde aus meiner Erfahrung raus allein schon zu T-Mobile gehen. Netzabdeckung usw. ist einfach ( noch ) viel besser...
Was würden die dir erlassen? 12 Monate den kompletten Grundpreis? :eek: da würde ich gar nicht lange überlegen :bigok:


mms geht nur wenn Edge an ist, also mobile daten

haben wir auch schon festgestellt.. leider isses so

richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
n iphone is ja auch nix für prepaid :d
kommt auf den Anbieter und natürlich aufs Telefonverhalten an... ich bin bei Discotel und dort kostet 1GB 12,95€ und die Minute 7,5C. Da ich viel Online bin und recht wenig telefoniere, ist das optimal für mich.

Es gibt ja auch gute 2-jahres Verträge... O2 Flat, SMS Flat, 100 Min in alle Netze sowie 300MB Daten für zZ. 9,95€ monatlich.
 
n iphone ohne inet flat find ich halt sinnlos.. dann isses nur zum zeigen, guck ich hab n iphone aber ich kann nich online gehen :d

naja jedem das seine ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh